Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

hab ne wichtige frage habe beim endgegner jede kombo gemacht nichts bekommen...so nochmal neu angefangen und alle gemacht aber wieder nichts bekommen...muss denn im menü bei allen stehen kombo beendet?das tut es nämlich nicht...nur bei der hälfte etwa steht das...

kann mir jemand helfen?

So, endlich auch die Kombos zusammengebracht.

Habe diese versucht bei der Konkubiene zu machen und immer wenn Sie gestorben ist hab ich den Spielstand neu geladen, GEHT NICHT!!! System übernimmt die schon erspielten Kombos nicht!

Dann hab ich nachdem ich das Speil neu angefangen habe bei der Konkubiene einige Kombos gemacht dann weitergelaufen und irgendwo gibt es die schwarzen Ritter wo genug Platz ist um grioße Kombos auch auszuführen dort hab ich die dann gemacht und Gegener getötet *BLING*

Bei der Trophy hat man sich echt umsonst sorgen gemacht, erster normaler Gegner, dreckt alle durchgezogen.

Zwar war der platz manchmal zu klein sodass man zum Temel porten musste und wieder zurück, aber ging echt fix.

Am schlimmsten ist die warterrei hast alles durch und musst mindestens 20 Sekunden warten bis die Trophy oben rechts erscheint :P

GEMEIN.

Aber nu Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...