NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 hm ich werde das mal beim finalen boss versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Meine Tips: 1. Kopiere die Komboliste in den Texteditor (Notepad) 2. Sobald ihr einen Gegner trefft macht einen der Kombos, die Ihr noch nicht gemacht habt. 3. Wenn ein Kombo funktioniert hat, sprich der Gegner, während des Kombos weder blockt noch gegen die Wand knallt, löscht den Kombo aus der Liste raus. 4. Liste leer = Trophy Ein paar Gerüchte (angaben ohne gewähr): 1. Kombos die mit Schlag ablenken gemacht wurden zählen nicht 2. Wenn man einen Schlag ablenkt darf man wieder von vorne anfangen Fazit: Komboliste abarbeiten ohne je einen Schlag abzulenken, ist doch egal wie oft man stirbt und ich würde es nicht beim letzten Endgegner machen, da dieser oft blockt. Ich wollte so oder so sehen wie die Kombos aussehen und habe mir immer zwischendurch nen hübschen rausgesucht. PS: Ich habe so die Trophäe bekommen! Also die Komboliste sieht so aus: Normal Combo: [ ] [ ] [ ] [ ] Δ [ ] Δ [ ] [ ] Δ [ ] [ ] [ ] Δ O [ ] O [ ] [ ] O [ ] [ ] [ ] O X [ ] X [ ] [ ] X [ ] [ ] [ ] X Magic(Elika) Combo: Δ [ ] [ ] Δ Δ [ ] Δ [ ] Δ [ ] Δ Δ Δ Δ [ ] Δ Δ Δ O Δ Δ O Δ [ ] O Δ [ ] Δ O Δ X Δ Δ X Δ [ ] X Δ [ ] Δ X Gauntlet(Lift) Combo: O [ ] O Δ Δ [ ] O Δ [ ] [ ] O Δ [ ] Δ [ ] O Δ Δ Δ O Δ [ ] Δ Δ O O O Δ O O Δ Δ O O Δ [ ] O O Δ [ ] Δ O O X O Δ X O Δ Δ X O Δ [ ] X O Δ [ ] Δ X Acrobatic Combo: X [ ] [ ] [ ] X Δ Δ [ ] X Δ [ ] [ ] X Δ [ ] Δ [ ] X Δ Δ Δ X Δ [ ] Δ Δ X O X Δ O X Δ Δ O X Δ [ ] O X Δ [ ] Δ O Throw Combo: X O X [ ] X O X Δ [ ] X O X Δ Δ X O X O X O X Δ O Aerial Combo: O X [ ] O X Δ [ ] O X Δ Δ O X O O X Δ O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Damit wäre es einfacher gewesen http://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001 Aber auch so, Thumps up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 naja copy past Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Meine Tips:Ein paar Gerüchte (angaben ohne gewähr): 1. Kombos die mit Schlag ablenken gemacht wurden zählen nicht 2. Wenn man einen Schlag ablenkt darf man wieder von vorne anfangen Mit schlag ablenken, meinst du blocken, oder? Gruß reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Mit schlag ablenken, meinst du blocken, oder?Gruß reap705 Wenn du Blocken drückst kurz bevor der Gegnerische Schlag dich trifft, dann lenkst du den Schlag ab, aber normal blocken kannste ruhig. Aber weiss nicht obs stimmt habe es in nem anderem Forum mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hab grade auf Youtube nen Video dazu gesehen. Da werden die Kombos auch alle ausgeführt, ohne vorher zu blocken oder nen Schlag abzuwehren. Na klasse. Hab gestern bestimmt zwei Stunden die verschiedenen Kombos reingedroschen. Die meisten natürlich, als ich vorher nen Schlag abgewehrt habe. Gruß reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 So. Gestern Abend schön der Reihe nach alle Kombos abgearbeitet, ohne Blocken, ablenken oder so. Und... Nichts. Keine Trophy. Hab das Ganze beim Endboss versucht und zwischendurch mal abgespeichert und das Spiel beendet. Dann Spielstand wieder geladen und weitergemacht. Das Spiel beginnt dann ja nicht direkt im Kampf, sondern dort, wo ich in das Tor laufe. Kann es sein, dass der komplette Spielfortschritt einschließlich der Kombos nicht gespeichert wird, wenn man in einem Kampf das Spiel speichert? Gruß reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 So. Gestern Abend schön der Reihe nach alle Kombos abgearbeitet, ohne Blocken, ablenken oder so. Und... Nichts. Keine Trophy.Hab das Ganze beim Endboss versucht und zwischendurch mal abgespeichert und das Spiel beendet. Dann Spielstand wieder geladen und weitergemacht. Das Spiel beginnt dann ja nicht direkt im Kampf, sondern dort, wo ich in das Tor laufe. Kann es sein, dass der komplette Spielfortschritt einschließlich der Kombos nicht gespeichert wird, wenn man in einem Kampf das Spiel speichert? Gruß reap705 du musst die kombos in einen zug ausführen und anschliessend den endboss besiegen. sonst bekommste die trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Grade alle Kombos in einem Stück durch, Spiel zu Ende gespielt und... wieder keine Trophy. So langsam kotzt mich das echt an . Bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Kombos richtig ausgeführt habe. Wann gibt es die Trophy? Nachdem ich die 63. Kombo ausgeführt habe, oder am Ende des Spiels? Gruß reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Grade alle Kombos in einem Stück durch, Spiel zu Ende gespielt und... wieder keine Trophy. So langsam kotzt mich das echt an . Bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Kombos richtig ausgeführt habe. Wann gibt es die Trophy? Nachdem ich die 63. Kombo ausgeführt habe, oder am Ende des Spiels? Gruß reap705 ich habe alle kombos beim endgegner zur sicherheit 2 x ausgeführt. und hab die trophy nachdem ich den endboss besigt habe bekommen. versuchs halt nochmal, habs mit theos liste geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Also ich meine das die Trophäe dann nach dem Kampf kommt, nachdem man den Gegner besiegt hat. Ging bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Die Trophy bekommst du wenn du alle abgearbeitet hast und den Gegner bei dem du die letzte gemacht hast gekillt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Es werden auch nirgends Kombos hinzugefügt! Die stehen von Anfang an dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 das video für die kombo expert trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Also habe ich das richtig verstanden das ich die Kombos einmal machen muss und dann is ok ich muss die nicht alle an einem gegner (bzw. dem endgegner) durchführen ? wenn ich die einmal gemacht habe kann ich dann am nächsten gegner den nächsten machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ich habe das prob. bei dieser trophäe das sich in den optionen nichts bei mir ändert ich habe hinter manchen kombos etwas stehen (Kombo Beendet) aber wenn ich z.B. einen gegner nur mit Kreis angreife soll ja auch ein kombo sein wenn ich das hier richtig verstehe dann ändert sich da nix also es steht immer noch das gleiche wie zu anfang dort !! benötige schnell hilfe das is meine letzte trophy vor der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Das erfolgreiche Abschließen einer Combo bekommst du NICHT vom Spiel angezeigt . Kl. Tip: Druck dir die Liste aus, mach die Combo (achte auf die Rahmenbedingungen) und streich sie von der Liste . So gehts am besten. Für mehr Tips und Tricks dazu, schau in den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Jo danke für den Tip ! aber warum werden mir denn dann manche angezeigt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Glaub, das "Beendet" bedeutet, daß der Combo damit nicht verlängerbar wird. 4x Viereck z.B. kann man nicht verlängern, also noch einen Combo dranhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.