Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Ich weiss nicht, ich bin durch die liste bei optionen oder wo das ist nicht durchgestiegen, genauso wie auf der ersten seite hier.

Hab dann einfach das Video im Leitfaden genommen und von der ersten bis zur letzten abgearbeitet.

Die 14er Combo gehört nicht dazu, ist ne eigene Combo, ist aber dann doch recht easy, musst dir nur die Tasten merken. Nach n paar versuchen hast sie dann schon

man kanns eig nur daran erkennen, dass sie klappt, wenn dein gegner keinen schlag blockt.

woran sonst weiß ich etz net, musst halt aufpassen, am besten des video vom leitfaden benutzen, wie schon hier erwähnt, und dann dir die kombo anschaun, nachmachen, wenns genau so bei dir war, abhaken.

die 14er geht schnell.tasten merken, oder auf nen zettel schreiben die folge, dann den zettel vorn fernseher legen, sodass man gleichzeitig draufschaun kann während man zockt und dann die tasten drücken:D

habs grad geschafft..:50:

stimmt das video ist um welten leichter!!!!!

einfach kombo für kombo anschauen und nach machen!!!

hab aber keine ahnung worans gelegen hat, hauptsache es hat bling gemacht!!!:drool5:

die 14er hatte ich vorher schon das geht auf jeden fall leicht wenn man die in vierer kombos splittet und zwischendurch pause drückt!!!

leck mich fett wat war die kombo trophäe schwer:banghead: , aber was solls, vielleicht in ca 100 jahren noch den epilog laden und 100% machen!!!!

fürs erste mal genug davon!!!!

ich hab da schon wieder ein problem mit den kombos ich wollte die beim letzten boss machen aber der blockt und blockt ich hatte da kaum ne chance der letzte boss ich doch so ein typ mit nem schert oder ist es das riesen monster wo von einem ort zu anderen gehen mus und immer dreieck drücken aber egal ich tuhe es jetz nomal durch zocken und ich versuche die kombos beim ersten treffen der konkubine zu machen und was ist den mit der trophäe da wo ich weniger als 100 mal von der geredet werden darf ich hab bei trophäen.de gelesen das wen man es auf einem neuen speicherplatz speichert und dan den laden dan werden alle die rettungs aktionen auf 0 gesetzt stimt das oder stimt das net weil bei mir hats net geklappt und wie macht ihr das so profile bei den antworten rein zu tuhen ich ken mich hir noch net so gut aus vill köntet ihr mir hier einiges erklären

Jo ok

Ich hab da schon wieder ein problem mit den Kombos. Ich wollte die beim letzten Boss machen aber der blockt und blockt ich hatte da kaum eine chance. Der letzte Boss ist ich doch so ein typ mit nem schert oder ist es das riesen monster wo man von einem ort zu anderen gehen mus und immer dreieck drücken mus. Aber egal ich tuhe es jetz nomal durch zocken und ich versuche die kombos beim ersten treffen der Konkubine zu machen.

Und was ist den mit der trophäe da wo ich weniger als 100 mal von der Elika geretet werden darf. Ich hab bei trophäen.de gelesen das wen man es auf einem neuen speicherplatz speichert und dan den laden dan werden alle die rettungs aktionen auf 0 gesetzt. Stimt das oder stimt das net. Weil bei mir hats net geklappt. Und was ist das für eine Mitwirkende am Ende geht die unendlich lang oder wie. Bei mir ging se lang und als ich zulange gewartet hab, hab ich einfach reset gedrückt.

Noch eine letzte Frage. Wie macht ihr das mit den Profilen bei den antworten rein zu tuhen. Ich ken mich hir noch net so gut aus vill köntet ihr mir hier einiges erklären.

So hoffe jetz ist es besser

also:

zu empfehlen is die trophy mit den kombos bei der konkubine schon.

versuch des video abzuklappern und es so zu machen.

mit dem neuen speicherplatz, das geht schon.

du musst halt kurz bevor du am schluss in den tempel gehst abspeichern, aber auf nem neuen spielstand.dann ins menü zurückkehren, den neuen spielstand laden und dann einfach durchzocken.die trophy für weniger als 100 mal gerettet kriegst du nach dem abspann, genau wie die für die unter 12 stunden durchspielen.aber du MUSST den abspann durchlaufen lassen ohne was zu drücken.

dann gehts automatisch zurück ins menü und dann machts BLING!

ich hoff des klärt deine fragen

jo bei mir kam das 2 mal die mitwirkende einmal da wo das mädch Tot war und ich sie nach drausen gebracht hab.

Und das zweite mal ganz am ende.

Ich bin auch grade auf der suche nach den Lichtkeimen hab schon 831 von 1001 gibts da net ein video wo man alle sehen. Also ich meine net die auf der Trophäen seite wo man 100 sieht.

Sondern wo man gebiet für gebiet alle sieht und wie man da auch hin kommen kan

jo danke

Ich hab das spiel ja schon durch aber wen ich die 1000 lichtkeime hab mus ich ja dan nomal mit dem letzten bos kämpfen erst am ende bekomm ich ja die letzte keime.

dan mus ich vill nomal von vorne durchzocken

wegen der trophäe mit den retten 100 mit elika hat bei mir net geklapt und dan mus ich noch versuchen die trophäen tempokiller zu holen die ist leicht hab da net so drauf geachtet.

und die kombos mus ich auch noch machen aber da mus ich net wirklich durchzocken. Da mach ich einfach neues spiel. Und geh gleich zur Konkubine.

:biggrin5:

Wenn du beim Endgegner bist, speicherst du ab, beendest das Spiel und lädst den neuen Spielstand und besiegst den Endgegner.

Wenn der Abspann kommt legst du den Controller weg und wartest ca. 8 min bis der Abspann durch ist und du wieder im Hauptmenü bist.

Dann macht es 2x BLING und du hast die Trophie für unter 100 mal gerettet werden und in unter 2 Std. durchspielen.

hm komisch also als ich es durch hatte des bos besiegt hatte. Hat der elike in die arme genomen und ist mit ihr rausgegangen dan kam die erste mitwirkende und da hab ich 2 trophäen bekommen einmal das unter 12 stunden und dan noch mal was. Und hab ich vier so kleine bäume kaput gemacht damit ich die letzte lichtkeime bekomme. UNd ganz am ende kam das letzte mal mit der mitwirkende aber weil das mir zu lang ging hab ich einfach reset gedrückt.

Aber jetz hab ich grade ein anderes problem das mit den lichtkeimen. Bei mir ist das ei Bug aufgereten ich hab die mal alle zusmmen gezelt und bei mir kamm 999 raus. Mir hatten da nur noch 99 und ich hab das nie gezählt.

Aber dan hab ich ein spielstand wieder geladen und der Bug war weg aber jetz habe ich weniger lichetkeime. Aber jetz mus ich halt aufpassen das der bug bei mi nicht entsteht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...