LinkingChoice Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wann kommt die trophäe denn? ,wenn man sie beim endgegner macht? nach dem kampf, nach der letzten kombo oder wenn elika tot ist und man ahriman endgültig eingesperrt hat? nach dem Kapmpf aber ich habe es micht beim endeggegner gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das is doof.. taucht nämlich grad das riesenvieh auf und ich warte vergebens auf ein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hast du es mit dem video gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hast du es mit dem video gemacht? mit welchem video?? ich habs mit der liste gemacht und abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also bei mir machts auch nicht BLING hab bei der Konkubine angefangen dann bei den 2 schwarzen Gegnern weitergemacht und dann den Jäger, natürlich hab ich auch alle besiegt nun meine Frage zählt die Konkubine und der Jäger erst dann als besiegt wenn ich sie alle 4mal bekämpft hab? oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 habs endlich geschafft... würde allen das Video empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hat sich erledigt, habs geschafft, jeder gegner muss natürlich nur einmal besiegt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 mit welchem video??ich habs mit der liste gemacht und abgehakt ich meinte das video aus dem leitfaden -> habs beim ersten versuch mit dem video beim endgegner geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 habs endlich geschafft und jetzt wo ich Platin hab, haben sich alle Mühen gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 habs endlich geschafft und jetzt wo ich Platin hab, haben sich alle Mühen gelohnt das is doch das schöne daran!!! die schmerzen und die pein erträgt man gern für solche erfolge. und glückwunsch zu platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hmm also ich check das nicht...hab jetz 3 mal alle kombos genauestens ausgeführt nach der liste auf seite 1......jedoch bekomm ich die trophie nich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 schonmal mit dem video ausm leitfaden versucht? da sieht man auch wie die kombo aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 schonmal mit dem video ausm leitfaden versucht?da sieht man auch wie die kombo aussieht klar hab mir alle kombos aus dem video auf ein blatt geschrieben un hab die alle gemacht "fehlerfrei" aber irgendwas mussich falsch gemacht haben da heisst es dann nur für mich kloppenkloppenkloppen bis die platin blingt xDD wenigstens macht es spass da das game ja sonst eher aus jump&run besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Der Endgegner blockt ja so Gut wie alles, so ne doofe trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 also ich hab die trophy jetz...is eig ganz easy..ich erklär mal wie ichs gemacht hab.. also ich hab ein neuen spielstand begonnen..dann habich mir alle combos aus dem video auf ein blatt geschrieben un die ganzen combos einfach nach und nach an den gegnern gemacht ohne immer wieder zum tempel.....hat toll gefunzt nach knapp einer halben std spielzeit hatte ich dann den gegner besiegt bei dem ich die letzte combo gemacht hab un tadaaaa....doppelbling Kombo-Experte & Meister ....endlich...jetz nurnoch die restlichen trophis ausm epilog sammeln un dann habich die 100% p.s. hab bei meinen ersten versuchen ein paar kombos falsch gemacht bzw dachte ich hab sie richtig gemacht aber hab dann zb zu oft dreieck gedrückt dasser nich viereck gemacht hat.......verzweifelt nich daran...setzt euch dran un ihr schaft es ganz easy Mit Freundlichen Greetz DnB_Smoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also einfach immer die normalen Gegner mit den Kombos bekämpfen ohne Gebiete zu heilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also einfach immer die normalen Gegner mit den Kombos bekämpfen ohne Gebiete zu heilen? nö hab auch jäger und konkurbine dazu benutzt da die ja en weng mehr aushalten aber eben nicht ihr leben voll aufladen....da werden zwar dann die normalen gegner besser mit verwandlung unso aber das hält eig auch nich viel auf wichtig is einfach das du die kombos genau ausführst....jeh nach dem drückt man ja zb dreieck zu oft un kann somit viereck nich einsetzen....(PACKEN,WERFEN,PRINZ,ELIKA).....hoffe konnte dir helfen greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ok dann werde ich es wohl mal mit nem neuen Spiel versuchen aber es ist schon so das wenn überall bei der Kombo Liste beendet steht das man alles hat oder? Da braucht man so eine Liste im Prinzip ja gar nicht weil man alles so checken kann, oder nicht? Und ich kapiers nicht so ganz bei manchen kombos steht ja nur 1 Taste aber selbst wen ich nur 1 mal z.B. Dreieck drücke wird das nicht als Kombo beendet gewertet. Könnte mir das irgendjemand erklären ich blick da nich ganz durch will aber endlich Platin...nur noch die beiden Kombo trophies.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 nein die kombos werden da nicht mit beendet angezeigt steht aber alles auch schon auf den ersten paar seiten des threads ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So habs geschafft hab ein neues Spiel gestartet und ein Teil der Kombos bei Dem Jäger,Der Korkubine und dem Alchemisten gemacht dann hab ich nur 3 gebraucht und bin zum Krieger aber den kann man ja nicht werfen -.- Hab die restlichen 3 dann bei einem normalen Gegner beim Sonnentempel gemacht. Hab immer bei nem Dokument ein x hinter gesetzt wenn ich die Kombo abgeschlossen hatte, hatt super funktioniert.Jetzt nur noch Schwertmeister und Platin ist mein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.