GEiLWiESAU Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Habe auch so lange gebraucht. mit dem video an der seite geht's wunderbar. man muss einfach nur darauf achten, dass die kombos genauso so aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meskan Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hgw zu platin Wieso scheiss spiel? Platin zu holen war recht einfach. Als ich von dieser Trophy mit den Kombos gehört hab, hab ich voll Angst gekriegt und gedacht ich brauch ewig dazu. War dann einfacher als gedacht. weil die blöden kombos zu lange dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby86 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Habe die platin grade eben bekommen! endlich! der fehler war das ich bei der einen combo vergessen habe, kreis zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXJonsoXx Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 kann mir ma einer helfen bei den normalen kombos steht bei mir nur [][][][] X [][][]X O [][][]O dreieck [][][]dreieck fehlen da nich jeweils zwei kombos ich hab die schon zwanzig mal versucht aber der fügt die nicht in die liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXJonsoXx Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 habs geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 habs geschaft auch ich habs endlich:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich fand die 14er Combo war mit Abstand die schwerste Trophäe, das hier abzuarbeiten war lediglich zeitintensiv und nicht mehr, auch wenn es etwas nervig war, die ganzen 2er und 3er Combos durchzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich fand die 14er Combo war mit Abstand die schwerste Trophäe, das hier abzuarbeiten war lediglich zeitintensiv und nicht mehr, auch wenn es etwas nervig war, die ganzen 2er und 3er Combos durchzumachen. stimmt--die 14er hat mich auch extrem genervt und nur weil ich nie gewartet habe als elika ueber mich druebersprang--(sie muss stehen bleiben)und dann erst x dreieck viereck dreieck....druecken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also irgendwie schein ich für diese Trophy zu doof:banghead: zu sein. habe die liste die hier gepostet ist jetzt schon 4 mal in einem durch, ohne zu speichern und ohne das spiel zu beenden und trotzdem macht es nicht BLING:skep:.... habe es bei den schattenmenschen, der konkobine und dem jäger gemacht, leider jedoch ohne erfolg. jedes mal wenn eine kombo erfolgreich war, wird sie weggestrichen und ich achte auf alles, wände videos etc, dass davon nichts kommt und dass sich der gegner immer schön heilt... klappt aber trotzdem irgendwie nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hatte sie beim Endgegner auch nicht bekommen. Wobei mir auffiel, dass die Listen unterschiedlich sind. Bei dem einen sind die normalen Moves mit Kreis, viereck dabei - beim anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Im Spiel gibt es auch eine Liste die sollte stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Im Spiel gibt es auch eine Liste die sollte stimmen. wenn du die meinst --im pausenmenue--dann vergiss es--die hat rein gar nichts damit zu tun///:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 also an listen hab ich mir die hier auf der ersten seite zur hand genommen und gleichzeitig das video auf youtube geschaut und pause gedrückt um zu gucken ob die kombi richtig ausgeführt war,aber mal wieder macht es nicht bling....krieg langsam echt nen wutanfall,will aber die platin haben...hab echt das gefühl dass ich zu blöd bin oder das spiel verarscht mich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hast du auch den kampf zu ende gebracht? danach macht es nämlich erst 'bling'. ich habe mich genau an das video gehalten, es darf auch wirklich keine zwischen- sequenz oder ein block vom gegner kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wenn du die meinst --im pausenmenue--dann vergiss es--die hat rein gar nichts damit zu tun///:smile: echt? ich dachte das sind alle kombos... welche Liste ist denn nun Vollständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 echt? ich dachte das sind alle kombos...welche Liste ist denn nun Vollständig? hier ist doch ne liste auf der ersten seite----genauso abarbeiten--gegner darf nicht blocken--nicht von der plattform fallen--wenn er am rande der plattform steht unterbricht der gegner meistens deine kombo (du glaubst du hast sie aber nein.)...gegner darf nirgens dagegen fallen (wand saeule) machs am besten mit nen video,dann siehste auch ob du die kombo genau so machst---endgegner ist am besten ---immer aufladen lassen---wenn du dir sicher bist das du alles hast musst du ihn noch besiegen und bling:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hast du auch den kampf zu ende gebracht? danach macht es nämlich erst 'bling'.ich habe mich genau an das video gehalten, es darf auch wirklich keine zwischen- sequenz oder ein block vom gegner kommen... Natürlich habe ich mich daran gehalten und ich habe den Kampf zuende gebracht, aber es funktioniert einfach nicht, habe langsam auch keine Lust mehr hänge jetzt seid Tagen daran und immer nur an der einen Trophy, da ich die anderen alle habe.... ich hoffe nur das man einen Bug aussschließen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab sie mittlerweile hat beim ersten Mal geklappt...ich würde es so machen, dass man soviele wie möglich an der Konkubine macht, dann weiter geht zum Alchemisten und dann zum Jäger. Den Rest kann man getrost beim ersten Gegner zwischen erstem Jäger-Gebiet und Sonnentempel machen. Wenn er aus Versehen stirbt - zum Tempel zurückwarpen und wieder hin und Kombos machen. So hab ich es gemacht und nachdem alle fertig waren kamen sie dann auch. Der Endgegner ist suboptimal wegen seinem ständigen Blocken und weil die Plattform scheiße ist. Hab dort 1 1/2 Std gesessen und geklappt hats dennoch nicht. Von daher würde ich die obige Methode vorschlagen. Geht schneller, spart Nerven und "sollte" klappen, da weniger geblockt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab sie mittlerweile hat beim ersten Mal geklappt...ich würde es so machen, dass man soviele wie möglich an der Konkubine macht, dann weiter geht zum Alchemisten und dann zum Jäger. Den Rest kann man getrost beim ersten Gegner zwischen erstem Jäger-Gebiet und Sonnentempel machen. Wenn er aus Versehen stirbt - zum Tempel zurückwarpen und wieder hin und Kombos machen. So hab ich es gemacht und nachdem alle fertig waren kamen sie dann auch.Der Endgegner ist suboptimal wegen seinem ständigen Blocken und weil die Plattform scheiße ist. Hab dort 1 1/2 Std gesessen und geklappt hats dennoch nicht. Von daher würde ich die obige Methode vorschlagen. Geht schneller, spart Nerven und "sollte" klappen, da weniger geblockt wird. Gut, dann werde ich dass nachher mal ausprobieren, und hoffe das dass dann klappt, weil so langsam und nach dem 20 ten versuch hab ich auch keine lust mehr:biggrin5: Sollte das dann wieder nicht klappen, kommt dass Spiel erstma für lange lange zeit in den schrank:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 grandios kann ich dazu nur sagen jetzt habe ich jede verdammte kombo aus dieser liste gemacht alle haben gessen mehrfach und es wurde nicht einmal geblockt bzw. der gegner verschwand nicht als ich dann die liste komplett hatte habe ich die alte alle gemacht und was kam überhaupt nix - das gleiche grade nochmal wieder nix. ich verstehe das doch richtig das ich immer nur eine bestimmte anzahl machen muss und dann neu laden kann und dann die übrigen Kombos am selben gegner machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.