Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Stimmt das, dass es keine Trophäe für Schwierigkeitsgrade gibt? Finde ich schade:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Find ich gut. Warum muss es immer für Schwierigkeitsgrade Trophäen geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wie es wohl aussieht gibt es keine Trophy für Schwierigkeits auch nicht für das abschliessen des games mein ich... aber ich hoffe es wird trotzdem ein geiles game mit guten Trophies @electro... für Leute die eine Herausforderung wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 was isn das für ein game eigentlich, welche genre?? Rollenspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 was isn das für ein game eigentlich, welche genre??Rollenspiel? lol^^ das is ein action-adventure a la god of war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 was isn das für ein game eigentlich, welche genre??Rollenspiel? soweit ik weis is es im genre action adventure zu haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sowie Gow oder Darksiders oder Bayonetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sowie Gow oder Darksiders oder Bayonetta wollen wir mal hoffen, dass es bei GoW oder BAYONEETA mithalten kann. Ich glaub eher nicht, was ich so aus der Demo kenne. Soll nicht heissen das es nicht gut wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hoffe Amazon.de versendet es am Mittwoch Ich kanns kaum mehr erwarten ! Hat sonst noch jemand hier die Death Edition bei Amazon vorbestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hoffe Amazon.de versendet es am Mittwoch Ich kanns kaum mehr erwarten ! Hat sonst noch jemand hier die Death Edition bei Amazon vorbestellt ? Gameshop.at Und ich hab es 100000000000000000% am 4ten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich habe die Death Edition bei gameware.at vorbestellt. Ich hab es 100 %ig am Mittwoch (03.02.) da. Freu mich schon drauf, obwohl es kaum einen dreisteren (offensichtlicheren) God of War-Klon geben könnte. Aber, besser gut geklaut als schlecht erfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitbullkassel Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hoffe Amazon.de versendet es am Mittwoch Ich kanns kaum mehr erwarten ! Hat sonst noch jemand hier die Death Edition bei Amazon vorbestellt ? ...auch bestellt denke es wird schon pünklich im haus sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab mir heut das PS3M geholt. die ham 79 punkte gegeben. eher durchwachsen das spiel laut dem magazin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 GamePro hat 82% gegeben,hier die Postiven und Negativen Punkte: Grafik: + gelungene Umgebungsgrafik + schicke Effekte + hübsche Endgegner - Kamera manchmal ein wenig zu weit entfernt Sound: + bombastischer Soundtrack + Sorround Dauerbeschallung + Bass + gute deutsche Synchronisation Bedienung: + gute Steuerung + übersichtliche Characterverwaltung - kontextsensitive Punkte etwas frickelig Gamedesign: + spannende Kämpfe + Endgegner + nette Rätsel - Kämpfe ziehen sich teilweise etwas Story/Spielwelt: + fantasievolle Umsetzung der Vorlage + organisch wirkende Spielwelt + sehr düstere Stimmung - blasser Hauptdarsteller Umfang: + acht bis zehn Stunden Spielzeit - kaum Wiederspielwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hmm.. keine Ahnung ob ich mir es holen soll 8-10 Std. ;( für viel Geld. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hmm.. keine Ahnung ob ich mir es holen soll 8-10 Std. ;( für viel Geld. ;( Es soll sogar noch weniger sein,bin auch am überlegen ob es das Wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 GamePro hat 82% gegeben,hier die Postiven und Negativen Punkte:Grafik: + gelungene Umgebungsgrafik + schicke Effekte + hübsche Endgegner - Kamera manchmal ein wenig zu weit entfernt ps3m hat genau den punkt als negativ hervorgehoben. zitat: "feuereffekte sehen teilweise aus, wie auf papier gezeichnet." "lavastöme sehen aus wie gelbes Wasser" ich werds mir nur ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab mir die Divine Edition von Axelmusic bestellt hoffe die kommt so früh wie möglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wird ein absoluter hammer weil mich die geschichte von dante fasziniert die hier erzählt wird!! Hab die demo schon sicher 30mal gespielt und freunden vorgeführt!!!! freu mich schon!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.