Denizk16 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hallo ich schaffe die combo expert trophy nicht beim endgegner da dieser sich nicht so oft heilt und ich schaffe nur 3/4 der kombos dann hört der auf sich zu heilen ... hab leider keinen speicherstand mehr da wo die bosse noch alle da sind .. wenn jemand ne antwort weiss .. bitte muss das spiel heute um 9 uhr abends wieder bei der videothek abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 auf die schnelle würd ich die konkubine empfehlen, neuer spielstand anlegen, dann gegen die konkubine kämpfen beim 2.treffen mit ihr. viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 oder wen du schon beim letzten boss bist und du schon 3/4 geschaft hast und er sich net mer heilt. Dan würde ich einfach in die Dunklheit rein springen. Und die Elika retet dich und so kriegt der boss leben. Oder wen ihr kämpft und der dich packt oder so, und du da knöpfe drücken must dan drückste einfach das falsche und so kriegt der auch leben. Aber wie schaft ihr bei dem letz so viele kombos der block tdoch ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denizk16 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 danke für die schnellen antworten habe mir grade nochmal den leitfaden durchgelesen da steht ... damit er sich heilt muss man die richtigen tasten drücken nicht die falschen EDIT: hat sich schon erledigt .. er heilt sich jetzt öfters wenn man die richtigen tasten drückt, muss jetzt nur noch alle kombos machen gebe bescheid wenn ich die trophy habe .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 jo viel glück dabei. Aber das hab ich noch nie gewust das wen man die richtigen tasten drückt das der sich dan heilt. Wen er sich immer heilt wen du die richtigen hasten drückst dan hätest du nie ne chance ihn zu besiegen. Bei den anderen Bössen war es ja so das wen man was falschen drückt dan heilen die sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denizk16 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hmm ich hab jetzt alle combos angewendet ... muss man den boss zuerst besiegen kommt dann erst die trophäe??? EDIT: hab sie die kommt nach dem kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 nö die kommt nie nach dem kampf sobald du den letzten kombo gemacht hast dan bekomt man se. UNd es ist egal bei welchem gegner du sie gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 peace, kann mir bitte ma jemand sagen ob es im spiel irgendeine liste gibt, wo man sieht das man die jeweilige kombo schon erreicht bzw. ausgeführt hat? ich habe in den optionen ja genau so wie ihr diese kombo-liste. da steht hinter einigen kombos "kombo beendet". heisst das das die kombo mit dieser reihenfolge beendet wird oder heisst es, das ich diese kombo schon erledigt hab (statistik). das kann ich mir balde nich vorstellen, sonst würde es ja nich so einen wirbel um die kombo-trophy geben. davon mal abgesehen verstehe ich die kombo-liste im spiel auch ma überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ne es gibt keine, da musst du schon eine Liste neben dir liegen haben und diese nach jeder erfolgreichen Kombo abhacken, sonst kommste durcheinander. Die Liste im Optionsmenü kannste vergessen, diese verwirrt nur. "Kombo beendet" heißt das dieses Kombo nach dieser Tastenkombination endet und nicht das man es gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 jo das stimt als ich das noch net wuste und ich hab da mal geschaut und bei den optionen war da bei mir viele kombos beendet. Und ich hab da gedacht das ich es gemacht habe. Aber ich weis jetz das die kombos unter den optionen net hilfreich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nehmt euch das video aus dem Leitfaden zur hilfe und arbeitet jede kombo einfach nochma ab, nimmt n bisschen zeit in anspruch aber das macht ja nicht wenn man die Trophy haben will. Das Video ist echt gut, habe meine Trophy damit auch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab da so ein scheis problem. Mit den trophäen ich hab 2 trophäen da geholt einmal die mit dem 14 ner kombo und einmal die mit dem tempokiller und dan als ich sychnkronisiert hab. und ich dan auf mein profil geschaut habe. hat sich nix verändert. die prozentzahl ist nicht gestiegen und die bilder von den 2 trophäen sind auch net gekommen. was sol ich jetz machen. UNd was ist wen ich jetzt da die platin hole und die dan nicht mit gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wen ich die kombos bei der konku biene beim ersten treffen machen wil. dan kan die sich nicht unbegrenzt heilen ich mus ja ne klippe runter fliegen oder ne falsche tasten drücke damit die leben bekommt. Aber das kan ich net unendlichmal machen. Irgend wan wen ich das mache bekomst sie kein leben mer dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab da so ein scheis problem. Mit den trophäen ich hab 2 trophäen da geholt einmal die mit dem 14 ner kombo und einmal die mit dem tempokiller und dan als ich sychnkronisiert hab. und ich dan auf mein profil geschaut habe. hat sich nix verändert. die prozentzahl ist nicht gestiegen und die bilder von den 2 trophäen sind auch net gekommen. was sol ich jetz machen. UNd was ist wen ich jetzt da die platin hole und die dan nicht mit gezählt wird. hab jeden tag das selbe.... warte einfach bis morgen ab und du wirst sehen das du sie doch erhalten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 aso ok danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab da so ein scheis problem. Mit den trophäen ich hab 2 trophäen da geholt einmal die mit dem 14 ner kombo und einmal die mit dem tempokiller und dan als ich sychnkronisiert hab. und ich dan auf mein profil geschaut habe. hat sich nix verändert. die prozentzahl ist nicht gestiegen und die bilder von den 2 trophäen sind auch net gekommen. was sol ich jetz machen. UNd was ist wen ich jetzt da die platin hole und die dan nicht mit gezählt wird. Es ist immer noch ein Server Problem, einfach mal im forum umsehen dann wüsste man auch bescheid und bräuchte nicht hier fragen, es passiert nämlich bei jedem spiel und bei jeder trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Supi, Liste abarbeiten hat bei mir funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hab jetzt endlich auch Platin bei dem Spiel mir hat ja nur mehr diese Trophy gefelt.Hab die Trophy so geholt. Zuerst im Leitfaden geschaut welche kombos man braucht danach ein neues game gestartet und einen grosen teil der liste bei den ersten 2 gegnern im tempel abgearbeitet danach bin ich weiter zum Königstor (Gebit Zerstörte Ziterdellen)gegangen und hab die restlichen kombos beim jeger gemacht .Nachdem er besigt war hab ich sie bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitsch40 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo zusammen Ich habe bei der Trophy Combo Experte so meine probleme, ich und ein freund von mir sind schon über einer Woche auf der suche nach der lösund nur leider mit wenig erfolg. Es geht darum wir haben uns an die anweisungen gehalten wie z.b Concubine nicht an eine Säule schleudern oder von der Plattform wie auch nicht umbringen, aber wie ihr vielleicht alle wisst darf man sie nicht umbringen aber man kann ja nicht auf einemal alle combos ausführen weil sie ja vorher tot ist mann kann zwar schauen das sie sich wider aufläd aber das geht ja auch nicht endlos also muss man ja sich was einfahlen lassen. Jetzt hier die frage wie sieht es dann aus wenn man eine art von combos gemacht hat und dann vom letzen speicher stand es weiter macht bringt das was oder was kann man da sond noch tun. Danke euch jetzt schon für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 @pitsch40: Ich glaube nicht das es geht, es speichert ja die Kombos nicht online. Reise doch zum ersten Ort wo der Jäger war. Wenn du von der Platform aus nach rechts gehts, kommt doch so ein Schwarzer Gegner. Bei dem habe ich alle Kombos gemacht. Sollte er sterben, reist du zum Tempel oder einen anderen Ort und reist wieder zurück und gehst wieder zum Gegner. Aber mach die Kombos von der Ecke aus, so kommt der Gegener nicht gegen ne Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.