MasterMo007 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 was heißt nicht blocken? Meint ihr den Konter? Könnte ein Grund sein, warum ich die Kombotrophy nicht bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Nein, kontern darf man, habe ich auch eben so gemacht und habe nun platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 oh mann...es kommt einfach nicht.... hab zuerst gegen die korkunine gekämpft paar geamcht dann zum archemisten paar gemacht und dann zum jäger die anderen geamcht... aber nichts ist passiert...mache ich was falsch? müssen alle kobos an einem gegner geamcht werden? PS: hab drauf geachtet das keiner blockt oder abgrund usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 oh mann...es kommt einfach nicht....hab zuerst gegen die korkunine gekämpft paar geamcht dann zum archemisten paar gemacht und dann zum jäger die anderen geamcht... aber nichts ist passiert...mache ich was falsch? müssen alle kobos an einem gegner geamcht werden? PS: hab drauf geachtet das keiner blockt oder abgrund usw. Nein muss nicht an einem Gegner.. mach doch an den Gegner der im Leitfaden erwäht wird... Da habe ich auch alle 62 gemacht und habe da Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich kann da garnicht alle machen...bei der korkubine, weil die sich NIE aufläd..warte bis die mich schlägt dann drücke ich nicts damit die power bekommt. aber wird ja immer weniger die überlebt nicht alle moves... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich kann da garnicht alle machen...bei der korkubine, weil die sich NIE aufläd..warte bis die mich schlägt dann drücke ich nicts damit die power bekommt. aber wird ja immer weniger die überlebt nicht alle moves... ...ich weiss es nicht mehr genau aber lass dich mal von Elika retten, dann läd sie sich wieder auf glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Nach 'ner Zeit lädt sich aber immer weniger bis gar nicht mehr auf. Daran kann man nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das is die kacke am Spiel... irgendwann gewinnt man so oder so... Deswegen kann das sogar ein kleines Kind schaffen den letzten endgegner zu schlagen... schon ein wenig blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich kann da garnicht alle machen...bei der korkubine, weil die sich NIE aufläd..warte bis die mich schlägt dann drücke ich nicts damit die power bekommt. aber wird ja immer weniger die überlebt nicht alle moves... Entweder willst du mich net verstehen oder du kannst es nicht! Ich kopier mal die Stelle aus dem Leitfaden: Eine weitere gute Möglichkeit ist die Trophy beim ersten Gegner nach dem Jäger ( ) zu holen: Haltet euch an das oben geschriebene. Laßt euch von Elika retten, damit der Gegner sich heilt. Sollte der Gegner sterben, zum Tempel teleportieren, dann gleich zum Sonnentempel (Zerstörte Zitadelle) wieder teleportieren. Da habe ich es auch gemacht und hat wunderbar geklappt.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 bei dem hab ich platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Sollte der Gegner sterben, zum Tempel teleportieren, dann gleich zum Sonnentempel (Zerstörte Zitadelle) wieder teleportieren. ich kann erst heute abend spielen deswegen frage ich shconmal was dann passiert...erscheint er dann wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja immer wenn du ihn tötest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Entweder willst du mich net verstehen oder du kannst es nicht! Ich kopier mal die Stelle aus dem Leitfaden: Eine weitere gute Möglichkeit ist die Trophy beim ersten Gegner nach dem Jäger ( ) zu holen: Haltet euch an das oben geschriebene. Laßt euch von Elika retten, damit der Gegner sich heilt. Sollte der Gegner sterben, zum Tempel teleportieren, dann gleich zum Sonnentempel (Zerstörte Zitadelle) wieder teleportieren. Da habe ich es auch gemacht und hat wunderbar geklappt.. :emot-what: da icxh auch am verzweifeln bin, werd ich auch mal das ganze beim jäger versuchen und teleportieren. vielleicht klappts ja dann endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wenn ich den Gegner aus versehen töte. (Den hinter dem Jäger) Werden die gemachten Kombos nach dem telepotieren mitgezählt oder muß ich alle nochmal machen. Also alles in einem Durchgang? Ich werde wahnsinnig bei der Trophy!!! Nach meiner Meinung habe ich die Komboliste schon tausendmal abgearbeitet! Ich verstehe es nicht, vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wenn ich den Gegner aus versehen töte. (Den hinter dem Jäger) Werden die gemachten Kombos nach dem telepotieren mitgezählt oder muß ich alle nochmal machen. Also alles in einem Durchgang? Ich werde wahnsinnig bei der Trophy!!!Nach meiner Meinung habe ich die Komboliste schon tausendmal abgearbeitet! Ich verstehe es nicht, vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler.... In einem Durchgang muss man das nicht machen! Hab auch 4 mal die Liste abgearbeiten, dann kam die Trophy.. Mein Tipp, neuen Speicherstand und die Kombos bei den ersten 3 Gegnern machen, also die Bosse.. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich habe als das Monster angegriffen Kreis gedrückt um zu blocken und dann direkt die Kombo, so kam halt die Trophy nicht, und beim 4.ten Durchgang ohne diese Blockfunktion, dann kam sie endlich Ist nur eine Theorie von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 des mit dem blocken kann scho sein. aber ich denk mit videos von yutube und dem leitfaden sollte des gut machbar sein. am besten wirklich jede kombo auswendig lernen und schaun ob alles trifft.dann abhaken.so gings bei mir auf anhieb beim endkampf gegen den alchemisten. beim jäger geht natürlich auch. also noch viel erfolg für die die es noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also ich weiß nicht was alle mit der Trophy haben . Nimmt euch einfach das Video beiseite und macht eine Kombo bei einem Gegner. Wenn sie trifft schaut weiter ob es genau die gleiche war und macht bei der nächsten Pause. Dann schaut sie euch an und macht sie bei einem Gegner. Schaut ob wieder die selbe wie im Video ist und das der Gegner "Heil" davon gekommen ist ohne das eine zwischensequenz kommt und schaut das Video weiter. Macht einfach ein paar Angriffe bei jedem Gegner (nicht nur Endgegner) und wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seit das die Kombo hingehauen hat macht sie zur sicherheit noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigVanVader88 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Habe einen neuen Spielstand gemacht und dann nach und nach bei den Gegnern die Kombos gemacht, hatte die Trophy dann beim 2ten Endkampf gegen die Konkubine. Jetzt endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 da icxh auch am verzweifeln bin, werd ich auch mal das ganze beim jäger versuchen und teleportieren. vielleicht klappts ja dann endlich welche zitadelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ist ja fast wie bei nem Beat Em Up Game mit diesen combos hier. schwere sache muss ich schon sagen. ich versuche und versuche aber.....nischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.