GMLipp Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Nachdem ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin, hab' ich gerade beim 2. Versuch Schwertmeister und damit meine 2. Platin gekriegt sehr schön, glückwunsch. mal ein bisschen nehmen, is auch immer wieder gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 schon ne dreckstrophäe bin jetzt beim 2ten anlauf hätt schwören können das ich alle beim ersten schon gemacht hab mal schaun wie es sich weiterentwickelt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meskan Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 schon ne dreckstrophäe bin jetzt beim 2ten anlauf hätt schwören können das ich alle beim ersten schon gemacht hab mal schaun wie es sich weiterentwickelt =) Habe das Problem auch bin am verzweifeln, schon mindesten 5 mal alle ausgeführt, nach der Liste und Youtubevideo.Werde noch mal verrückt mit dem sch..... Suche Hilfeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hab die trophäe mit etwas glück bekommen. Ich hab einen neuen speicherstand gemacht und so lange gezockt bis zu dem tempel. Wo dan der vater von der tochter den baum da kaput macht. Und sobald ihr den tempel verlassen wolt kommen 2 schatten monster. Und die haben unbegrenztes leben. Die können sich immer heilen und heilen das heilen geht nie aus. Aber die können trotzdem sterben wen ihr nah am rand seit und die, die klippe runterschlägt. Ich hab bei den 2 fast mer als die kombos gemacht. Man mus halt etwas auf passen das die net runterfallen. Danach bin ich zur konkubiene gegangen und hab da alle kombos bis auf die letzten 6 gemacht. Und die letzten 6 hab ich beim alichmisten gemacht. Als ich den letzten kombo gemacht hab kam die net. Da hab ich gedacht ah scheise schon wieder net bekommen. Dan hab ich noch einfach den kampf zu ende gemacht. Und genau als ich den gekilt hab hab ich die ps taste gedrückt und wollte ausschalten. Ich war kurz davor ja zu drücken und da kam se aufeinmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Kurze frage, zu den Normalen Kombos, kommt da auch noch eine tatse vor? Habe nämlich eben die Tasten kombis gemacht aber irgendwie steht im Pausenmenü noch nochts von erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Die werden im Pausenmenü abgehakt?! Wäre mir neu ... Ich mein', dann hätten ja auch nicht soviele Probleme mit der Kombo, weil dann jeder wüsste, welche vom System erkannt und gespeichert wurden und welche nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Kurze frage, zu den Normalen Kombos, kommt da auch noch eine tatse vor? Habe nämlich eben die Tasten kombis gemacht aber irgendwie steht im Pausenmenü noch nochts von erledigt Die werden im Pausenmenü abgehakt?! Wäre mir neu ... Ich mein', dann hätten ja auch nicht soviele Probleme mit der Kombo, weil dann jeder wüsste, welche vom System erkannt und gespeichert wurden und welche nicht. Im pausen menü unter kombos da werden keine kombos abgehakt. nim am besten die liste oder das video dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Im pausen menü unter kombos da werden keine kombos abgehakt. nim am besten die liste oder das video dazu also bei mir steht hinter manchen Kombos: "Kombo erledigt" oder so. deswegen wundert es mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 also bei mir steht hinter manchen Kombos: "Kombo erledigt" oder so. deswegen wundert es mich ja das steht bei mir auch aber das stimt net. Nix was da in dem kombo baum steht stimt. Deswegen ne list nehem von dem leitfaden oder hier in dem therad auf der ersten oder zweiten seite ist auch eine kombo liste. Aber wen ich euch auf die kombo liste im pausenmenü bei kombos verläst bekommt ihr die trophäe niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja das steht bei mir auch aber das stimt net. Nix was da in dem kombo baum steht stimt. Deswegen ne list nehem von dem leitfaden oder hier in dem therad auf der ersten oder zweiten seite ist auch eine kombo liste. Aber wen ich euch auf die kombo liste im pausenmenü bei kombos verläst bekommt ihr die trophäe niemals hab jetzt irgendwo gelesen das dass irgendwas damit zutun hat das danach wohl irgendwie die kombo net weiter ausgeführt werden kann. Hab eben die Liste einmal von oben nach unten durchgearbeitet aber kein bling muss irgendwas net geklappt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Immer aufpassen das der Gegner beim letzten schlag der kombo nich von der klippe gestossen werden oda gegen ne wand oda sonstigen Hindernis knallen. Ich hab mir alle Kombos aus dem youtube video aufgeschrieben. Dann hab ich die halt der reihe nach abgearbeitet. Bei den Kombos, wo ich mir nich sicher war ob das jetzt richtig geklappt hat, hab ich mir makiert. Für den Fall das es kein Bling macht am ende, hab ich dann einfach diese bestimmten Kombos nochma versucht. starte einfach ma noch einen Versuch die Liste abzuarbeiten, vielleicht klappts dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Immer aufpassen das der Gegner beim letzten schlag der kombo nich von der klippe gestossen werden oda gegen ne wand oda sonstigen Hindernis knallen. Ich hab mir alle Kombos aus dem youtube video aufgeschrieben. Dann hab ich die halt der reihe nach abgearbeitet. Bei den Kombos, wo ich mir nich sicher war ob das jetzt richtig geklappt hat, hab ich mir makiert. Für den Fall das es kein Bling macht am ende, hab ich dann einfach diese bestimmten Kombos nochma versucht. starte einfach ma noch einen Versuch die Liste abzuarbeiten, vielleicht klappts dann ja aber ihr bei den letzten kombos seit u dihr den letzten kombo gemacht habt und der gegner noch lebt. Dan müst ihr ihn auch noch töten sonst bekommt ihr die trophäe net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Immer aufpassen das der Gegner beim letzten schlag der kombo nich von der klippe gestossen werden oda gegen ne wand oda sonstigen Hindernis knallen. Ich hab mir alle Kombos aus dem youtube video aufgeschrieben. Dann hab ich die halt der reihe nach abgearbeitet. Bei den Kombos, wo ich mir nich sicher war ob das jetzt richtig geklappt hat, hab ich mir makiert. Für den Fall das es kein Bling macht am ende, hab ich dann einfach diese bestimmten Kombos nochma versucht. starte einfach ma noch einen Versuch die Liste abzuarbeiten, vielleicht klappts dann ja Also runter gestoßen habe ich nirgendwo einen. habe mich immer an rand gestellt und dann erst die kombo angefangen so das i den gegner in die mitte dränge. das habe i bei jeder kombo dann so gemacht Mal ne andere Frage. Habe ja nun alle gegner einmal besiegt, kann i nun ein neues Spiel Starten und die bereits erledigten Kombos bleiben bestehen? Weil beim Tempokiller hieß es ja auch das dass funzen soll wenn man im ersten durchgang 8 getötet hat das man dann nur noch zwei machen muss, was sich bei mir net bewahrheitet hat. Musste noch mal 10 neue gegner töten -.- Will die Trophy heute noch mal mit meiner Freundin in anlauf nehmen gegen abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also ich habe es auch erstmal so versucht, hat aber leider nicht geklappt... Ich habe mir die comboliste ausgedruckt und angefangen... Ich habe die Kombos in einem Durchgang, aber bei verschiednen Gegnern gemacht. Und immer als ich eine hatte habe ich sie auf der Liste durchgestrichen... Ich finde es ist ein Ziemlich sicheres Verfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also runter gestoßen habe ich nirgendwo einen. habe mich immer an rand gestellt und dann erst die kombo angefangen so das i den gegner in die mitte dränge. das habe i bei jeder kombo dann so gemacht Mal ne andere Frage. Habe ja nun alle gegner einmal besiegt, kann i nun ein neues Spiel Starten und die bereits erledigten Kombos bleiben bestehen? Weil beim Tempokiller hieß es ja auch das dass funzen soll wenn man im ersten durchgang 8 getötet hat das man dann nur noch zwei machen muss, was sich bei mir net bewahrheitet hat. Musste noch mal 10 neue gegner töten -.- Will die Trophy heute noch mal mit meiner Freundin in anlauf nehmen gegen abend ne die kombos bleiben da net besehen sonst werd das viel zu einfach. Also ich habe es auch erstmal so versucht, hat aber leider nicht geklappt...Ich habe mir die comboliste ausgedruckt und angefangen... Ich habe die Kombos in einem Durchgang, aber bei verschiednen Gegnern gemacht. Und immer als ich eine hatte habe ich sie auf der Liste durchgestrichen... Ich finde es ist ein Ziemlich sicheres Verfahren jo so gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ne die kombos bleiben da net besehen sonst werd das viel zu einfach. Das wäre aber schön So muss i ja nun noch mal alles von vorne anfangen da i die "End"gegner alle das erste mal bereits besiegt habe. Aber geht ja schnell da wieder hin zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das wäre aber schön So muss i ja nun noch mal alles von vorne anfangen da i die "End"gegner alle das erste mal bereits besiegt habe.Aber geht ja schnell da wieder hin zu kommen jo das würd schnell gehen. Aber ich würd schon bei den 2 unsterblichen in dem Temnpel anfangen die kombos zu machen und dan zu den anderen 3 bössen gehen. Bei dem krieger kanste ja keine kombos machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So hab es nun auch geschafft und nun habe i auch endlich Platin bei PoP. Also zuzweit ist es deutlich einfacher wenn einer vorliest und der andere Spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So hab es nun auch geschafft und nun habe i auch endlich Platin bei PoP. Also zuzweit ist es deutlich einfacher wenn einer vorliest und der andere Spielt lol hat es dir jemand vor gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 lol hat es dir jemand vor gelesen. meine freundin hat mir immer die ansagen gemacht was als nächstes kommt, so musste i net immer auf pause drücken und sie konnte aufpassen das wir net in der zeile verrutschen. Habe es ohne ausdrucken gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.