minimal2020 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hey Leute ich habe gerade mal ein bisschen bei youtube.de mich umgeschaut und dieses Video gefunden ! Da habe ich die Frage ob das überhaupt geht und wenn es geht ob ich dann Pfund oder Euro auf meinen Europäischen Account habe ? Mit freundlichen Grüßen PauL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 lol:facepalm: Mehr brauch ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also generell würde ich von sowas die finger von lassen. aber wie er am anfang des videos schon schreibt: wenn es nach 20 min. nicht klappt, schick ihm deine email adresse und dein passwort. also wer da noch drauf reinfällt. aber jeden morgen steht ein dummer mensch auf, man muss ihn nur finden. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Probier es doch mal aus "If it dont work in 20mins, send ur pass and e-mail to ......" mach doch mal, bin sicher das du danach mehr geld auf deinem konto hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich besorge dir 500 Pfund, wenn du mir deine Kontodaten oder Kreditkartennummer gibst. Wow, wie naiv manche sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also mal ehrlich, wer darauf reinfällt soll ich selber schlage :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 omfg Gibts wirklich leute die auf sowas primitives reinfallen? (*,..,*) Wer sowas macht ist selber schuld wenn er dann seinen account los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich besorge dir 500 Pfund, wenn du mir deine Kontodaten oder Kreditkartennummer gibst. Wow, wie naiv manche sind. machen wir anders, ich geb dir meine adresse und dann kannst du sie mir ja per post senden ich gebe meine mailadresse und mein passwort nicht raus, das wird mir überall so eingetrichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Okay alles geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also da muss selbst ich sagen: ~Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.