Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

EDIT// Hat sich erledigt beim 5mal hats geklappt

Mein Fehler:Habe zwischendurch immer gespeichert,was man nicht darf.

Also ich hab die Liste von Theo jetzt durch

Hab das beim normalen Gegner gemacht,immer wenn er gestorben ist hab ich mich wegteleportiert und wieder zurück.

Die Kombo die ihn gestötet hat hab ich dann wiederholt,so ging das 4mal.

Hab nun alle Kombos sauber ausgeführt und den Gegner im Anschluss besiegt,aber KEINE Trophy erhalten.

langsam geht mir das auf keks:banghead:,schon 3 mal gemacht nie funktioniert

Gehört die 14er kombo eigtl dazu?

Also ich versteh das auch nicht :/ im Menü des Spiels kann man nachschauen, dort steht dann kombo beendet wenn man sie gemacht hat was bei mir aber nicht der fall ist. Aber im Leitfaden steht eine ganz andere Liste. Mich interessiert jetzt mal wie das ganze jetzt funktioniert.

Und ja ich hab alle Punkte beachtet mit Gegner darf ned an die Wand kommen und so.

Die Liste ingame sagt nichts darüber aus, ob du die jeweilige Kombo schon erfolgreich ausgeführt hast oder nicht.

Nimm dir also die Liste hier aus dem Thread und mach die nacheinander an einem Gegner. Im Sonnentempel oder so ist einer, der schnell zu erreichen ist, der lädt seine Energie immer wieder auf und reicht für alle Kombos.

Die Liste ingame sagt nichts darüber aus, ob du die jeweilige Kombo schon erfolgreich ausgeführt hast oder nicht.

Nimm dir also die Liste hier aus dem Thread und mach die nacheinander an einem Gegner. Im Sonnentempel oder so ist einer, der schnell zu erreichen ist, der lädt seine Energie immer wieder auf und reicht für alle Kombos.

Danke für den Tipp habs jetzt :)

Also ich bin die Liste aus dem Thread hier jetzt auch mal durchgegangen beim Endboss. Auch wenn die ingame Kombo liste nichts aussagt sollte sie dann am ende der ganzen Kombos trotzdem voll sein? bei mir haben da noch 3 kombos gefehlt in der ingame liste obwohl ich alle nacheinander sauber ausgeführt habe.

hi, also für alle die noch Probleme damit haben.

Ich kann nur empfehlen es bei dem ersten "schwarzen" Gegner nach dem Jäger zu probieren.

Fangt ein neues Spiel an und killt den Jäger im Königstor (Zerstörte Zitadelle). Da habt ihr dann einen Punkt zum Teleportieren.

Dann geht weiter in Richtung "Der Sonnentempel". Zwei drei Sprünge nach dem Jäger kommt schon der Gegner. Dann einfach mit Hilfe dieses Videos.

die Kombos abarbeiten. Haltet einfach das Video an und macht die Kombo.

Der Gegner hat den Vorteil gegenüber des Endbosses, dass er kaum blockt und fast immer eine gerade Linie läuft. Also haltet ihn immer in der Mitte so kann er nicht runter fallen und auch nicht gegen die Wand kommen. !!! Sollte er wenig Energie haben, einfach von ihm killen lassen bzw. bis eine Zwischensequens kommt und in dieser nichts drücken. Elika rettet euch und er bekommt IMMER volle Energie zurück.

Sollte ihr ihn doch mal gekillt haben, was natürlich 2-5 mal vorkommt teleportiert euch zum Tempel, dann zum Königstor und lauft von dort das kleine Stück zum Gegner der wieder respawnt ist. Dann einfach die Liste weiter machen.

Ob ihr alle Kombos gemacht habt und diese sauber ausgeführt habt, liegt natürlich an euch. Der Gegner hat aber auch mehr Zeitlupe als z.b. der Endboss hatte ich das Gefühl.

Viel Glück euch.

Sehr empfehlenswerter Beitrag! Hat Super und beim ersten mal funktionert!

Mein Fehler:Habe zwischendurch immer gespeichert,was man nicht darf.

Ist das sicher? Oder muss die Trophäe nur in einem Spieldurchlauf gemacht werden, d.h. es klappt nur dann nicht, wenn ich z.B. vor der Konkubine einen Save anlege, soviele Kombos mache, bis sie besiegt ist und dann den gleichen Save nochmal lade um die restlichen Kombos von der Liste zu erledigen?

Im Leitfaden steht ja:

Es ist nicht nötig dies an einem Gegner zu machen, auch nicht auf einmal. Dies erleichtert lediglich die Absicherung zur Vollständigkeit.

Also ist speichern erlaubt oder nicht? Bin verwirrt! :banghead:

Für jede (konstruktive :smile:) Antwort schon mal Danke im Voraus.

EDIT: Hat sich erledigt. Hab sie bekommen. Übrigens ohne zu speichern in einem Aufwasch bei dem Gegner am Königstor.

Ist das sicher? Oder muss die Trophäe nur in einem Spieldurchlauf gemacht werden, d.h. es klappt nur dann nicht, wenn ich z.B. vor der Konkubine einen Save anlege, soviele Kombos mache, bis sie besiegt ist und dann den gleichen Save nochmal lade um die restlichen Kombos von der Liste zu erledigen?

Im Leitfaden steht ja:

Also ist speichern erlaubt oder nicht? Bin verwirrt! :banghead:

Für jede (konstruktive :smile:) Antwort schon mal Danke im Voraus.

EDIT: Hat sich erledigt. Hab sie bekommen. Übrigens ohne zu speichern in einem Aufwasch bei dem Gegner am Königstor.

Also nochmal für alle, speichern und dann laden zählt nicht! Alles in einem Durchlauf machen, bei verschiedenen Gegnern oder bei einem.

Habe die Trophy zuerst auch nicht bekommen, wo ich gespeichert/geladen habe.

Also nochmal für alle, speichern und dann laden zählt nicht! Alles in einem Durchlauf machen, bei verschiedenen Gegnern oder bei einem.

Habe die Trophy zuerst auch nicht bekommen, wo ich gespeichert/geladen habe.

mir fehlt die trophy auch noch und sry wenns ne doofe frage ist aber kann ich zb die konkubine mit ein paar kombos besiegen, dann ohne zu speichern und laden zum jäger, die kombos weitermachen. funktioniert das so? kommt dann die trophy? danke

mir fehlt die trophy auch noch und sry wenns ne doofe frage ist aber kann ich zb die konkubine mit ein paar kombos besiegen, dann ohne zu speichern und laden zum jäger, die kombos weitermachen. funktioniert das so? kommt dann die trophy? danke

Ja kommt sie, Speichern darfst du nur nicht neu laden ;) aber ich würde es mal ohne zu speichern probieren.

Habe auch zuerst die meisten Kombos bei der Korkubine gemacht, bin weiter habe dazwischen paar gemacht und beim Jäger hatte ich die Trophy.

Alles klar. danke. ich werde ersmal die Trophy holen, bei der man 13 kombos landen muss. Dann lad ich neu und hol die Kombos :)

Ja probier mal, ich musste es öfters versuchen, man kann ganz leicht einen vergessen oder einer zählt nicht. Einfach dranbleiben, ihrgendwann kommt es schon :D

Ja probier mal, ich musste es öfters versuchen, man kann ganz leicht einen vergessen oder einer zählt nicht. Einfach dranbleiben, ihrgendwann kommt es schon :D

So habe ich die Trophy gestern auch endlich hinbekommen.

Vom Kings Gate aus die kurze Strecke Richtung Norden und da dann immer wieder auf dem dortigen Gegner rumgekloppt. Wenn ich ihn dann mal aus Versehen gekillt hatte, zum Tempel zurück und von da wieder zum Kings Gate teleportiert und wieder hin zum Gegner. Nachdem ich die Liste einmal komplett durchhatte, kam erstmal keine Trophy.:frown: Ich habe sie dann nochmal komplett durchgearbeitet und dann kam sie endlich.

Man muss also wirklich echt nur Durchhaltevermögen zeigen, dann kommt die Trophy irgendwann schon.

Ist halt wirklich dämlich, dass es keine Ingame-Anzeige für die Combos gibt. :banghead:

Hat mich alles in allem rd. 2h gekostet, aber jetzt steht Platin nur noch der Speedrun im Weg. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...