GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 aso ok und was ist jetz mit den kombos war des bei dir auch mal so das bei der konkubiene das leben nicht mer hoch ging nee, nicht das ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 lol und wie habt ihr die dan geschaft oder hat die euch nie geschlagen. oder die hat euch geschlagen aber die szenzen kamen nt wo du x viereck o oder deieck drücken must Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 lol und wie habt ihr die dan geschaft oder hat die euch nie geschlagen. oder die hat euch geschlagen aber die szenzen kamen nt wo du x viereck o oder deieck drücken must da musst halt fix beim tastendrücken sein... is bei mir au scho ewig her!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab die Trophy auch grad bekommen... Neues Spiel angefangen und an den ersten beiden Gegner im Tempel die Liste abgearbeitet und Bling da war sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab die Trophy auch grad bekommen...Neues Spiel angefangen und an den ersten beiden Gegner im Tempel die Liste abgearbeitet und Bling da war sie... glückwunsch... so geht's natürlich am leichtesten. hab es auch so gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 lol das hab ich nicht gewust das es auch im tempel geht was waren das den für 2 gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 lol das hab ich nicht gewust das es auch im tempel geht was waren das den für 2 gegner. elika's vater und der den dir als erstes aussuchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 jo danke das werde ich bald mal versuchen sobALD ICH IN MC DIE LETZTE TROPHÄE GEHOLT HAB: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Man kann aber bei elikas vater elika noch nicht einsetzen und 60% der kombos hängen von Elika ab, also is das bissel doof oder. Aber eigentlich wollt ich fragen ob die trophy auch verbuggt sein könnte, hab nämlich alle Kombos bereits 3x gemacht und nix. Hätt dann Platin nach der Torphy:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 dann machst du irgendwas falsch, hab das auch erst gedacht, hab dann einfach von vorne begonnen. hab es aber nicht mit der liste sondern mit dem video gemacht, hab mir ne kombo angeguckt , pause gedrückt und nach gemacht!!!! und als das video aus war hat es bling gemacht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das geht mit dem video am besten, hab n paar gemacht und schon hörte ich den goldenen Ton "BLING"....Viele combos macht man ja auch schon unbewusst im verlaufe des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Man kann aber bei elikas vater elika noch nicht einsetzen und 60% der kombos hängen von Elika ab, also is das bissel doof oder.Aber eigentlich wollt ich fragen ob die trophy auch verbuggt sein könnte, hab nämlich alle Kombos bereits 3x gemacht und nix. Hätt dann Platin nach der Torphy:drool5: dann machst echt was falsch....:emot-raise: war echt total einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kanns dran liegen das ich die Tasten hämer? zB. bei 4x [] is es ja egal ob 4x oder 10x das ergebnis is ja das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kanns dran liegen das ich die Tasten hämer? zB. bei 4x [] is es ja egal ob 4x oder 10x das ergebnis is ja das selbe. des solltest vielleicht nicht machen...:emot-raise: arbeite sie in ruhe runter, is echt kein ding!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 des solltest vielleicht nicht machen...:emot-raise:arbeite sie in ruhe runter, is echt kein ding!!! Ich finde das aller dümste an dieser trophäe ist. Man weis nie ob du ein KOmbo geschaft hast oder nicht. Also es steht halt nirgends wo. Deswegen is se auch bisle schwer zu holen. Die trophäe wäre so einfach zu holen wen ich schon wüsste was ich da für KOmbos hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kanns dran liegen das ich die Tasten hämer? zB. bei 4x [] is es ja egal ob 4x oder 10x das ergebnis is ja das selbe. du musst auch mit jedem schlag treffen und es zählt keine schnelligkeit beim tasten drücken sondern du musst entsprechend der angriffsbewegungen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich finde das aller dümste an dieser trophäe ist. Man weis nie ob du ein KOmbo geschaft hast oder nicht. Also es steht halt nirgends wo. Deswegen is se auch bisle schwer zu holen. Die trophäe wäre so einfach zu holen wen ich schon wüsste was ich da für KOmbos hätte. ich hab mir die liste ausgedruckt!!! und dann so abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 is doch total einfach. mit videos und ner liste, die man abhakt, geht des sehr schnell, und dass se geklappt hat erkennt man ja wenn nix geblockt wurde^^. is ja bei schwertmeister auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 is doch total einfach.mit videos und ner liste, die man abhakt, geht des sehr schnell, und dass se geklappt hat erkennt man ja wenn nix geblockt wurde^^. is ja bei schwertmeister auch so. genau so sieht's aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also hat jetzt geklappt: Platin. Hab alle nochmal ohne hämmern gemacht und es hat bling gemacht. Ihr solltet die Tasten nicht hämmern glaub es lag daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.