Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Würde auch eher empfehlen einen Normalen Gegner zu nehmen. Ist einfach übersichtlicher, wenn man die Trophy auf einen Satz machen kann.

Man kann auch jede Kombo - selbst die 14 teilige für die andere Kombo - an jedem Gegner unterbringen. Man muss natürlich aufpassen dass man den Gegner nicht runterhaut ;)

Und wenn doch ist man ja gleich wieder da.

ja ich habe die restlichen bei dem jäger geholt (weiß nicht welches gebiet) aber naja ich schäte mal ich werde es dann nochmal mit nem alten spielstand am anfang versuchen müssen :( woran erkenne ich denn das er die kombos auch angenommen hat und ich ihn korrekt eingegeben habe? oder sieht man das nicht?

oder zählt die schwertmeister kombo auch dazu? die habe ich noch nicht hin bekommen :(

ja ich habe die restlichen bei dem jäger geholt (weiß nicht welches gebiet) aber naja ich schäte mal ich werde es dann nochmal mit nem alten spielstand am anfang versuchen müssen :( woran erkenne ich denn das er die kombos auch angenommen hat und ich ihn korrekt eingegeben habe? oder sieht man das nicht?

oder zählt die schwertmeister kombo auch dazu? die habe ich noch nicht hin bekommen :(

schwertmeister zaehlt nicht dazu---am besten du vergleichst es mit nen you tube video;)

astrein danke für die liste... alles grade abgearbeitet beim ersten gegner nach dem jäger... musste mich manchmal zum tempel telepotieren und zurück da ich den gegner ein paar mal ausversehen gekillt habe da ich zu nahe an der wand stand bzw er. hatte schon die befürchtung ich hätte was vergessen oder die kombos würden nicht gezählt werden aber hat alles direkt beim ersten anlauf geklappt ;)

nochmals danke und schwupps endlich meine 3te platin ^^ hatte das schon ewig vor die platin bei pop zu holen aber nie lust gehabt die ganzen kombos zu machen aber jetzt bin ich froh ;)

mhh kann sein das ich das bei manchen gemacht habe :( so ne sch.... naja egal auf ein neues und diesmal nur abharken wenn ich mir sicher bin ;)

hatte auch alle kombos augeführt & es machte nicht bling. dann tickte ich aus & hab denn gegner zu brei gehauen & dann machte es bling nach dem 4ten versuch ^^

ja werde es mal versuchen bekomme das sicher noch hin aber es ist echt nervig das es so viele sind.... und das man nicht sehen kann welche man schon erfolgreich gemacht hat...

ich habe meißtens das problem das ich die gegner kille besonders bei den langen kombos denn dann haue ich die immer gegen die wand oder werfe sie runter

Tagchen,

hab da mal ne frage:

Gibt es im Game eine Liste (die ich noch nicht gefunden habe) wo die Combos abgehackt werden die man schon hat?

Ich würd nämlich ungern alles nochmal neu machen wegen dem dreck ^^

soviel ich weiss, gibt's das im spiel nicht.

kann nur selbst ne liste ausdrucken und abhaken!!! ;)

feststellung

so ich habe jetzt alle gemacht

an mehreren=failed

an einem=Failed

muss ich dazu das spiel noch abschließen

habe zwischen drin nur gespeichert bi nicht ins Hauptmenü oder habe die PS3 ausgemacht!!

wo ist mein Fehler????

habe auch auf alles geachtet

EDIT:JJJJJJAAAWWWWWOOOOOLLLLLLLLLLL

habe sie nicht

nein doch habs Sie endlich und nu raus deinstallieren und nie wieder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...