KingAragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab auch alles im ersten durchgang gemacht so geht es am besten hab auch nach dem video vom guide hier gearbeitet damit ging da sganz fix nur musste ich 3x ran weil irgendwie beim den 2 erstenmal der virgil nicht gezählt wurde obwohl ic himmer bis zum ende mit ihm geredet hab, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich empfehle es aus zuleihen, man hat es locker an einem max 2 tagen durch jenachdem wieviel zeit du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hab mich im immer unte id die ecke gestellt ( linie über den 2 unschuldigen) und die Kreuze auf die gegner gejagt, dabei immer unten stehen bleiben. so kommen die gegner nicht nah ran und ie unschuldigen bekommen nix ab, nur manchmal bekommen sie auch ein kreuz ab 3x verkraften sie es glaub, wenn du sie zb. rechts triffst und von links kommt auch nen gegner dann kurz mit dem weiter machen das er sich erholt und dann wieder rechts weiter machen, war eigentlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 bei mir haben beide überlebt und nix zu danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 du meinst im auferstehungsmodus? deine fähigkeiten bleiben, aber deine münzen, sünder, vergil wird auf null gesetzt. wurde aber auch schon 1000fach beantwortet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich würde aber beim 1. mal alles einsammeln, es kann sein das du beim 2. durchgang schon vorm ende alles aufgelevelt hast und müsstest dann rein theoretisch nicht weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja gibt es zb. Bad Company 1+2 oder RDR aber Trophäen die es erst nachträglich gibt durch einen DLC zählen nie zur Platin. MAn hat dann zwar Platin aber keine 100% sondern zb nur noch 80% der Trophies beantwortet/ geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 gut. was bei dante noch schnell ging war der DLC im Wald waren viell 10 min arbeit und glaub 3 trophies verzeih meine drübe erinnerung:biggrin5: steht genauer dann im leidfaden auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 mir sagt es leider auch nichts, kannst du irgendwo klettern oder die sense einhacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 nein die vergil sachen werden resetet du musst alle wieder komplett neu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wie zum teufel komme ich an die münze da ich blicks net die wo ich net blick ist bei 1:57 minschonma danke die am brunnen? da wird dann angezeigt ? taste drücken, dies musste glaub paar mal schnell drücken und dann geht der brunnen kaputtt, wird aber auch wie ein QTE im bildschirmangezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich könnt mich grad so über das Spiel aufregen.... Der Wahnsinn. Ich habe ein Relikt im Guide ausgelassen und bin über einen Graben vorbei. Natürlich komm ich nichtmehr zurück. Spiel Beendet und neu geladen. Denn bin davon ausgegangen, dass ich wieder wo der letze Checkpoint war bin. Pustekuchen, darf wieder ne Weile zu der Stelle spielen.... sei froh das du noch hinkommst und net vorbei gespwant wurdest, das wäre schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Jo, das wäre wirklich Schlimmer. Nachher versuch ich mich nochmal dran, aber dann, hoffentlich renn ich nicht wieder vorbei. ja immer schön langsam machen, zum glück gibts youtube, manche würde man ja nie finden Mir fehlt 1 !!!!! Silbermünze zu Platin.So isses echt en gutes Game,aber mächtig kurz. bekommst du sie noch oder musste nochmal ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 schau doch mal bei uns im Marktplatz ob es angeboten wird, oder geb es als "suche" im Marktplatz ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich hatte keine zusätzlchen dinger gesehen, waren die vom yt video da und nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 krieg ich alles nicht hin, ich werd sicher nichtmal im ersten durchgang es schaffen dieunheilige seite voll zu kriegen , ich werde im 2 durchgang auch wieder nicht alle silberlinge seelen etc. finden , ich muss dreimal durch zocken wegen dem unheiligen ding halt boah ich kann die platin betimmt abschreiben spielst du nicht mit dem yt video. damit kann man nix verpassen, den manche sachen sind schon etwas versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 du startest im Lev2 mit deinen Fähigkeiten die du schon hast, nur die Münzen und Sünder, Vergil werden reset, Steht oben auch im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 musste auch 3x ran, zum schluss hatte ich 3,5 h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 es soll doch einen 2. Teil geben. Wie im Buch soll es dann wahrscheinlich in die Berge gehen die man am schluß gesehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 genau wir versohlen kratos den hintern. das wird ein kreuzzug/ heiligerkrieg christen gegen die götter Griechenlands:biggrin5: yippy jayeah Schweinebacke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.