123456789michael Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Ich spiele gerade gta und will auf ein haus rauf da ist ne leiter dran zum raufklettern und wenn ich vor die leiter stehe und raufklettern will macht er nichts er steht einfach da also niko wieso klettert er nicht rauf??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bei mir ist das manchmal auch so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Ich spiele gerade gta und will auf ein haus rauf da ist ne leiter dran zum raufklettern und wenn ich vor die leiter stehe und raufklettern will macht er nichts er steht einfach da also niko wieso klettert er nicht rauf??? mfg vielleicht kannst da net raufklettern--oder es ist zu hoch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bei mir ist das problem, dass eine Leiter! vorhanden ist, nico aber nicht hochkletternm will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bei mir ist das problem, dass eine Leiter! vorhanden ist, nico aber nicht hochkletternm will -.- dann bleib unten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hat aber keinen sinn wenn ich da hoch muss / will! abundzu geht es ja .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hat aber keinen sinn wenn ich da hoch muss / will! abundzu geht es ja .... es wird nur dort funktionieren wo es auch muss--denk ich mal --ansonsten probiers mal mit anderen gamepad:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 gut ich werds mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.