Xorzist77 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ist mir auch nicht gelungen - daher von Endgegner zu Endgegner gehen um die Kombos zu machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich hab die ganzen Kombos gemacht die theo aufgelistet hat und nix bekommen ... ich hab den gegner auch nich gegen die wand gehauen oder sonstige ... man ich hasse diese trophäe so sehr ... die hat mich auch bei meinem alten account so ange***** so ... Edit: Okay hab se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 gibts irgendwo die möglichkeit nachzusehn welche kombo man schon gefunden hat? die kombo-liste ingame - hat die hierfür eine bedeutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert~Snake Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja,man muss alle Kombos ausführen,die in der Liste sind.Dabei muss jeder Schlag treffen und den Gegner nicht an die Wand hämmern.Hab das damals ganz locker gemacht und dann gekriegt.Man muss halt aufpassen,wenn man bei einer Kombo unsicher ist,einfach ein zweites Mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 gibts irgendwo die möglichkeit nachzusehn welche kombo man schon gefunden hat?die kombo-liste ingame - hat die hierfür eine bedeutung? Die In-Game-Liste ist unbrauchbar. Arbeite einfach das Video ab - so klappt's recht fix. Wenn Du Dir unsicher bist einfach nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab ne wichtige frage habe beim endgegner jede kombo gemacht nichts bekommen...so nochmal neu angefangen und alle gemacht aber wieder nichts bekommen...muss denn im menü bei allen stehen kombo beendet?das tut es nämlich nicht...nur bei der hälfte etwa steht das... kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 das kombo-menu hat nichts damit zu tun. es bedeutet lediglich das du nach drücken der vorgegebenen tasten diese kombo beendest, nicht aber das du sie geschafft hast. hast du die schwertmeister-kombo schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 achso das bedeutet das also ok.ja das ist die letzte zu platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 So, endlich auch die Kombos zusammengebracht. Habe diese versucht bei der Konkubiene zu machen und immer wenn Sie gestorben ist hab ich den Spielstand neu geladen, GEHT NICHT!!! System übernimmt die schon erspielten Kombos nicht! Dann hab ich nachdem ich das Speil neu angefangen habe bei der Konkubiene einige Kombos gemacht dann weitergelaufen und irgendwo gibt es die schwarzen Ritter wo genug Platz ist um grioße Kombos auch auszuführen dort hab ich die dann gemacht und Gegener getötet *BLING* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab für die Kombos auch ne Weile gebraucht...hab's drei-viermal verkackt aber irgendwann ging *bling*^^.Halt en bissl übung und das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi Leute hab auch das problem die Trophäe zu bekommen... Kann mir jemand sagen ob der 14ner Kombo (extra Trophäe) auch dazu gehört? Kommt die Trophäe gleich anschließend wenn ich den Gegner besiegt hab? THX im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Nope und ja kommt nach dem Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nope und ja kommt nach dem Kampf Yeah danke dir hab soeben Platin geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Glückwunsch^^.War ne Platin die mich zum Glück nich weiter aufgehalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 War die letzte zu Platin und entlich geschafft. Die war aber auch be.....scheiden. Danke Theo für die Liste, man musste zwar zwei Durchgänge machen, weil man irgendwas übersehen hat, aber sehr Hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 glückwunsch den letzten platinierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 yeah direkt beim ersten anlauf gepackt und knappe 1 1/2 h gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bei der Trophy hat man sich echt umsonst sorgen gemacht, erster normaler Gegner, dreckt alle durchgezogen. Zwar war der platz manchmal zu klein sodass man zum Temel porten musste und wieder zurück, aber ging echt fix. Am schlimmsten ist die warterrei hast alles durch und musst mindestens 20 Sekunden warten bis die Trophy oben rechts erscheint GEMEIN. Aber nu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab immer im Internet geguckt ob ich das auch richtig gemacht habe, und nach und nach alle Kombos gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hab alle kombos beim ersten gegner nach dem jäger gemacht und hab die trophy trotzdem nicht bekommen. hab ihn 3x bei einer kombo getötet, mich zum tempel teleportiert und zurück und hab bei der letzten kombo angesetzt, die den gegner getötet hat. hab ich da jetzt iwas falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.