v3nom Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 15 Min Fight Scene Battle your way to the Loom Chamber in under 10 minutes Wo ist das? Gibt es evtl. ein Video davon? Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 15 Min Fight SceneBattle your way to the Loom Chamber in under 10 minutes Wo ist das? Gibt es evtl. ein Video davon? Bitte um Hilfe! Hier mal das Video dazu: http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/662/ Das ist nach den Sister of Fate und bevor die 'Dicke' kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 also wenn du auf einfach spielst, dann musst du das schaffen^^ Hab höchstens 4 Minuten gebraucht, is wirklich richtig einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ja. Dabei kann man auch gut die 500 Hits Trophy machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja. Dabei kann man auch gut die 500 Hits Trophy machen. die 500 hits trophy habe ich gleich am spielanfang gemacht bevor ihm alle fähigkeiten weggenommen wurden auf den weg dorte hin. 630 hat ich da an einer stelle lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 die 500 hits trophy habe ich gleich am spielanfang gemacht bevor ihm alle fähigkeiten weggenommen wurden auf den weg dorte hin. 630 hat ich da an einer stelle lol Ich hab die 500 Hits Trophy bekommen, direkt nachdem man Crono´s Rage erhält. Direkt mal ne 769 Kombo gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Da habe ich die auch gemacht. Im 2. Durchlauf, (Boss Batch 3 Bug) habe ich ne 11000er Kombo gemacht und über die 500er nur müde gelächelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 alkso der 1o min run ist ja wirklich easy. immer schön mit dem barbaren hammer auf die einkloppen und bei den medusen den strahl kontern, damit alles versteinert. einmal mit dem hamemr drauf und gut ist. bei den großen viechern immer wieder mal chronos rage einsetzen. es kommen auf dem weg eine blaue truhe, eine grüne truhe und eine gemischt, je nach dem was man brauch. auch die rage of the titans macht schnell schluss mit den kaspern. ehe man sich versieht, ist man schon unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hat bei mir keine 6 Minuten gedauert. War ne mords gaudi die alle zu plätten. Hab dazu hauptsächlich chronos rage und die chaosklingen benutzt. Freu mich schon auf den 2ten Durchgang mit unendlich Magie (Boss Batch 3 Bug:banghead:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Fang jetzt mit dem 2er an. Allgemein scheint mir die Platin für Teil 2 die leichtere zu sein, also zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man hier die Threads so ließt. Freu mich schon auf den 2ten Durchgang mit unendlich Magie (Boss Batch 3 Bug:banghead:) Boss-Parade 3 Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren Bei dieser verbugten Trophy dreht sich´s nur um den Kraken und die Moiren oder? Hat das denn schon jemand auf anhieb gepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Boss-Parade 3 Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren Bei dieser verbugten Trophy dreht sich´s nur um den Kraken und die Moiren oder? Hat das denn schon jemand auf anhieb gepackt? Hier [http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/24829-god-of-war-2-fehler-boss-batch-3-a.html] bekommst Du alle Infos zu dem Bug. Aber das weisst Du ja schon selbst... Die gleiche Frage hast Du ja auch schon in diesem Thread gepostet Also bitte back to topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 meine Zeit: 5 min 15 sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 beim bonuslauf überhaupt kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Sehr einfache Gold Trophy.... erledigt in 3minuten 10sekunden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Habe dafür 5,21,8 gebrauchht weil ich gedachht habe das das alles auf der einen ebene passiert war aber nicht so, muß ja weiter runterlaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hatte mir das hier vorher nicht durchgelesen und ab der Stelle richtig Gas gegegeben und war richtig erstaunt nachdem es nach 3-4 Minuten Bling gemacht hat Bei der Trophy sollte man sich echt kein Streß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ohne bonuslauf und extra kostüm, gleich beim ersten anlauf geschafft. ist auch ne trophy die eigentlich von ganz alleine kommt da man da eigentlich echt nicht länger als 15 min. braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ist auch ne trophy die eigentlich von ganz alleine kommt da man da eigentlich echt nicht länger als 15 min. braucht Man darf aber nicht länger als zehn minuten brauchen! Und anscheinend muss ich was grundlegend verkehrt gemacht haben... Hatte doch einige probleme mit dieser trophy und bin weit mehr als einmal die spirale hinabgerollt. Naja, technik oder taktik war halt nich drin bei mir und mit stupidem draufhauen gings auch nicht Naja, was solls... wenigstens hatte ich nicht diesen bug mit der boss 3 trophäe :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.