Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

feststellung

so ich habe jetzt alle gemacht

an mehreren=failed

an einem=Failed

muss ich dazu das spiel noch abschließen

habe zwischen drin nur gespeichert bi nicht ins Hauptmenü oder habe die PS3 ausgemacht!!

wo ist mein Fehler????

habe auch auf alles geachtet

Nein du must das Spiel nicht durch spielen.

Ich vermute dein Fehler liegt daran das wen du den letzten Kombo gemacht hast nicht den Gegner besiegt hast.

Und fals du ihn doch besiegt hast versuch es im Tempel wo unbesiegbahre Gegner gibt.

moin jungs

habe ein riesen problem

habe die liste 2mal abgearbeitet und die trophie nicht bekommen

wenn geblockt wurde dann habe ich abstand gehalten und einen neuen angriff gestartet

wenn der gegner gegen eine wand geflogen ist habe ich neu gestartet

und immer wenn ich eine kombo erfolgreich absolviert habe dann habe ich gespeichert und die kombo abgehackt

und beim endgegner habe ich es nicht gemacht

jetzt kommt meine frage

was soll ich genau machen

muss ich das game durch zocken oder bekommt man die trophie auch so mitten im spiel

muss ich sie an einem stück machen oder stück für stück

ich bin echt ratlos und voll am verzweifeln

hoffe auf schnelle hilfe danke und bitte eine privat nachricht schreiben weil sie hier unter gehen würde danke mfg lot-der-baer

Sehr wichtig ist, dass eine Trophäe nur gezählt wird, wenn der Gegner am Ende auch besiegt wird (also nicht durch Kombo, sondern erst danach!)

Hast du das vllt vergessen?

Ich würde auch empfehlen das mit einem Youtube Video zu machen, da du dann genau siehst ob deine Kombo auch korrekt ausgeführt ist. Bei mir hats so auf den ersten Durchgang geklappt.

Sehr wichtig ist, dass eine Trophäe nur gezählt wird, wenn der Gegner am Ende auch besiegt wird (also nicht durch Kombo, sondern erst danach!)

Hast du das vllt vergessen?

Ich würde auch empfehlen das mit einem Youtube Video zu machen, da du dann genau siehst ob deine Kombo auch korrekt ausgeführt ist. Bei mir hats so auf den ersten Durchgang geklappt.

habe gestern den letzten l´kombo nochmal gemacht und die normalen gegner platt gemacht is es da wichtig das er richtig stirbt oder kann er da auch gegen eine wand klatschen

was muss ich machen weil einmal durchspielen wegen der tophie is ganz schön krass

habe gestern den letzten l´kombo nochmal gemacht und die normalen gegner platt gemacht is es da wichtig das er richtig stirbt oder kann er da auch gegen eine wand klatschen

was muss ich machen weil einmal durchspielen wegen der tophie is ganz schön krass

Du must ihn einfach nur töten. Wie du ihn tötest ist eigentlich egal.

Wichtig ist nur das er bei den Kombos nicht gegen die wand oder runter fällt. Wenn du alle Kombos absolviert hast ist es egal wie du ihn tötest.

Das kann ich bestätigen. Ich habe auch etliche Versuche unternommen.

Beherzigt die Ratschläge mit den Wänden und Abgründen. Ich habe, wenn ich mir nicht sicher war, ein Pünktchen auf der Liste gemacht und unsichere Kombos wiederholt.

Haltet euch an die Liste am Anfang vom Thread und es klappt. Ich bin nun auch kein Pro-Gamer aber systematisches abhaken ist sehr hilfreich auf einer ausgedruckten Liste.

Alle Kombos klappen ziemlich gut beim ersten Gegner hinter dem ersten Kampf beim Jäger. (Sonnentempel)

Nun kommt die Trophy Schwertmeister ( Du kämpfst wie ein dummer Bauer... :emot-raise:) Ich bin mal gespannt.

Alles Gute wünscht

Claus aka Wilde310 aus Augsburg

Du hast bestimmt eine Kombo vergessen, falsch gemacht oder vielleicht doch geblockt oder gegen die wand. Mach am besten wie ich jede kombo 2 mal.

Ich kann nur versichern das die Liste zu 100% stimmt!

Er kan sie so oft machen wie er will wen er den gegner am ende nicht tötet. Das vergessen meistens ziemlich vile.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...