Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

grandios kann ich dazu nur sagen jetzt habe ich jede verdammte kombo aus dieser liste gemacht alle haben gessen mehrfach und es wurde nicht einmal geblockt bzw. der gegner verschwand nicht als ich dann die liste komplett hatte habe ich die alte alle gemacht und was kam überhaupt nix - das gleiche grade nochmal wieder nix.

ich verstehe das doch richtig das ich immer nur eine bestimmte anzahl machen muss und dann neu laden kann und dann die übrigen Kombos am selben gegner machen kann?

Wenn ich dich richtig verstehe dann gehst du immer zu einem Gegner machst ein paar Kombos und lädst dann den Spielstand wieder. Den Spielstand einfach neu laden und wieder zum selben Gegner darfst du nicht. Sonst lädst du ja einfach einen alten Spielstand, auf dem deine erspielten Kombos nicht gespeichert sind, und somit werden die dann logischer Weise nicht mitgezählt. Ich habe es 2x am Endgegner versucht und bin mir sicher alles richtig gemacht zu hzaben und es ist keine Trophy gekommen. Dann habe ich nochmal ein neues Spiel angefangen und es an den Gegnern nach und nach gemacht. Und siehe da, dann kam auch die Trophy. Du kannst es ja auch einfach mal mit einem neuen Spiel versuchen.

nah toll ich habs mir fast schon gedacht das dass so nicht funktionieren würde, nun gut dauert ja nich wirklich lange mache ich was geht an der verrückten und dann den rest beim rest danke für die Antwort.. sowas ärgerliches.

JO geil danke dir grade eben bekommen hat funktioniert - kannst du mir auch noch rein zufällig helfen wie ich das mit der Meister Kombo attacke machen soll - die verrückte Konkorbine hat bestimmt schon 25Treffer am Stück (viereck) von mir kassieren dürfen ohne das sie blockt oder verschwindet, aber nix ist passiert - und wenn ich versuche das mit wechsel zumachen kommei ch locker bis über die 7 aber dann ist sie immer zuweit von mir weg.

Wenn du mir da noch weiterhelfen könntest wäre ich dir echt dankbar

nah toll ich habs mir fast schon gedacht das dass so nicht funktionieren würde, nun gut dauert ja nich wirklich lange mache ich was geht an der verrückten und dann den rest beim rest danke für die Antwort.. sowas ärgerliches.

JO geil danke dir grade eben bekommen hat funktioniert - kannst du mir auch noch rein zufällig helfen wie ich das mit der Meister Kombo attacke machen soll - die verrückte Konkorbine hat bestimmt schon 25Treffer am Stück (viereck) von mir kassieren dürfen ohne das sie blockt oder verschwindet, aber nix ist passiert - und wenn ich versuche das mit wechsel zumachen kommei ch locker bis über die 7 aber dann ist sie immer zuweit von mir weg.

Wenn du mir da noch weiterhelfen könntest wäre ich dir echt dankbar

machs nen you tube video nach---da ist naemlich ne stelle wo man sehr leicht zu schnell drueckt v v v d v d x d.......... aufpassen das elika alles richtig macht:smile::smile::smile:

Ich hab mir die Kombo rechts an den TV geklebt. Das hat geholfen. Hab mir da die 14 Tasten aufgeschrieben in 4er Schritten und die letzte Reihe mit 6 und dann alle nacheinander abgeklappert. Falls es nit klappt sollte man immer mehrmals die gleiche Taste drücken, damit man auch sichergeht, dass der Prinz oder Elika folgen. Weil wenn die Taste richtig gedrückt wurde, dann ist es egal wie weit der Prinz oder Elika weg sind. Die treffen dann, indem die automatisch zur Konkubine oder den Alchemisten hinlaufen.

das ist sehr hilfreich ich frage mich nämlich die ganze Zeit schon ob das so sein kann das die nicht hinkommen weil soweit weg - dann klopp ich halt mal bischen auf die Tasten die Kombos habe ich ja eh im Kopf ;-)Hoffe echt das dann auch mal wirklich was wird.. so langsam nervt mich das nämlich besonders, weil ich momentan sehe das es nur daran scheitern könnte

das ist sehr hilfreich ich frage mich nämlich die ganze Zeit schon ob das so sein kann das die nicht hinkommen weil soweit weg - dann klopp ich halt mal bischen auf die Tasten die Kombos habe ich ja eh im Kopf ;-)Hoffe echt das dann auch mal wirklich was wird.. so langsam nervt mich das nämlich besonders, weil ich momentan sehe das es nur daran scheitern könnte

jedesmal wenn du ne taste drueckst muss was pasieren wenn nicht drueckste nochmals / aber am besten ist du startest wieder neu mit den kombos ....:smile:

dazu habe ich ja einen speicherpunkt bei der konkorbine gesichert den lade ich dann einfach in hoffnung das es irgendwann dann mal klappt immer wieder neu

wenn sie einmal klappt dann wirst diese kombo immer wieder anwenden (ich konnte sie schon im schlaf) aber meistens vergisst man immer etwas---bei mirs wars das elika nie nach vor sprang vor der kreistaste und ich daher immer schon zu frueh nach oben sprang mit den zwei....:smile:

ey man das ist so eine scheiß trophie mehr als 3 stunden dran gehangen und alles befolgt da steht sogar in der kombo liste das ich alle habe ich hab die dumme trophäe trotzdem nicht bekommen

vergiss die komboliste---die ist nicht fuer das was du denkst /// ich machte immer den fehler das der gegner am rand stand (nicht hinunterfiel) und so klappte es nicht----mach sie am endgegner mit video , und immer ziemlich mittig //wenn du glaubst irgendwas war falsch---gleich nochmal machen //keine angst der endgegner laedt sich immer wieder auf;)

ENDLICH beim 4ten anlauf ich hab den fehler auch gefunden hab einfach den boss nicht besiegt ich trottel

also 1001 dank an alle die in dieses thema geschrieben haben und alle die die trophäenoch nicht haben sollten versuchen ihre fehler zu finden viel glück

na also--geht doch die "scheisstrophy" wie du sie nanntest;)

Ich bekomme bei dieser Sch.... Trophy noch einen zuviel...Hab die Liste jetzt auch mehrfach abgearbeitet, auch mit Video und es tut sich einfach nichts...Alle Tipps befolgt, alles sieht aus wie im Video und der erhoffte Erfolg bleibt aus...:banghead::banghead::banghead:

Dan wäre es auch möglich das du den gegner zu ende öten must gegen den du grade kämpfst. So wars bei mir so halt.

Ich bekomme bei dieser Sch.... Trophy noch einen zuviel...Hab die Liste jetzt auch mehrfach abgearbeitet, auch mit Video und es tut sich einfach nichts...Alle Tipps befolgt, alles sieht aus wie im Video und der erhoffte Erfolg bleibt aus...:banghead::banghead::banghead:

Ich habe es 2x vergebens am Endgegner versucht und bin mir sicher, dass ich alles richtig gemacht habe. Dennoch ist keine Trophäe erschienen. Dann habe ich ein neues Spiel angefangen und während dem Spielverlauf immer ein paar Kombos an verschiedenen Gegnern abgearbeitet. Als ich alle Kombos abgearbeitet hatte, kam die Trophy dann auch.:smile:

Es ist sehr empfehlenswert, die Trophy während dem Spielverlauf und nicht nur an einem Gegner zu machen. Kannst du ja auch mal probieren. Vllt. hilfts ja.;)

Hab ich gemacht...Gegner genommen, Combos abgewickelt, auf der Liste abgestrichen, Gegner plattgemacht, im Zweifelsfalle Combo wiederholt, aber nichts...

Dann neuer Versuch...

Die Konkurbine ausgesucht als Opfer, alle Combos durch bis sie kurz vorm Sterben ist, gespeichert und wieder ins Menü...

Diesen Speicherpunkt neugeladen (denn normalerweise müssten die absolvierten Combos gespeichert worden sein) und die restlichen Combos gemacht, trotzdem nochmal gespeichert bevor sie stirbt und sie danach erst plattgemacht...

Und wieder nichts...

Mit diesem Speicherpunkt nochmal alle Combos runtergerattert und auch immer am Ende den Gegner, in diesem Fall die Konkurbine, gekillt...

Das ganze jetzt über 3 mal gemacht und das Endergebnis . . . ist unbefriedigend...

Meine abgeschriebene Liste habe ich auch mehrmals kontrolliert, auf mehreren Seiten, auch mit dem Video, um da den Fehler auszuschliessen...

Also werde ich, wenn ich gaaanz viel Lust habe, alles an Daten von PoP von der PS3 löschen, ein Neues Spiel beginnen und die ganze Sch*isse nochmal von vorne abarbeiten...

Die Freude hält sich über diesen Umstand zwar ziemlich in Grenzen, doch ich werde es so lange versuchen bis ich diese verdammte Platin endlich habe...Auch wenn es mittlerweile nichts mehr mit Spielspass zu tun hat...

Und was mich am meisten ankotzt ist das es für diesen Müll nur ne Bronze gibt...:banghead:

diese trophy bekommt man erst nach dem 3.beinahe herzanfall und 5.schreikrampf;) also nochmals --und alle tipps beachten /besonders wichtig ist :macht es mittig in der arena und vergleicht mit videos ---und ich kann es nicht oft genug sagen -macht es am endgegner---die komkubine oder wer auch immer stirbt waerend einer kombo und ihr glaubt ihr habt die kombo durchgebracht;)

Bornbad: So wirst du sie auch net kriegen wen du speicherst und wieda ladest. Machs einfach so wie ich. Du machst einen neuen speicherstand. (brauchst dein alten net löschen.) Und dan zockst du bis zum tempel und da speicherst du einmal fals was schief läuft. Und wen du den tempel verlassen must. Kommen 2 gegner die unsterblich sind. Die können sich imma heilen solange du die net von der klippe oder gegen eine wand stößt. Und bei den 2 gegnern machst du so viele kombos wie möglich dan gehste weiter zur Konkubiene. Und da machste deine Kombos weiter. Und wen da net alles reicht dan gehste noch zum Alchimisten. (Aber sobald du den letzten Kombo gemacht hast und dein gegner n och lebt dan tötest du den noch und wartest kurz. Dan müste auch schon die trophäe kommen.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...