Cemaan Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also : Auf der PS3 kann ich mich anmelden mit dem Passwort, aber wenn ich z.B mich auf EA-Sports anmelden will steht falsches Passwort. Jetzt hab ich da ne Frage wenn man das Passwort ändert (durchs Internet), wird das alte angezeigt oder ein neues und kann man sich mit dem neuen überall anmelden? Will eben umbedingt das GameFace herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Auf "Passwort vergessen" klicken, diese Option hat eigentlich jede Website. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Meine Frage ist aber ob man das alte Passwort zugeschickt bekommt oder ein neues das evt. ned funk. (ist mir schon mal passiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das kommt auf die Seite an, aber die Passwörter, die man dann bekommt funktionieren natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bekommst ein neues.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hm irgentwie kapier ich das ned das psn konto hatt doch nichts mit dem ea konto zu tun ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das war nurn Beispiel von ihm richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weiss nicht aber wenn ich das GameFace herunterladen möchte muss ich ein neuen Acc erstellen kapiert alles ned? Und auf PlaystationNetwork Internet-Seite komm ich auch ned rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen. Wenn du über keine PlayStation Network-Anmelde-ID verfügst, klicke auf "Neues Konto erstellen", um dich anzumelden. wenn ich das mache werden alle Trophäen weg sein? Und wenn wie kann ich mein Account mit dem EA-account verknüpfen hab echt kein Blasen schimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.