Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ein kleiner tip ;)

wenn ihr nicht unbedingt auf den bonus ausseit dann schnappt euch einen der beiden dämonen, prügelt auf ihn ein das ihr ihn mit R2 schnappen könnt und verdammt ihn. wenn dante dann auf seinen rücken krabbelt und ihm die sense an den hals hält drückt einfach gemütlich und gleichmäßig die KREIS-taste. so bekommt ihr die 8 sekunden in der luft SEHR locker ;)

Geschrieben
Ja die Herausforderungen gehören zur Story.

Die mit den 8 sek hab ich einfach so geschafft:

Dreieck gedrückthalten und somit den Gegner in die Luft schleudern. Ihn dann mit R2 packen (2-3 mal hintereinander), und dann mit Dreieck und X versuchen sich oben zu halten. Haut man beide gleichzeitig in die Luft schafft man so auch leicht den Bonus

oder so ;)

Geschrieben
wie bekommt man eigendlich die trophäen

1. DUNKLER WALD

&

2. auf dem rechten weg

??????

die fehlen irgendwie im leithfaden.

wird im leitfaden wahrscheinlich noch nachgereicht da diese beiden trophys ja zum DLC gehören :redface::biggrin5:

Geschrieben
Sehe ich auch so, war von der Demo schon völlig begeistert und finde das Game richtig geil! Beste Atmosphäre seit langem!

Mich wundert es das einige Kritiken keine gute Grafik als Negativpunkt nennen - die ist doch Top !?

Also für Leute die Hack & Slay Games mögen ein sofortiger Pflichtkauf!

Ich zahle normalerweise auch nie über ~ 40 Euro für nen Spiel aber bei Dante hab ich mal ne ausnahme gemacht und mir die AT Death Edition für 60 € geholt und das Game ist jeden Cent wert!

Hoffentlich kommt ein 2. Teil ...

PS: Ich habe vorher noch nie God of War gespielt :emot-raise:

also ne fortsetzung kommt definitiv! Gibt ja noch zwei Bücher :biggrin5: bin mal gespannt wie die umgesetzt werden :)

und von gow kannste dir ja die collection schnappen: zwei mörderspiele für ~40 € ebenfalls ein pflichtkauf (meines erachtens ;) )

Geschrieben
Was hat das denn mit nem GoW-Klon zu tun nur weil es auch Hack'n'Slay ist.

Sicher hat es einige Elemente übernommen aber mal ehrlich deswegen ist es doch noch lange keine dreiste Kopie o.ô.

Mal abgesehn davon das die Story anders ist.

zustimm !

Von mir aus kanns dann auch ruhig die selbe art von spiel sein, solange sich das seting ändert und eine andere geschichte erzählt wird. wems nicht gefällt muss es ja nicht zocken :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...