Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wayne interessiert das?

Mich nerven die Vergleiche tierisch. Es geht hier um Dantes Inferno und nicht um GoW welches ja von Devil May Cry abgekupfert hat bla blub.

Für Trophäenjäger scheint Dantes Inferno ein Pflichtkauf zu sein.

Ich stimme dir vollkommen zu.

Zum einen sind die Trophäen ziemlich leicht zu bekommen (und im Gegensatz zu Dead Space auch nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängig).

Zum Anderen ist Dantes Inferno ein anderes Spiel als God of War (wenngleich auch einige Parallelen zu finden sind).

Anstatt darauf rumzuhacken, welches Spiel besser ist, sollte man lieber EA dankbar sein, dass von denen neben der Mainstream-Fließband-Produktionen (wie FIFA oder NFS) auch so schönes Kleinod wie Dead Space oder halt Dantes Inferno auf den Markt kommt und selbst sogar die Zeit https://www.zeit.de/2010/05/Dantes-Inferno dem Spiel Aufmerksamkeit schenkt.^^

Ich freue mich auch auf eine (hoffentliche) Fortsetzung des Spiels, zumindest von Seiten Dantes´ göttlicher Komödie ist Potenzial vorhanden, wie auf Wikipedia zu lesen ist *g*.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...