KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Swat lass dich von pscho-Hannah nicht ärgern.bei ihm werden grad die Medikamenten umgestellt Hannah und ich werden dir dann auch wieder weiter helfen bei probs wie bei AC2 Mal neu anfangen das level oder die spieldaten löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hey nur weil pyschohannah und ich krong sind muss man uns nicht dissen, wir haben auch gefühle Platin ist Platin gell pyscho:biggrin5: edit, ach vom MOH thread kenn ich dich SWAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 dante ist noch leicht. z.b MW2 oder Star Wars Force unleashed und Uncharged sind schwere Platins auf die man stolz sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja fast alles etwas selbstachtung hab ich glaub auch noch anders wie psyscho Aber bei Hannah hab ich soviel gehört das musste ich ausprobieren, und dann will ich games gern soweit spielen ( 100%) wie es geht, purer ergeiz. was ist das für ein game was du dir holst? naja back to topic sonst werden wir gemeldet oder auf unseren profilen weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 200 Tauben. viel spass beim sammeln. finde das zieht die games immer nur in die länge und der spielspass ist irgendwann weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Dante’s Inferno: Sequel weiter auf der Kippe Laut Zach Mumbach von Visceral Games sei weiterhin unklar, ob man das gelungene “Dante’s Inferno” mit einem Nachfolger bedenken wird. So entgegnete er auf die Frage, ob wir mit einem Sequel rechnen dürfen: “Ich bin mir sicher, dass wir ein weiteres Spiel machen könnten, wenn die Kunden sagen: ‘Ich habe 60 Dollar für Purgatory oder Paradiso übrig.’ Aber ich bin in solche Diskussionen nicht involviert.” Gleichzeitig versicherte Mumbach, dass man von der EA-Führungsetage nicht unter Druck gesetzt wird und einige Freiheiten genießt. “Ich denke, sie machen einen guten Job. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir das und das machen wollten, während EA sagte: ‘Nein, ihr macht jetzt das.’ Vor allem als John Riccitiello an Bord kam, hat sich einiges geändert. Er kam zu uns und meinte, dass er gute Spiele braucht. Dass wir mehr gute Spiele machen sollen.” Quelle play 3 da die tage mal die diskussion nach dem 2. teil aufkam. weiß jetzt nicht ob hier im forum schon was im news teil gepostet worden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 es gibt meine ich 3 oder 4 speicherstände aber die sammel sachen musst du in einem durchgang machen kannst dann nicht zurück und was vergessenens sammeln. punkte für heiligen pfad und unheilig werden gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Okay, wenn ichs haben sollte demnächst, benutz ich einfach direkt einen Guide..Sind die Videos hier im Leitfaden eigentlich chronologisch. Die überschriften betiteln nämlich unterschiedliche artefakte, sieht also so aus, als seien in einem video ein sorte von artefakten gezeigt, wie man sie findet, dann im 2. video die andere sorte, was wiederum nicht chronologisch und somit ncht so gut wäre^^ ich hab nach den vid vom LF gespielt und alle münzen und sünder gefunden wie es sein soll, also auch chronologisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 genau, hab immer das video nen stück vorgeschaut, 3 sachen gemerkt und wo dann die stelle zum " abbiegen " ist/kommt und voila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 rechung kommt ach gott sogar mit nacht zuschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 abwarten, das dauert manchmal bis man drin ist. ich glaube im moment sind die da auch was am ändern. irgendwann tauchste drin auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 genau weiß ich es nicht mehr. Was steht im LF? am besten du machst in den einem Durchgang einmal alle bestrafen und im 2. alle erlösen. so wird es eigentlich geraten und klappt so wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 du musst da glaub einen doppelsprung machen dann greift die sense wieder, wenn ich die richtige stelle meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 auswendig leider nicht mehr, aber da gab es auch ein YT video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 perfekt, war das beste was mir eingefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 https://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/28568-bewegte-poesie-666-treffer-kombo.html hilft das weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kein ding, ich verzeih dir nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 nein wäre ja gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bitte schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nein, DLC braucht man nie für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.