B_Wladi Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 sind nicht viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 sind nicht viele Es hält sich in Grenzen, sagen wir's mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Juhuuuu endlich hab ich meine letzte Trophäe. Endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Schaut mal im Leitfaden. Da gibt es ein Video für die ganzen Kombos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich finde die Liste aber um einiges besser. Da kann man das schön abarbeiten und dann auch einfach durchstreichen wenn man sich sicher ist, das die Kombo gelungen ist. Im Video muss man ja immer auf pause drücken ... das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 man muss aber nicht alle an einem gegner machen oder?? hab alle gemacht hab aber nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich finde die Liste aber um einiges besser. Da kann man das schön abarbeiten und dann auch einfach durchstreichen wenn man sich sicher ist, das die Kombo gelungen ist. Im Video muss man ja immer auf pause drücken ... das nervt. ne muss man nicht. man muss aber darauf achten das der gegner nach der combo nicht an einer wand oder einem abgrund landet, dann zählt die combo nämlich nicht. habs übrigens auch mit der liste gemacht, das war prima entspanntes durchstreichen nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 habs auch mit der liste gemacht, aber irgendwie fehlt da wohl imemr noch was und ich weiß nicht welche. das nervt ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 habs auch mit der liste gemacht, aber irgendwie fehlt da wohl imemr noch was und ich weiß nicht welche. das nervt ziemlich welche liste hast du ? vom thread oder von den leitfäden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 welche liste hast du ?vom thread oder von den leitfäden? hab erst die vom thread versucht und jetzt mach ich ständig die vom leitfaden. aber irgendwie klappt die auch nicht. oder ich bin zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ...also ich kann euch nur sagen, die Liste vom leitfaden funktioniert auf jeden Fall. Ihr wisst esw bestimmt schon aber der Gegner darf nicht blocken, nicht an der Wand sein, und ihr dürft nicht kontern oder sonst was. Der Angriff muss glatt durchgehen. Wo versucht ihr die Liste denn? Also ich fand es bei dem Endgegner sehr schwer, würde die Konkurbiene vorschlagen, glaube es steht aber auch so, im leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 nehm auch die konkubine. das mit dem blocken und abstürzen und gegen die wand und so weiter weiß ich, aber irgendwo mach ich wohl trotzdem nen fehler und weiß es nicht. das nervt tierisch. für die letzten 2 trophies brauch ich länger, wie für die ganzen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wow vielen lieben Dank die Kombo Liste hat mir die Platin ermöglicht Hab einfach ein neues spiel begonnen, und dann alle Kombos bei den ersten 4 Feldern gemacht Super erklärt und erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab die KomboTrophie grade gemacht (3:15 Uhr ). Ich hab einfach normal gezockt und bei jedem Gegner (meistens Jäger und Alchemist) das Video vom Leitfaden nach und nach abgearbeitet. Als ich die letzte Kombo gemacht hab kam kein Bling. Erst als ich ihn dann besiegt hatte war ich erleichtert . So jetzt fehlen mir noch 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich hab echt keinen Nerv mehr für diese Trophäe..! -.- Ich hab jez schon 3 Mal diese Liste abgearbeitet, hab sie ausgedruckt, und nach jeder Kombo einen Haken danebengemacht. Nie einen Gegner an die Wand geschlagen, blabla, hab auf alles geachtet, doch sie kommt nicht. Habe auf nem neuen Speicherstand, bei den Bossen, alles direkt hintereinander gemacht. Kein Laden, ausmachen oder so etwas.. -.- ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh edit: OMG ich hau mir noch auf den Kopf ey.. -.- Ich bin so blöööööd, habe immer mit R2 abgeblockt und dann die Kombo direkt gemacht, das war mein Scheiß Fehler Also Leute, einfach angreifen und nicht abblocken!!!! Wenigstens hab ich jez meine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 OMG ich hau mir noch auf den Kopf ey.. -.-Ich bin so blöööööd, habe immer mit R2 abgeblockt und dann die Kombo direkt gemacht, das war mein Scheiß Fehler Also Leute, einfach angreifen und nicht abblocken!!!! Wenigstens hab ich jez meine Platin Ich hab auch vorher den Angriff abgelenkt und direkt angegriffen (z.B. bei den O-Moves). Trotzdem hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich hab auch vorher den Angriff abgelenkt und direkt angegriffen (z.B. bei den O-Moves). Trotzdem hats geklappt. Naja, ich habe das ja 3 mal durchgemacht, die Liste und ich habe auf alles geachtet. Und heute einfach mal ohne dieses Blocken und dann Trophy bekommen! Aber, ist mir jez wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Naja, ich habe das ja 3 mal durchgemacht, die Liste und ich habe auf alles geachtet. Und heute einfach mal ohne dieses Blocken und dann Trophy bekommen!Aber, ist mir jez wurscht . Jetzt liegt das Spiel nur noch in der Ecke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 . Jetzt liegt das Spiel nur noch in der Ecke . Nicht ganz, wurde gegen Mirror's Edge getauscht..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.