Wihtebeard Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 feststellungso ich habe jetzt alle gemacht an mehreren=failed an einem=Failed muss ich dazu das spiel noch abschließen habe zwischen drin nur gespeichert bi nicht ins Hauptmenü oder habe die PS3 ausgemacht!! wo ist mein Fehler???? habe auch auf alles geachtet Nein du must das Spiel nicht durch spielen. Ich vermute dein Fehler liegt daran das wen du den letzten Kombo gemacht hast nicht den Gegner besiegt hast. Und fals du ihn doch besiegt hast versuch es im Tempel wo unbesiegbahre Gegner gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 habs doch schon seit gestern erst Platin so eine dumme trophy anläufe und dann die erlösung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 moin jungs habe ein riesen problem habe die liste 2mal abgearbeitet und die trophie nicht bekommen wenn geblockt wurde dann habe ich abstand gehalten und einen neuen angriff gestartet wenn der gegner gegen eine wand geflogen ist habe ich neu gestartet und immer wenn ich eine kombo erfolgreich absolviert habe dann habe ich gespeichert und die kombo abgehackt und beim endgegner habe ich es nicht gemacht jetzt kommt meine frage was soll ich genau machen muss ich das game durch zocken oder bekommt man die trophie auch so mitten im spiel muss ich sie an einem stück machen oder stück für stück ich bin echt ratlos und voll am verzweifeln hoffe auf schnelle hilfe danke und bitte eine privat nachricht schreiben weil sie hier unter gehen würde danke mfg lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Sehr wichtig ist, dass eine Trophäe nur gezählt wird, wenn der Gegner am Ende auch besiegt wird (also nicht durch Kombo, sondern erst danach!) Hast du das vllt vergessen? Ich würde auch empfehlen das mit einem Youtube Video zu machen, da du dann genau siehst ob deine Kombo auch korrekt ausgeführt ist. Bei mir hats so auf den ersten Durchgang geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Sehr wichtig ist, dass eine Trophäe nur gezählt wird, wenn der Gegner am Ende auch besiegt wird (also nicht durch Kombo, sondern erst danach!)Hast du das vllt vergessen? Ich würde auch empfehlen das mit einem Youtube Video zu machen, da du dann genau siehst ob deine Kombo auch korrekt ausgeführt ist. Bei mir hats so auf den ersten Durchgang geklappt. habe gestern den letzten l´kombo nochmal gemacht und die normalen gegner platt gemacht is es da wichtig das er richtig stirbt oder kann er da auch gegen eine wand klatschen was muss ich machen weil einmal durchspielen wegen der tophie is ganz schön krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 habe gestern den letzten l´kombo nochmal gemacht und die normalen gegner platt gemacht is es da wichtig das er richtig stirbt oder kann er da auch gegen eine wand klatschen was muss ich machen weil einmal durchspielen wegen der tophie is ganz schön krass Du must ihn einfach nur töten. Wie du ihn tötest ist eigentlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wichtig ist nur das er bei den Kombos nicht gegen die wand oder runter fällt. Wenn du alle Kombos absolviert hast ist es egal wie du ihn tötest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilde310 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wichtig ist nur das er bei den Kombos nicht gegen die wand oder runter fällt. Wenn du alle Kombos absolviert hast ist es egal wie du ihn tötest. Das kann ich bestätigen. Ich habe auch etliche Versuche unternommen. Beherzigt die Ratschläge mit den Wänden und Abgründen. Ich habe, wenn ich mir nicht sicher war, ein Pünktchen auf der Liste gemacht und unsichere Kombos wiederholt. Haltet euch an die Liste am Anfang vom Thread und es klappt. Ich bin nun auch kein Pro-Gamer aber systematisches abhaken ist sehr hilfreich auf einer ausgedruckten Liste. Alle Kombos klappen ziemlich gut beim ersten Gegner hinter dem ersten Kampf beim Jäger. (Sonnentempel) Nun kommt die Trophy Schwertmeister ( Du kämpfst wie ein dummer Bauer... :emot-raise:) Ich bin mal gespannt. Alles Gute wünscht Claus aka Wilde310 aus Augsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaland187 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich krieg die trophäe auch nicht auf die reihe, ich bin mir ganz sicher das ich jede kombo gemacht hab, keine geblockt oder von ner wand blockiert wurde, ich bei der letzten kombo den gegner noch besiegt habe, aber kommen tut die trophäe trotzdem nicht, ich dreh noch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Du hast bestimmt eine Kombo vergessen, falsch gemacht oder vielleicht doch geblockt oder gegen die wand. Mach am besten wie ich jede kombo 2 mal. Ich kann nur versichern das die Liste zu 100% stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 also bei mir gings mit dem video aus dem leitfaden beim ersten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Du hast bestimmt eine Kombo vergessen, falsch gemacht oder vielleicht doch geblockt oder gegen die wand. Mach am besten wie ich jede kombo 2 mal.Ich kann nur versichern das die Liste zu 100% stimmt! Er kan sie so oft machen wie er will wen er den gegner am ende nicht tötet. Das vergessen meistens ziemlich vile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Er kan sie so oft machen wie er will wen er den gegner am ende nicht tötet. Das vergessen meistens ziemlich vile. Das zu vergessen ist auch eine Kunst, weil man eigentlich so oder so die gegner töten muss :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Das zu vergessen ist auch eine Kunst, weil man eigentlich so oder so die gegner töten muss :-) Wen mir das mit dem Töen nicht aufgefallen wäre, dan hätte ich bis heute net die Platin. Ich wäre immer dran gescheitert und hätte ne menge zei vergeudet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wen mir das mit dem Töen nicht aufgefallen wäre, dan hätte ich bis heute net die Platin. Ich wäre immer dran gescheitert und hätte ne menge zei vergeudet. ALso ich hab den immer ausversehen nach jedem dritten oder vierten Kombo getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 muss mann in einem gegner alle kombos machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 nein aber wenn man alle beim endgegener macht bei elikas vater dann ist es sicherer, dass man alle macht und nicht einen vergisst das video aus dem leitfaden ist 1A. habs beim ersten versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 jop ich habs auch geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Vielen dank an Theo das war ne riesen große hilfe!! dank dir habe ich das spiel jetzt auf platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wann kommt die trophäe denn? ,wenn man sie beim endgegner macht? nach dem kampf, nach der letzten kombo oder wenn elika tot ist und man ahriman endgültig eingesperrt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.