Firon Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Würde auch eher empfehlen einen Normalen Gegner zu nehmen. Ist einfach übersichtlicher, wenn man die Trophy auf einen Satz machen kann. Man kann auch jede Kombo - selbst die 14 teilige für die andere Kombo - an jedem Gegner unterbringen. Man muss natürlich aufpassen dass man den Gegner nicht runterhaut Und wenn doch ist man ja gleich wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hab das erlich gesagt nicht hinbekommen irgentwann sind die draufgegangen. Trotz ständigem retten von der einen. Ist mir auch passiert, wenn der tot ist gehst du zum tempel und dann wieder zum Schattenkrieger, dann steht er wieder da. Habs auch so gemacht. Hatte es in 20 Min fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 so ne scheiße habe jetzt alle gemacht und bei allen wo ich nict sicher war ob ich die auch richtig gemacht habe habe ich die nochmal gemacht aber habe keine trophäe bekommen so ne scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 so ne scheiße habe jetzt alle gemacht und bei allen wo ich nict sicher war ob ich die auch richtig gemacht habe habe ich die nochmal gemacht aber habe keine trophäe bekommen so ne scheiße hast du auch denn kampf beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja ich habe die restlichen bei dem jäger geholt (weiß nicht welches gebiet) aber naja ich schäte mal ich werde es dann nochmal mit nem alten spielstand am anfang versuchen müssen woran erkenne ich denn das er die kombos auch angenommen hat und ich ihn korrekt eingegeben habe? oder sieht man das nicht? oder zählt die schwertmeister kombo auch dazu? die habe ich noch nicht hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja ich habe die restlichen bei dem jäger geholt (weiß nicht welches gebiet) aber naja ich schäte mal ich werde es dann nochmal mit nem alten spielstand am anfang versuchen müssen woran erkenne ich denn das er die kombos auch angenommen hat und ich ihn korrekt eingegeben habe? oder sieht man das nicht?oder zählt die schwertmeister kombo auch dazu? die habe ich noch nicht hin bekommen schwertmeister zaehlt nicht dazu---am besten du vergleichst es mit nen you tube video;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 joa bleibt mir wohl nix anderes übrig..... das ist wieder so ne sch... trophy aber naja was macht man nicht alles für ne Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 astrein danke für die liste... alles grade abgearbeitet beim ersten gegner nach dem jäger... musste mich manchmal zum tempel telepotieren und zurück da ich den gegner ein paar mal ausversehen gekillt habe da ich zu nahe an der wand stand bzw er. hatte schon die befürchtung ich hätte was vergessen oder die kombos würden nicht gezählt werden aber hat alles direkt beim ersten anlauf geklappt nochmals danke und schwupps endlich meine 3te platin ^^ hatte das schon ewig vor die platin bei pop zu holen aber nie lust gehabt die ganzen kombos zu machen aber jetzt bin ich froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gratuliere!!! Hoffe ich packe es auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ach ja denk dran die kombos darfst du nicht gegen die wand machen oder ihn dabei nicht runterschubsen! sonst zählt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mhh kann sein das ich das bei manchen gemacht habe so ne sch.... naja egal auf ein neues und diesmal nur abharken wenn ich mir sicher bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mhh kann sein das ich das bei manchen gemacht habe so ne sch.... naja egal auf ein neues und diesmal nur abharken wenn ich mir sicher bin hatte auch alle kombos augeführt & es machte nicht bling. dann tickte ich aus & hab denn gegner zu brei gehauen & dann machte es bling nach dem 4ten versuch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wenn du dir nicht sicher bist, mache jede kombo ruhig 2 oder auch 3 mal. Aber die Liste von Theo ist zu 100% richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja werde es mal versuchen bekomme das sicher noch hin aber es ist echt nervig das es so viele sind.... und das man nicht sehen kann welche man schon erfolgreich gemacht hat... ich habe meißtens das problem das ich die gegner kille besonders bei den langen kombos denn dann haue ich die immer gegen die wand oder werfe sie runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ja dann zählen die nicht :-) Must immer schauen das der weg von der wand ist am besten ziemlich mittig steht. Da gibs auch ein Video davon auf Youtube vielleicht ist das auch noch hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Tagchen, hab da mal ne frage: Gibt es im Game eine Liste (die ich noch nicht gefunden habe) wo die Combos abgehackt werden die man schon hat? Ich würd nämlich ungern alles nochmal neu machen wegen dem dreck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Tagchen,hab da mal ne frage: Gibt es im Game eine Liste (die ich noch nicht gefunden habe) wo die Combos abgehackt werden die man schon hat? Ich würd nämlich ungern alles nochmal neu machen wegen dem dreck ^^ soviel ich weiss, gibt's das im spiel nicht. kann nur selbst ne liste ausdrucken und abhaken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hat sich schon erlädigt vor 1min Platin bekommen Trotsdem Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hat sich schon erlädigt vor 1min Platin bekommen Trotsdem Danke :-) glückwunsch... kein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 feststellung so ich habe jetzt alle gemacht an mehreren=failed an einem=Failed muss ich dazu das spiel noch abschließen habe zwischen drin nur gespeichert bi nicht ins Hauptmenü oder habe die PS3 ausgemacht!! wo ist mein Fehler???? habe auch auf alles geachtet EDIT:JJJJJJAAAWWWWWOOOOOLLLLLLLLLLL habe sie nicht nein doch habs Sie endlich und nu raus deinstallieren und nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.