Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

also bei mir machts auch nicht BLING

hab bei der Konkubine angefangen dann bei den 2 schwarzen Gegnern weitergemacht und dann den Jäger, natürlich hab ich auch alle besiegt

nun meine Frage zählt die Konkubine und der Jäger erst dann als besiegt wenn ich sie alle 4mal bekämpft hab? oder wie ist das?

schonmal mit dem video ausm leitfaden versucht?

da sieht man auch wie die kombo aussieht ;)

klar hab mir alle kombos aus dem video auf ein blatt geschrieben un hab die alle gemacht "fehlerfrei" aber irgendwas mussich falsch gemacht haben xD da heisst es dann nur für mich kloppenkloppenkloppen bis die platin blingt xDD wenigstens macht es spass da das game ja sonst eher aus jump&run besteht :cool2:

also ich hab die trophy jetz...is eig ganz easy..ich erklär mal wie ichs gemacht hab..

also ich hab ein neuen spielstand begonnen..dann habich mir alle combos aus dem video auf ein blatt geschrieben un die ganzen combos einfach nach und nach an den gegnern gemacht ohne immer wieder zum tempel.....hat toll gefunzt nach knapp einer halben std spielzeit hatte ich dann den gegner besiegt bei dem ich die letzte combo gemacht hab un tadaaaa....doppelbling

Kombo-Experte & Meister :cool2:....endlich...jetz nurnoch die restlichen trophis ausm epilog sammeln un dann habich die 100% :banghead:

p.s. hab bei meinen ersten versuchen ein paar kombos falsch gemacht bzw dachte ich hab sie richtig gemacht aber hab dann zb zu oft dreieck gedrückt dasser nich viereck gemacht hat.......verzweifelt nich daran...setzt euch dran un ihr schaft es ganz easy ;)

Mit Freundlichen Greetz DnB_Smoker

Also einfach immer die normalen Gegner mit den Kombos bekämpfen ohne Gebiete zu heilen?

nö hab auch jäger und konkurbine dazu benutzt da die ja en weng mehr aushalten aber eben nicht ihr leben voll aufladen....da werden zwar dann die normalen gegner besser mit verwandlung unso aber das hält eig auch nich viel auf ;) wichtig is einfach das du die kombos genau ausführst....jeh nach dem drückt man ja zb dreieck zu oft un kann somit viereck nich einsetzen....(PACKEN,WERFEN,PRINZ,ELIKA).....hoffe konnte dir helfen

greetz

Ok dann werde ich es wohl mal mit nem neuen Spiel versuchen aber es ist schon so das wenn überall bei der Kombo Liste beendet steht das man alles hat oder? Da braucht man so eine Liste im Prinzip ja gar nicht weil man alles so checken kann, oder nicht?

Und ich kapiers nicht so ganz bei manchen kombos steht ja nur 1 Taste aber selbst wen ich nur 1 mal z.B. Dreieck drücke wird das nicht als Kombo beendet gewertet.:dozey:

Könnte mir das irgendjemand erklären ich blick da nich ganz durch will aber endlich Platin...nur noch die beiden Kombo trophies.^^

So habs geschafft hab ein neues Spiel gestartet und ein Teil der Kombos bei Dem Jäger,Der Korkubine und dem Alchemisten gemacht dann hab ich nur 3 gebraucht und bin zum Krieger aber den kann man ja nicht werfen -.- Hab die restlichen 3 dann bei einem normalen Gegner beim Sonnentempel gemacht.

Hab immer bei nem Dokument ein x hinter gesetzt wenn ich die Kombo abgeschlossen hatte, hatt super funktioniert.Jetzt nur noch Schwertmeister und Platin ist mein:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...