Darkangel Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Schaffe ich das jetzt noch ? Oder habe ich mir die schon versaut! Weil ich zuwenig kleine Gegner nicht erlöst habe ! Oder habt ihr noch Tips wie man die Pfad noch leveln kann ?! versauen kannst du bei dantes inferno in sachen aufleveln nix. bis zum schluß hast du eigentlich immer die möglichkeit (bis auf einige wenige ausnahmen), die gegner so lange zu bearbeiten, bis das r2-symbol erscheint und du sie dann bestrafen/erlösen kannst. zudem gibt es auch bis zum ende des spiels verlorene seelen, bei denen du auch noch mal einen fetten exp-bonus bekommst. und wenn du wirklich durch bist, ohne den heiligen pfad komplett fregeschaltet zu haben, kannst du nach dem ersten durchlauf in der arena weiter machen bzw. ein neues spiel mit den alten werten anfangen. alles, was du bis dahin freigeschaltet hast, kannst du übernehmen und dann im zweiten durchlauf weiterleveln bzw. dann auch den unheiligen pfad in angriff nehmen. wirklich verpassen kannst du im spiel nur den ganzen sammel-kram, den du jeweils komplett in einem durchlauf einsammeln musst, damit du die trophys bekommst.. Zitieren
Darkangel Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 PS: Was bringen mir eigentlich diese Münzen? Konnte bis jetzt nichts feststellen und mir fehlen noch ca 7 bei jeder 5. gibts einen kleinen exp-boost. Zitieren
Darkangel Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo,überlege momentan, ob ich mir das Spiel auch mal kaufen soll, da ich die Atmosphäre aus den Trailern doch sehr cool fand. Hab mal so auf den Zeitaufwand für Platin geschaut und gemerkt, dass das doch recht schnell auf Platin sein kann. Meint ihr, dass es sich lohnt, sich das Spiel dann überhaupt zu kaufen oder reicht es eurer Meinung nach auch locker aus, sich das Spiel mal über das lange Wochenende auszuleihen, schnell durchzuspielen, zu platinieren und wieder abzugeben? Weil die Spiele für mich eigentlich (fast immer) ihren Wiederspielwert nach der Platin-Trophäe verlieren. ich würde es auch eher nur übers woen ausleihen. für platin muss man es ca 1 1/2 mal durchzocken und auf easy mit sammel-guide ist platin echt nicht schwer. und so gut ist es jetzt auch wieder nicht, dass man es unbedingt in der sammlung haben müsste. ist ein ziemlicher blender. am anfang rockt es ohne ende, aber gegen ende wird es eher stupide, auch weil es echt an richtiger abwechslung bei den gegnern mangelt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.