Dimahx Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Neben den Lichtkeimen war das die Trophäe die mich am meisten genervt hat Ich saß eine Stunde am Endboss, auf der kleinen Fläche ist er immer gegen die Wand gestoßen wodurch ich jede Kombo mehrmals wiederholen musste, aber dann hat es auch *BLING* gemacht Konkubine-Spezial war dann die letzte Trophäe die ich machen musste, dann hatte ich auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 meine freundin hat mir immer die ansagen gemacht was als nächstes kommt, so musste i net immer auf pause drücken und sie konnte aufpassen das wir net in der zeile verrutschen. Habe es ohne ausdrucken gemacht. aso coole sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 aso coole sache. häte mir die seite sonst erst als .mht oder so speichern müssen, auf nen wechselträger ziehn um sie mir dann erst auf dem PC ausdrucken zu können. So ging es einfach einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meskan Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 habe endlich platin, scheiß spiel.... die kombos gleich beim ersten gegner machen, sobald er stirbt zum tempel teleportieren danach zurück zum gegner,und wieder trappen... aber druckt euch die liste mit dene kombos aus, macht eins nach dem anderen, viel glück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hgw zu platin Wieso scheiss spiel? Platin zu holen war recht einfach. Als ich von dieser Trophy mit den Kombos gehört hab, hab ich voll Angst gekriegt und gedacht ich brauch ewig dazu. War dann einfacher als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 muss man die kombos alle auf einem speicherstand machen? oder kann ich z.b. auch speicherpunkt laden, 10 kombos bei der 1. konkubine, wieder speicherpunkt laden, 10 kombos bei der 1. konkubine usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Musst Du afaik auf einem Speicherstand machen...zumindest hab' ich's vorsichtshalber so gemacht, weil ich's mir anders nicht vorstellen kann ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 muss man die kombos alle auf einem speicherstand machen? oder kann ich z.b. auch speicherpunkt laden, 10 kombos bei der 1. konkubine, wieder speicherpunkt laden, 10 kombos bei der 1. konkubine usw? ja du musst die auf jeden Fall auf dem selben Speicherstand machen. Wenn du immer wieder den alten Speicherstand lädst fängst du ja immer wieder am selben punkt an und das was du gespielt hast hast du ja dann nich gespeichert und is dann logischer weise auch nich mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 NORMAL COMBO: Viereck, Viereck, Viereck, Viereck Dreieck Viereck, Dreieck Viereck, Viereck, Dreieck Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck Kreis Viereck, Kreis Viereck, Viereck, Kreis Viereck, Viereck, Viereck, Kreis X Viereck, X Viereck, Viereck, X Viereck, Viereck, Viereck, X ELIKA COMBO: (nach Dreieck) Viereck, Viereck Dreieck, Viereck Viereck, Dreieck, Viereck Dreieck, Dreieck Viereck, Dreieck, Dreieck Kreis Dreieck, Kreis Viereck, Kreis Viereck, Dreieck, Kreis X Dreieck, X Viereck, X Viereck, Dreieck, X LIFT COMBO: (nach Kreis) Viereck Dreieck, Dreieck, Viereck Dreieck, Viereck, Viereck Dreieck, Viereck, Dreieck, Viereck Dreieck, Dreieck, Dreieck Dreieck, Viereck, Dreieck, Dreieck Kreis Dreieck, Kreis Dreieck, Dreieck, Kreis Dreieck, Viereck, Kreis Dreieck, Viereck, Dreieck, Kreis X Dreieck, X Dreieck, Dreieck, X Dreieck, Viereck, X Dreieck, Viereck, Dreieck, X ACROBATIC COMBO: (nach X) Viereck, Viereck, Viereck Dreieck, Dreieck, Viereck Dreieck, Viereck, Viereck Dreieck, Viereck, Dreieck, Viereck Dreieck, Dreieck, Dreieck Dreieck, Viereck, Dreieck, Dreieck Kreis Dreieck, Kreis Dreieck, Dreieck, Kreis Dreieck, Viereck, Kreis Dreieck, Viereck, Dreieck, Kreis THROW COMBO: (nach X, Kreis) X, Viereck X, Dreieck, Viereck X, Dreieck, Dreieck X, Kreis X, Dreieck, Kreis AERIAL COMBO: (nach Kreis, X) Viereck Dreieck, Viereck Dreieck, Dreieck Kreis Dreieck, Kreis muss ich einige dieser kombos miteinander kombinieren? z.b. nach einer lift kombo dann eine kombo mit elika? oder eigentlich nur die hier vorgegebenen kombos? und noch nebenbei eine frage zu kooperative sprünge: wenn ich einen spericherstand neu lade, werden auch die sprünge auf 0 gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Die Combos dürfen nicht unterbrochen werden. musst du vielleicht nochmal testen. Und das Combo beendet im Menü steht dafür, das du den letzten Schlag der Combo gemacht hast und keinen mehr hinterher setzten kannst. Bsp.: Viereck, Viereck, Kreis, Viereck, Combo beendet... neue Combo ansetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 werde es so wie im video machen, hoffe ich überwinde mich noch diese woche dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mal ganz ehrlich...Ich habe es auch nach den Video gemacht und es hat nicht geklappt Liste Ausdrücken und die sicher gemachten einfach durchstreichen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mal ganz ehrlich...Ich habe es auch nach den Video gemacht und es hat nicht geklappt Liste Ausdrücken und die sicher gemachten einfach durchstreichen =) echt? finde aber das video hilfreicher, aber wenn du das sagst das es mit der liste sicherer ist, dann werde ich es nach der liste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Man muss nach jeder Combo das Video wieder anhalten und so weiter bei diesem Video wenn man es am Stück macht, dauert es auch ewig bis Die Gegner ihre Lebe wieder aufladen. Ich habe ein Neues Spiel angefangen, habe die combos bei 2 Endgegner zusammen bekommen. 1. Jäger 2.Konkurbine Liste von oben nach unten abgearbeitet, wenn ich mir bei einer Combo nicht sicher war Fragezeichen hinter und wenn es am ende nciht geht die mit Fragezeichen nochmal machen =) Aber mit de Liste sehr einfach und auch nciht so Zeitaufwenidig finde ich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Man muss nach jeder Combo das Video wieder anhalten und so weiter bei diesem Video wenn man es am Stück macht, dauert es auch ewig bis Die Gegner ihre Lebe wieder aufladen.Ich habe ein Neues Spiel angefangen, habe die combos bei 2 Endgegner zusammen bekommen. 1. Jäger 2.Konkurbine Liste von oben nach unten abgearbeitet, wenn ich mir bei einer Combo nicht sicher war Fragezeichen hinter und wenn es am ende nciht geht die mit Fragezeichen nochmal machen =) Aber mit de Liste sehr einfach und auch nciht so Zeitaufwenidig finde ich:smile: Ich habe das Spiel zwei mal durchgezockt und kann nur empfehlen die Kombotrophy nicht nur an einem gegner zu machen sondern ne liste nehmen und die dann im Spielverlauf abarbeiten. Ich habs auch 2x vergeblich an einem gegner versucht. als ichs während dem spiel immer wieder ein Stück gemacht hab, hat es einwandfrei geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wie sehe ich, dass die Kombo erfolgreich war und nicht unterbrochen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wie sehe ich, dass die Kombo erfolgreich war und nicht unterbrochen wurde? du hörst es.... ich wüschte nicht wo man das nachschauen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wie sehe ich, dass die Kombo erfolgreich war und nicht unterbrochen wurde? du hörst es....ich wüschte nicht wo man das nachschauen kann!!! Kann man auch nicht . Ich hab die Tophy während des durchspielen mit dem Video an meiner Seite gemacht. Da kann man auch nachschauen ob man es richtig gemacht hat und sie richtig beendet hat etc. Jedem wie er es möchte aber es ist halt aufzupassen das danach keine zwischesequenz kommt (weil das meist heißt das der Gegner gegen die "Wand" geknallt ist) und der Gegner die Kombo überlebt. Wenn man auf diese zwei Sachen besonders achtet, sollte sie kommen. Ebenfalls zu beachten ist, das die Trophy nach der letzten Kombo, nicht mitten im Kampf kommt, sondern erst nach dem Kampf. Merkt auch das und verzweifelt nicht wenn ihr nach der letzten abgehackten Kombo plötzlich kein BLING hört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby86 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich schaffe es einfach nicht,bin die liste nun schon 3 mal durchgegangen und habe keine Trophie bekommen. keine ahnung was ich falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Es muss auch jede Kombo komplett ausgeführt werden, der Gegner darf nicht an die Wand knallen oder einen Abhang runterstürzen. Darf auch nicht abgeblockt werden, etc. Habe über eine Stunde gebraucht, damit alles geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.