Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Aber bei mir ist kein einziger Gegner gegen die Säule geknallt oder so. Ich bin 100% sicher, denn ich habe ja geschaut, ob die Kombos alle bis zum Ende sauber waren. Aber ich muss wohl wirklich wieder beginnen ... :(

Das dachte ich auch! Und trotzdem hab ich die Trophie nicht bekommen.

Einer bei Youtube mente, man soll das Spiel deinstallieren. Was meint ihr dazu?

Das halte ich für überflüssig... was soll das bringen?

Wollte halt nur die Meinung von Leuten hören, die die Trophäe schon haben. Ich werds dann nochmal versuchen, dann hätte ich Platin :D

ich vermute mal daß die, die die tips gegeben haben, die trophäe schon haben. sonst wüßten sie es nicht ;)

ich war mir auch 100% sicher alle gemacht zu haben. ob das nun ein fehler im spiel ist, oder ich doch nicht alle richtig gemacht habe weiß ich nicht.

es war aber auch kein allzugroßer aufwand die liste nochmal durchzugehen. ist ja relativ schnell gemacht.

vor allem wenn du dann die platin hast hätte ich schon 3 mal die liste gemacht :biggrin5:

PringlesForAidan (der das eine Video gemacht hat) sagt, dass die Trophy nen Bug hat, und wenn man danach googelt, stellt man fest, dass das Problem viele haben. Einer hat ein Kommentar abgegeben, und behauptet, dass er nach dem er das Spiel deinstalliert hat, die Trophy bekommen hat. Ich hab dem schon ne Mail geschrieben, wie das geht, also ob man wieder alles neu machen muss, usw.

Noch eine Frage zur besseren Verständnis: wenn ein Gegner grade "verwandelt" ist, also z.B. mit der Dunkelheit, die man nur mit Elikas Angriff weg bekommt ... zählt dann der gestartete Angriff (also z.B. eine Elika-Kombo) auch als durchgeführt?

Oder muß man sämtliche Kombos an normalen und unveränderten Gegnern machen?

bin mir jetzt nicht sicher ob die sich überhaupt verwandeln können wärend eines angriffes. und wenn dann wird eh direkt geblockt.

und außerdem kann ich nur nochmals empfehlen die kombos bei einem normalen schattenkrieger zu machen... da ist das 1000mal einfacher....

Ne, ich meine wenn sie schon vor dem Angriff verwandelt sind ... die Konkubine verwandelt sich z.B. mit dieser Dunkelheit ... ich greife dann mit einer Elika-Kombo an (was ja in diesem Fall ohnehin die einzige Möglichkeit ist). Wird diese Kombo auch gezählt?

Weil ich habe bei der Abarbeitung sämtlicher Kombos durchaus hin und wieder eine Greifen- bzw. Elika-Kombo gestartet, weil der Gegner grade im entsprechenden Zustand war und es eh die einzige Option war.

Ne, ich meine wenn sie schon vor dem Angriff verwandelt sind ... die Konkubine verwandelt sich z.B. mit dieser Dunkelheit ... ich greife dann mit einer Elika-Kombo an (was ja in diesem Fall ohnehin die einzige Möglichkeit ist). Wird diese Kombo auch gezählt?

Ja, wird sie. ;)

So, endlich bekommen, +Platin :)

WER SIE NICHT HAT, MÖGE DAS LESEN :d:

Zuerst löscht ihr die Prince of Persia Daten (Savegames UND ihr deinstalliert das Spiel. [danach natrülich wieder runterladen den Patch]) Beginnt ein neues Spiel, rennt zur Zitadelle. Oben ist ein einfacher Feind, bei dem macht ihr mal die Kombos, wo es die Gegner oft raushaut. Denn das ist eine große Kampffläche, da passiert sowas nicht. Dann spielt ihr weiter, und rennt Richtung Sonnentempel. Bei dem Feind macht ihr alles Restliche, wenn ihr ihn tötet, ab zum Tempel, und wieder zurück teleportieren. Das GUTE an der Sache ist, dass dieser Feind noch gar nicht mal seinen Status verändern kann, deswegen habt ihr leichtes Spiel (wenn ihr weiter spielt, kann er es iwann). Wenn ihr die letzte Kombo gemacht habt, nüsst ihr den Feind töten, und ihr bekommt die Trophäe ;)

Hoffe ich konnte allen weiter helfen, die diese Trophy nicht haben :)

Zuerst löscht ihr die Prince of Persia Daten (Savegames UND ihr deinstalliert das Spiel. [danach natrülich wieder runterladen den Patch]) Beginnt ein neues Spiel, rennt zur Zitadelle. Oben ist ein einfacher Feind, bei dem macht ihr mal die Kombos, wo es die Gegner oft raushaut. Denn das ist eine große Kampffläche, da passiert sowas nicht. Dann spielt ihr weiter, und rennt Richtung Sonnentempel. Bei dem Feind macht ihr alles Restliche, wenn ihr ihn tötet, ab zum Tempel, und wieder zurück teleportieren. Das GUTE an der Sache ist, dass dieser Feind noch gar nicht mal seinen Status verändern kann, deswegen habt ihr leichtes Spiel (wenn ihr weiter spielt, kann er es iwann). Wenn ihr die letzte Kombo gemacht habt, nüsst ihr den Feind töten, und ihr bekommt die Trophäe ;)

Für diesen "Trick" reicht doch auch, einfach ein neues Spiel zu starten. :skep:

Das kann ich im Prinzip bestätigen ... bis auf den ersten Teil mit der Deinstallation, das ist (in meinen Augen) Quatsch. Ich habe mir gestern auch die Platin geholt, indem ich die Kombos endlich erfolgreich ausgeführt habe (an der oben beschriebenen Stelle), aber ich habe das Spiel nicht vorher deinstalliert und dann neu installiert ;)

Das kann ich im Prinzip bestätigen ... bis auf den ersten Teil mit der Deinstallation, das ist (in meinen Augen) Quatsch. Ich habe mir gestern auch die Platin geholt, indem ich die Kombos endlich erfolgreich ausgeführt habe (an der oben beschriebenen Stelle), aber ich habe das Spiel nicht vorher deinstalliert und dann neu installiert ;)

Wollte auf Nummer sicher gehen :)

Ich glaube es gibt ja Trophy-Bugs wo man sowas machen muss... oder doch nur Savegame löschen..?! :D

ich habe alle kombos gemacht ich hab auch auf alles geachtet hab aber keine trophy bekommen :cry2:

Hast du es wirklich genau so gemacht wie ich gesagt habe? Aber es kann auch sein, dass es auch ne Kombo gibt, wo man nur Dreieck+Viereck drücken muss denn es gibt:

Dreieck+Kreis

Dreieck+Dreieck+Kreis

Dreieck+X

Dreieck+Dreieck+X

Dreieck+Dreieck+Viereck

so stands in meiner Liste. Man sieht ja vom System her, dass Dreieck+Viereck fehlt. Ich habe die auf jeden Fall auch gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...