Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

@pitsch40: Ich glaube nicht das es geht, es speichert ja die Kombos nicht online. Reise doch zum ersten Ort wo der Jäger war. Wenn du von der Platform aus nach rechts gehts, kommt doch so ein Schwarzer Gegner. Bei dem habe ich alle Kombos gemacht. Sollte er sterben, reist du zum Tempel oder einen anderen Ort und reist wieder zurück und gehst wieder zum Gegner. Aber mach die Kombos von der Ecke aus, so kommt der Gegener nicht gegen ne Wand.

Meinst du damit nach dem heilen des landes oder vorher? weil wenn ich nach deinem satz ausgehe sollte es nachher sein.

Mir fehlt nur noch diese Trophy dann noch ne Platin :) aber leider bekomme ich sie nicht irgendwas mache ich falsch , ich probiers mal bei der Konkobine , wollte dann nur fragen wenn ich sie bei allen konkobinnen gemacht habe muss ich dann das komplette spiel durchspielen und den engegner besiegen damit sie kommt ??? Oder bekomme ich die trophy dann automatisch wnach dem ich sie alle durchgeführt habe und die Konkubine getötet habe ?????

wie habt ihr das den bei der konkubine gemacht irgendwan heilt die sich ja nicht mer.

Kan man eigenlich auh so machen man kämpft gegen die konkubiene macht so viele kombos wie möglich dan speichert man das spiel und geht ins hauptmenü zurück und dan ladet man den speicherplatz wieder die konkubiene ist ja dan wieder vol. UNd die kombos die ihr schon gemacht habt braucht man dan nicht mer mahcen.

wie habt ihr das den bei der konkubine gemacht irgendwan heilt die sich ja nicht mer.

Kan man eigenlich auh so machen man kämpft gegen die konkubiene macht so viele kombos wie möglich dan speichert man das spiel und geht ins hauptmenü zurück und dan ladet man den speicherplatz wieder die konkubiene ist ja dan wieder vol. UNd die kombos die ihr schon gemacht habt braucht man dan nicht mer mahcen.

alle würd ich aber nicht an ihr machen.

schau mal in den leitfaden rein wegen ner trophy die nur bei der konkubine bekommst. :smile:

ja die 14 ner kombo kan man bei der auch noch holen aber ich hab fast alle trophzäen mir felt nur die alle kombos finden und die 1001 lichtkeime was blöd an der kombo trophäe ist. Wen ich mit der konkubiene kämpfe geht irgend wan mal bei der das leben aus und sie tuht sich net mer erholen. War das bei euch auch mal so. achja noch ne frage in der spiel hülle ist ein code. was bringt der code wen ich den einsetze. ich glaub der code sind doch die dlc trpohäen oder

ja die 14 ner kombo kan man bei der auch noch holen aber ich hab fast alle trophzäen mir felt nur die alle kombos finden und die 1001 lichtkeime was blöd an der kombo trophäe ist. Wen ich mit der konkubiene kämpfe geht irgend wan mal bei der das leben aus und sie tuht sich net mer erholen. War das bei euch auch mal so. achja noch ne frage in der spiel hülle ist ein code. was bringt der code wen ich den einsetze. ich glaub der code sind doch die dlc trpohäen oder

ich glaub dann bekommst ein neues kostüm!!! :smile:

gibt noch den epilog, den musst aber kostenpflichtig downloaden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...