Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Wieso machen sich das manche immer so umständlich? Solche Gegner wie Elikas Vater sind ja nur am Blocken. Genauso wie bei mir die Konkurbine. Und als ich das erste Mal das Spiel durchspielte, hat sich der Vater überhaupt nicht nach der Zeit selbst geheilt. Und ich hab schon sehr lang gebraucht ihn zu besiegen, weil ich beim ersten Durchgang mit Kombos überhaupt net gearbeitet hab. Und gegen Elikas Vater wär mir die Kombo Trophy ein zu hohes Risiko das er mir vorher abkratzt. Weil es ja der letzte Gegner des Spiels ist. Wenn ich gegen normale Gegner kämpfen und die mir sterben, geh ich kurz zum Tempel und wieder zurück. So ging das relativ zügig.

Den ersten Teil der Kombos hab ich beim Jäger erste Begegnung gemacht. Den zweiten Teil bei nem normalen Gegner.

Wieso machen sich das manche immer so umständlich? Solche Gegner wie Elikas Vater sind ja nur am Blocken. Genauso wie bei mir die Konkurbine. Und als ich das erste Mal das Spiel durchspielte, hat sich der Vater überhaupt nicht nach der Zeit selbst geheilt. Und ich hab schon sehr lang gebraucht ihn zu besiegen, weil ich beim ersten Durchgang mit Kombos überhaupt net gearbeitet hab. Und gegen Elikas Vater wär mir die Kombo Trophy ein zu hohes Risiko das er mir vorher abkratzt. Weil es ja der letzte Gegner des Spiels ist. Wenn ich gegen normale Gegner kämpfen und die mir sterben, geh ich kurz zum Tempel und wieder zurück. So ging das relativ zügig.

Den ersten Teil der Kombos hab ich beim Jäger erste Begegnung gemacht. Den zweiten Teil bei nem normalen Gegner.

wie lang hast du das spiel schon ? ich hatte nach einer woche Platin, weil ich die bei elikas VATER gemacht habe du musst nur das beeachten was icm leitfaden steht und nachdem kampf bekommste komboexperte so einfach und wenndu schiss hast das es nich klappt machst du noch ein zweiter safe von der gleuichen stelle ist doch easy ich hoffe du probierst es jetzt mal :smile:

wie lang hast du das spiel schon ? ich hatte nach einer woche Platin, weil ich die bei elikas VATER gemacht habe du musst nur das beeachten was icm leitfaden steht und nachdem kampf bekommste komboexperte so einfach und wenndu schiss hast das es nich klappt machst du noch ein zweiter safe von der gleuichen stelle ist doch easy ich hoffe du probierst es jetzt mal :smile:

was hat das damit zu tun wie lange sie das spiel hat ??

außerdem hat sie absolut recht... es ist wesentlich leichter die kombos bei den normalen soldaten zu machen, da sie weniger blocken und auch immer wieder kommen wenn sie denn dann doch mal sterben sollten.

und die trophy kommt dann wenn man sie erfüllt hat und nicht wenn der vater tot ist

mit so nem scheiß vergeudet ihr also eure zeit. ich kenn jede menge combos, aber diese dann im bett. aber von sowas könnt ihr trottel ja nur träumen

was bist du denn für´n komiker ??:emot-bravo:

Ich habe eben alle Kombos, laut Seite 1 des Threads, erledigt. Allerdings keine Trophäe bekommen!?

Ich erklär mal wie ichs gemacht hab, vielleicht sieht ja jemand den Fehler.

Alle Kombos auf ein Blatt notiert und 2 Mal nachkontrolliert, waren also drauf ;)

Neues Spiel begonnen und mit dem abarbeiten der Kombos bei der Begegnung mit dem Jäger begonnen. Bis zur Konkubiene hatte ich dann alle bis auf Zwei, diese habe ich dann bei dem ersten "normalen Soldaten" gemacht.

Muss ich da irgendwas machen, oder sollte die Trophie direkt nach der letzten Kombo kommen? Und im Menü steht hinter einigen Kombos auch kein beendet!?

Hast du dann direkt die Trophie bekommen? Denn ich hab ehrlich gesagt keinen Bock das Spiel nochmal durchzuspielen...

Edit:

Oder kann ich jetzt einfach meinen Spielstand vom Endgegner laden und die Kombos werden dann dort miteingerechnet? Obwohl das ja eigentlich ein komplett anderes Spiel ist!?

dann hast du bestimmt eine kombo nicht gemacht.

war bei mir beim ersten durchgang auch so. war mir sicher alle gemacht zu haben aber keine trophy kam. dann wollt ich nochmal alle machen, und auf einmal kam sie dann nach irgendeiner. die hatte ich dann halt nicht korekt ausgeführt beim ersten mal.

und die trophy kommt sofort wenn du die letzte fehlende gemacht hast.

also miteingerechnet werden die sicher nicht. es zählen nur die, die mit dem jeweiligen spielstand gemacht wurden

dann hast du bestimmt eine kombo nicht gemacht.

war bei mir beim ersten durchgang auch so. war mir sicher alle gemacht zu haben aber keine trophy kam. dann wollt ich nochmal alle machen, und auf einmal kam sie dann nach irgendeiner. die hatte ich dann halt nicht korekt ausgeführt beim ersten mal.

und die trophy kommt sofort wenn du die letzte fehlende gemacht hast.

also miteingerechnet werden die sicher nicht. es zählen nur die, die mit dem jeweiligen spielstand gemacht wurden

OK, dann weiß ich bescheid.

Also gehe ich jetzt hin und mache nochmal alle Kombos bei dem ersten normalen Gegner, sobald der dann kaputt geht werde ich mich in den Tempel beamen und wieder zurück in dieses Gebiet. Evtl. habe ich dann Glück und es ist eine der Ersten auf meinem Zettel. Sollte ja dann so klappen, oder hab ich was falsch verstanden?

Aber zum Glück muss ich das Spiel nicht nochmal beenden, denn die Nerven hab ich nun echt nicht...

Ich hab das Spiel schon lange durch und auch längst Platin. Ich hab ja jetzt keine Probleme mit Kombos mehr. Die hab ich ja auch schon längst alle gemacht für die Trophäe. Ein normaler Gegner war da das einfachste was ich nehmen konnte. Ich hab die meisten Trophys im ersten durchgang gekriegt. Und für die restlichen brauchte ich das spiel nur noch mal anspielen.

@herg: Ich hab die Trophy im ersten Spieldurchgang nicht gekriegt. aber ich hab dafür das spiel nochmal angespielt und nach der Heilung des ersten Gebietes die Kombotrophäe gemacht. Also war eigentlich kein großer Aufwand mehr.

Ich hab das Spiel schon lange durch und auch längst Platin. Ich hab ja jetzt keine Probleme mit Kombos mehr. Die hab ich ja auch schon längst alle gemacht für die Trophäe. Ein normaler Gegner war da das einfachste was ich nehmen konnte. Ich hab die meisten Trophys im ersten durchgang gekriegt. Und für die restlichen brauchte ich das spiel nur noch mal anspielen.

@herg: Ich hab die Trophy im ersten Spieldurchgang nicht gekriegt. aber ich hab dafür das spiel nochmal angespielt und nach der Heilung des ersten Gebietes die Kombotrophäe gemacht. Also war eigentlich kein großer Aufwand mehr.

Ok, mir gehts ja in erster Linie darum, dass ich die Trophäe beim ersten normalen Gegner machen kann (also das die dann auch aufblinkt) und ich nicht nochmal ganz durch muss.

Ja ist klar. Keine Sorge, musst du nicht :biggrin5:

War auch meine größte Sorge :) das Spiel ist ja nicht schlecht, aber es ist kein Dauerbrenner wie Beispielsweise Resident Evil.

Aber dann werd ich heute Mittag mal den ersten Normalen bearbeiten und dann wirds hoffentlich ja noch was ;)

Und der muss sterben damit man die Trophäe bekommt? Also mann kann nicht ein paar Kombos machen und dann mitten im Kampf zum Tempel switchen und wieder zurück?

War auch meine größte Sorge :) das Spiel ist ja nicht schlecht, aber es ist kein Dauerbrenner wie Beispielsweise Resident Evil.

Aber dann werd ich heute Mittag mal den ersten Normalen bearbeiten und dann wirds hoffentlich ja noch was ;)

Und der muss sterben damit man die Trophäe bekommt? Also mann kann nicht ein paar Kombos machen und dann mitten im Kampf zum Tempel switchen und wieder zurück?

nein.. der muß nicht sterben.

du kannst wenn du dich geschickt anstellst alle kombos machen, da sich der krieger immer wieder heilt.

mußt halt schauen daß du ihn nicht an die wand oder an den abgrund "beförderst".....

alsokombo erledigen.... warten bis erholt... nächste kombo...

und wenn er doch stirbt einfach zum temple teleportieren und wieder zurück laufen....

nein.. der muß nicht sterben.

du kannst wenn du dich geschickt anstellst alle kombos machen, da sich der krieger immer wieder heilt.

mußt halt schauen daß du ihn nicht an die wand oder an den abgrund "beförderst".....

alsokombo erledigen.... warten bis erholt... nächste kombo...

und wenn er doch stirbt einfach zum temple teleportieren und wieder zurück laufen....

Jo hab da einen schönen großen Platz gefunden auf dem sich einer tummelt... ;) Werds nachher mal machen und dann schauen wir was ging.

Hab den Spielstand von Gestern noch, auf dem ich die komplette Liste bereits gemacht habe, evtl. machts ja nach den ersten 4 Kombos schon bling, aber das geht ja auch mit Allen recht zügig...

Edit:

So Komboexperte hab ich und nach dem Länderspiel nehm ich den Schwertmeister in Angriff. Mal gespannt, habs noch nicht versucht.

Hmmm, damit erübrigt sich wohl meine Frage .... ich habe nämlich alle Kombos gemacht (dachte ich jedenfalls) und trotzdem die "Kombomeister" nicht bekommen. Und nun lag meine Hoffnung darin, daß diese 14er-Kombo noch gefehlt hatte. Aber die zählt dann wohl seperat, oder? :(

Das Problem ist ja die Tatsache, dass sobald eine Kombo nicht 100%ig saß oder aber der Gegner gegen eine Säule oder die Wand knallt diese nicht zählt.

Ich habe gestern auch die gesamte Liste "abgearbeitet" und die Trophäe nicht bekommen.

Ich werde heute Abend mal die Kombos am Endgegner durchgehen und hoffen das es "Bling" macht!

Falls es klappen sollte, hätte ich Platin!

Hmmm, damit erübrigt sich wohl meine Frage .... ich habe nämlich alle Kombos gemacht (dachte ich jedenfalls) und trotzdem die "Kombomeister" nicht bekommen. Und nun lag meine Hoffnung darin, daß diese 14er-Kombo noch gefehlt hatte. Aber die zählt dann wohl seperat, oder? :(

ja. die zählt seperat.

ich war mir auch sicher alle gemacht zu haben. aber eine hat dann wohl nicht geklappt. bin die liste dann nochmals durch und mittendrin hats dann bling gemacht.

Aber bei mir ist kein einziger Gegner gegen die Säule geknallt oder so. Ich bin 100% sicher, denn ich habe ja geschaut, ob die Kombos alle bis zum Ende sauber waren. Aber ich muss wohl wirklich wieder beginnen ... :(

Einer bei Youtube mente, man soll das Spiel deinstallieren. Was meint ihr dazu?

Aber bei mir ist kein einziger Gegner gegen die Säule geknallt oder so. Ich bin 100% sicher, denn ich habe ja geschaut, ob die Kombos alle bis zum Ende sauber waren. Aber ich muss wohl wirklich wieder beginnen ... :(

Einer bei Youtube mente, man soll das Spiel deinstallieren. Was meint ihr dazu?

es haben doch jetzt mehrere leute beschrieben wie sie es gemacht haben. einfach die liste nochmal durchgehen. also entweder glaubst du denen jetzt oder du glaubst dem bei youtube......

liegt an dir was du ausprobierst !!

es haben doch jetzt mehrere leute beschrieben wie sie es gemacht haben. einfach die liste nochmal durchgehen. also entweder glaubst du denen jetzt oder du glaubst dem bei youtube......

liegt an dir was du ausprobierst !!

Wollte halt nur die Meinung von Leuten hören, die die Trophäe schon haben. Ich werds dann nochmal versuchen, dann hätte ich Platin :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...