Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

so unlogisch war das nicht, es gibt ein haufen spiele, wo du durch sterben zum letzten checkpoint zurück gesetzt wirst, aber zum beispiel die anzahl von eliminierten gegnern weitergerechnet wurde, wie bei uncharted zum beispiel

ich weiss--du hast recht---hab es auch mit saemtlichen ueberlegungen probiert;)

noch vier oder fünf kombos, hab mich jetzt mit der liste durch die gegner geschlachtet, wehe ich habe mich einmal verdrückt und weiß nicht wo, sodass ich die liste nochmal machen müsste :-)

erste mal??---viel glueck...deine chancen stehen 10:90:biggrin5:

Hallo

Mal eine blöde frage.

Wenn ich den beim sonnentempel den ersten schatten besiege zum tempel dann mich port und wieder zurück zum schatten und dann abspeicher und es morgen weiter mache zählt das auch? Oder darf man überhaupt nicht speichern damit das zählt?

Bitte um antwort.

Mfg Mike

Wen du die von Elika mehr als 100 mal in der story retten lassen tust. Dan bekomst du keine gold trophäe.

Dafür gibts ja den Bug - kannst also fröhlich weitersterben :biggrin5:

Es gibt Leute, die zocken auch zum Spaß und nicht nur, um die Trophys der Reihe nach einzusacken. ;-)

Habe u.a. "Infamous" 2x direkt nach einander durch (1x gut, 1x böse), weil das Spiel einfach Spaß macht...

Aber ich muss zugeben, der 3. Durchlauf besteht jetzt zur Hälfte aus Interesse und zur Hälfte, um die restlichen Trophys zu kassieren. *augenroll*

Eine Frage hätte ich jetzt allerdings noch:

Wenn ich beim Endgegner (sagen wir, der Konkubine) den Prinzen rein "unabsichtlich" von der Kante springen lasse, sodass Elika ihn rettet, wie sehr lädt sich da die Energie des Gegners wieder auf und zählen dann auch alle Kombos, die man vorher freigeschaltet hat (wg. "Kombo-Experte")?

Es gibt Leute, die zocken auch zum Spaß und nicht nur, um die Trophys der Reihe nach einzusacken. ;-)

Habe u.a. "Infamous" 2x direkt nach einander durch (1x gut, 1x böse), weil das Spiel einfach Spaß macht...

Aber ich muss zugeben, der 3. Durchlauf besteht jetzt zur Hälfte aus Interesse und zur Hälfte, um die restlichen Trophys zu kassieren. *augenroll*

Wenn ich beim Endgegner (sagen wir, der Konkubine) den Prinzen rein "unabsichtlich" von der Kante springen lasse, sodass Elika ihn rettet, wie sehr lädt sich da die Energie des Gegners wieder auf und zählen dann auch alle Kombos, die man vorher freigeschaltet hat (wg. "Kombo-Experte")?

lol auf des mit Elika ist net immer verlass.

Nach einer gewissen zeit bekommt die Konkubiene kein Leben mehr dazu.

(egal ob du runter springst oder in video sequenz ne falsche taste drückst)

Ja die Kombos müsten glaub zählen denk ich halt zumindest.

Gibt es dann ansonsten noch eine Möglichkeit, dass sie sich wieder auflädt?

Hm, kann das hier jemand bestätigen? Nicht dass ich das ganze durchziehe und am Ende funktioniert es wegen der guten Elika nicht.

achso ja das ist was anderes dachte 3 mal nur für trophies ;)

ich zocke natürlich auch zum spass habe z.B ratchet & clank 3 mal durch und das hat keine einzige trophy :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...