BornBad Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Okay Wihte, werde es gleich nachher mal so in Angriff nehmen wie du geschrieben hast... Mehr als schiefgehen kann es nicht... Habe vorhin sogar als ich geschlafen habe von diesen Combos geträumt, so weit ist es schon... Nachher werde ich mitteilen ob ich es geschafft habe...Oder ob ich einen neuen Controller brauche... Soo, zum Glück nen Update... Neues Spiel begonnen, jeden Gegner missbraucht und bei der Konkubine hat es dann endlich Bling gemacht... Danke an alle für die Tipps, ein Teil dieser Platin gebührt euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann man die Trophy noch holen wenn man das Spiel schon durch hat und alle Gbiete geheilt hat? Oder muss ich neu anfangen? Welcher Gegner eignet sich denn am Anfang des Spieles gut für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also ich hab's anhand dieses Videos gemacht: (zwar für xbox, aber geht problemlos) Laut einem Kommentar geht's auch nach dem Heilen der Gebiete. Ich selber hab's schon ziemlich am Anfang gemacht, weil mir das Lichtkeimsammeln schon bei rund 100 zum Hals rausgekommen is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also ich hab's anhand dieses Videos gemacht: (zwar für xbox, aber geht problemlos) Laut einem Kommentar geht's auch nach dem Heilen der Gebiete. Ich selber hab's schon ziemlich am Anfang gemacht, weil mir das Lichtkeimsammeln schon bei rund 100 zum Hals rausgekommen is... Also st der Gegner auch nach dem Durchspielen noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wie gesagt, laut dem Kommentar des Videoerstellers ja. Wobei mich das etwas wundert, da in der Regel die Gegner verschwinden. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass nach Abschluss der Hauptstory nochmal alle erscheinen. Ansonsten würde ich dir halt vorschlagen, einfach nachgucken wenn du schon durch bist oder wenn nicht direkt machen. Geht ja recht schnell und ist auch sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kann man die Trophy noch holen wenn man das Spiel schon durch hat und alle Gbiete geheilt hat?Oder muss ich neu anfangen? Welcher Gegner eignet sich denn am Anfang des Spieles gut für die Trophy? mach dir doch nen separaten speicherstand vorm endgegner--wenn du durch bist und es hat nicht sollen sein mit der kombo-trophy--laedst du diesen und hast alle zeit der welt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kann man die Trophy noch holen wenn man das Spiel schon durch hat und alle Gbiete geheilt hat?Oder muss ich neu anfangen? Welcher Gegner eignet sich denn am Anfang des Spieles gut für die Trophy? also ich würde dir empfehlen einen neune speicherstand machen. Und dan bis zum Temepl zocken. Und wen du den tempel verlassen tust kommen 2 gegner die unsterblich sind. bei dene kanste ohne probleme die Kombos machen. Du darfst se halt net die klippe runter stürzen. Aber so wie die anderen des beschreiben geht natürlich auch. Es gibt viele weg diese trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Danke für die ganzen Raatschläge. Werde mich mal ransetzten und sie abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Toll jetzt habe ich alle abgearbeitet (und auf die Sachen beachtet bei denen sie nicht zählen) doch habe keine Trophy bekommen -.- Heißt das jetzt, dass ich nochmal alles durchmachen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Toll jetzt habe ich alle abgearbeitet (und auf die Sachen beachtet bei denen sie nicht zählen) doch habe keine Trophy bekommen -.-Heißt das jetzt, dass ich nochmal alles durchmachen darf? machs beim endgegner--mit video--und liste zum abhacken--wenn du alle hast ,endgegner toeten --wenn nicht --gleich nochmals----(endgegner deshalb ,weil er sich immer neu auflaedt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 machs beim endgegner--mit video--und liste zum abhacken--wenn du alle hast ,endgegner toeten --wenn nicht --gleich nochmals----(endgegner deshalb ,weil er sich immer neu auflaedt) Habs bei einem normalen Gegner mit abhacken gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Habs bei einem normalen Gegner mit abhacken gemacht. wenn du bei einem normalen ne laenger kombo machst, kann es sein das sein balken schon auf null ist, und deine letzten "druecker"gar nicht mehr gezaehlt werden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wenn du bei einem normalen ne laenger kombo machst, kann es sein das sein balken schon auf null ist, und deine letzten "druecker"gar nicht mehr gezaehlt werden:emot-raise: Nein geht sich bei jeder Kombo super aus.. Hab nochmal fast alle gemacht und siehe da es macte bling ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hab die trophy grad im ersten anlauf direkt gepackt, beim 1. gegner nach dem jäger, einfach mitm video abgearbeitet und dann gekillt am ende und pling kann nur empfehlen es bei dem zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bei mir lädt der letzte Endgegner seine Energie nach ner Zeit nicht mehr auf und somit sind dann ja alle gemachten Kombos umsonst gewesen .. Weiß jmd woran es liegt? Ich hab mich auch immer von Elika retten lassen, aber nichts passier nach ner Zeit mehr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bei mir lädt der letzte Endgegner seine Energie nach ner Zeit nicht mehr auf und somit sind dann ja alle gemachten Kombos umsonst gewesen .. Weiß jmd woran es liegt? Ich hab mich auch immer von Elika retten lassen, aber nichts passier nach ner Zeit mehr .. der laedt immer auf---du musst ihn vonanfang an ganz aufladen lassen--und nicht von elika retten lassen;) (immer richtig druecken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab die erste begegnung mit der konkubine genutzt, leider lädt diese sich nach einer gewissen zeit nicht mehr komplett auf, wenn ich das spiel jetzt nochmal lade, hat das system die alten kombos die ich schon absolviert hatte gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab die erste begegnung mit der konkubine genutzt, leider lädt diese sich nach einer gewissen zeit nicht mehr komplett auf, wenn ich das spiel jetzt nochmal lade, hat das system die alten kombos die ich schon absolviert hatte gespeichert? so wirst du die trophäe net bekommen. Wen du den speicherplatz lädst. Sonst hätten hier auch net so viele probleme bei der trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich kann euch nur nochmal ans herz legen, es direkt beim ersten von ahrimans soldaten zu machen. habs einfach mit dem video: in verbindung mit dem 1. soldaten gemacht und alles hat auf anhieb geklappt!gl dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab die erste begegnung mit der konkubine genutzt, leider lädt diese sich nach einer gewissen zeit nicht mehr komplett auf, wenn ich das spiel jetzt nochmal lade, hat das system die alten kombos die ich schon absolviert hatte gespeichert? denk mal logisch,du gehst jetzt ein bier trinken und faehrst danach mit ner zeitmaschine nach gestern-hast du dann das bier schon getrunken oder nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.