Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, wie besiegt man die Feuergegener, es steht da irgendwas von waffen kombinieren, wo und wie kann ich das machen habe nur noch knapp 500 seelen und als erstes den dreieck dreick kombo gekauft.

Edit. Hat sich erledigt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
das spiel wurde ziemlich stark von GOW abgekuckt aber trozdem ein sehr sehr gelungenes spiel in meinen augen

Ja dem schliese ich mich an, mir hat God gefallen und Dante find ich auch geil, Darksiders hat auch was von God :emot-raise:

Geschrieben
Will ja eure Grundsatzdiskussion nur ungern unterbrechen, hab aber mal ne Frage zum Spiel:

Und zwar häng ich an der Stelle wo man diesen Zahn über 4 Löcher, aus denen Feuer kommt, schieben muss, um das zu löschen. Ich lösche es, häng mich an den Knochenstrang, kann aber gar nicht so schnell schwingen, dass ich drüber komm bevor das Feuer wieder hoch ist. Gibts da nen Trick?

EDIT: Geschafft, war zu blöd erst nach rechts zu schwingen und dann nach links. Links, rechts, links dauert zu lange. -.-

Du must die kiste über die löcher schubsen wo das feuer raus kommt, ich glaube bis zum ersten dann hast du

mehr zeit zum schwingen und kommst dann auch auf den anderen felsen.

Edit: überlesen das du es schon geschaffst hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...