Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Die Kombos zu machen ist bei genanntem Gegner nach dem Jäger ziemlich einfach. (Später blocken die Ratten einfach viel zu oft.)

Ich habe erst die Liste am ANfang des Threads abgearbeitet. Nichts.

Dann habe ich sie nochmal abgearbeitet, obwohl ich genau darauf geachtet habe das nicht geblockt wird oder ich den Gegner kille.

Danach habe ich dann das Video aus dem Trophäen Leitfaden geöffnet. In den Beschreibung des Videos stehen die Kombos für Ps3 und XBox Version, einfach abgearbeitet und es hat Bling gemacht :)

Mein Tip: Mehrere Listen ausprobieren, nicht dutzende Male die selbe. Vielleicht auch variieren, wenn da zum beispiel vierceck viereck viereck stehen auch mal viereck und dann viereck viereck probieren :)

Also ich verstehs einfach nicht wie das gehen soll. die normalen combos z.B...... ich soll da dann einfach bei der zweiten also nur dreieck drücken und das wars oder wie? die anderen, die elika combos, da soll man die angegebenen tasten drücken nachdem man dreieck gedrückt hat oder was? geht aber alles irgendwie nicht

Ja hab das video jetzt auch im Leitfaden entdeckt. mal sehen ob ichs damit schaffe. ich finde diese und die 14er combo trophy sind schon fast die härtesten.

Edit: Man ich habs endlich geschafft, freude geht über mich.

Aber dafür nur bronze ist schon komisch.

Also bei mir hat es auch sehr lange gedauert aber dann habe ich mir eine Liste der 64 Kombos gemacht und dann hat nen Freund mir die Kombos diktiert und wenn ich sicher war das nicht geblockt wurde und anderes hat er sie abgehakt und dann hat es geklappt. Tipp noch mach die Kombo bei den ersten vier Endgegner start das Spiel neu. Beim Riesen der nur stirbt wenn es runterfällt habe ich alle Kombo´s gemacht die ohne Kreis sind dann hast du schon viele fertig. Nicht aufgeben den jede Trophie zählt. War auch sschon am verzweifeln.

Vielen Dank für die Liste! Sie funktioniert zu 100%!

Beim ersten Versuch habe ich gestern abgebrochen, da ich gemerkt habe dass das Timing nicht gestimmt hatte. Hab's dann erstmal gelassen. :frown:

Heute habe ich es erneut versucht. Das Timing hat gepasst, nur dummerweise habe ich, nachdem ich den Gegner versehentlich getötet habe, einfach den Spielstand neu geladen. Das steht hier zwar auch dass das nicht funktioniert, hatte es aber überlesen. :banghead:

Beim letzten Versuch habe ich mir einen von den einfachen Gegnern ausgesucht. Wenn ich den Gegner versehentlich getötet hatte, habe ich den Teleporter benutzt und bin wieder dort hin gelaufen. Das ist nämlich erlaubt.

Liste abgearbeit und... :eek6: BLING! :eek6:

Endlich Platin :biggrin5:

da leck mich doch einer am A......

das ist echt mal zu verzweifeln!!!:banghead:

bin die liste jetzt min.40 mal rauf und runter gegangen, und nichts passiert!!!

irgendwas muss ich doch dabei falsch machen, leider seh ich den fehler selber nicht!!!

also in meiner combo liste fehlen mir genau 6 kombos im vergleich zu der liste , und zwar sind das viereck, kreis,(und X, und dreieck) und das selbe noch mit 2mal viereck!!!!

ansonsten passt die liste!!!!

wenn ich den gegner ausversehen gegen die wand schleuder sind dann alle bisherigen kombos weg oder nur der letzte???

selbe frage mit blocken????

hab die erste hälfte auch beim jäger gemacht und die zweite bei der dunklen figur, leider ist diese mehrmals gegen die wand geschleudert worden.

danach hab ich versucht die kombos abschnitts weise zu erledigen , sprich erst die normalen und direkt den gegner töten, dann die elika und wieder direkt töten..

dabei ist der gegner auch nicht gegen die wand geschleudert worden ...

ich bin kurz davor die cd in ihre einzelteile zu zerlegen!!!!

hat irgendjemand ne idee woran es noch hängen könnte???

halle leute hab da mal auch ne frage zu der trophäe kombo experte

man mus ja kombos machen und unter optionen kan man ja schauen welche man schon geschaft hat oder nicht

das gibts z. bein kombe

drücke viereck wen ich das mache ist dan der kombo erledigt oder nicht und was ist eigentlich der kombo baum

ah ja und bei den trophäen kan man da alle auch noch nach dem durch zocken bekommen ode rkan man schon einige nach dem durchzocken net mer holen.

@kampfsau1984: Wenn der gegner gegen die wand geschleudert wird oder den schlag blockt, sind nicht alle weg.

Musst nur die Combo wiederholen bei der du ihn gegen die wand geschleudert hast oder er geblockt hat.

@wihtebeard: Was unter Optionen in der Liste steht ist völlig egal, danach darfst du nicht gehen. Nimm lieber das Video im Leitfaden zur Hilfe anstatt die Liste unter Optionen.

Die Trophys kann man natürlich auch noch nach dem durchzocken bekommen. Ich habs auch 2mal durchgezockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...