Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Ich finde die Liste aber um einiges besser. Da kann man das schön abarbeiten und dann auch einfach durchstreichen wenn man sich sicher ist, das die Kombo gelungen ist. Im Video muss man ja immer auf pause drücken ... das nervt.

ne muss man nicht. man muss aber darauf achten das der gegner nach der combo nicht an einer wand oder einem abgrund landet, dann zählt die combo nämlich nicht.

habs übrigens auch mit der liste gemacht, das war prima entspanntes durchstreichen nebenbei.

...also ich kann euch nur sagen,

die Liste vom leitfaden funktioniert auf jeden Fall.

Ihr wisst esw bestimmt schon aber

der Gegner darf nicht blocken, nicht an der Wand sein,

und ihr dürft nicht kontern oder sonst was.

Der Angriff muss glatt durchgehen.

Wo versucht ihr die Liste denn?

Also ich fand es bei dem Endgegner sehr schwer,

würde die Konkurbiene vorschlagen, glaube es steht aber auch so,

im leitfaden.

Hab die KomboTrophie grade gemacht (3:15 Uhr xD). Ich hab einfach normal gezockt und bei jedem Gegner (meistens Jäger und Alchemist) das Video vom Leitfaden nach und nach abgearbeitet. Als ich die letzte Kombo gemacht hab kam kein Bling. Erst als ich ihn dann besiegt hatte war ich erleichtert :D. So jetzt fehlen mir noch 70% xD

Ich hab echt keinen Nerv mehr für diese Trophäe..! -.-

Ich hab jez schon 3 Mal diese Liste abgearbeitet, hab sie ausgedruckt, und nach jeder Kombo einen Haken danebengemacht.

Nie einen Gegner an die Wand geschlagen, blabla, hab auf alles geachtet, doch sie kommt nicht.

Habe auf nem neuen Speicherstand, bei den Bossen, alles direkt hintereinander gemacht. Kein Laden, ausmachen oder so etwas.. -.-

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :banghead::banghead::banghead:

edit:

OMG ich hau mir noch auf den Kopf ey.. -.-

Ich bin so blöööööd, habe immer mit R2 abgeblockt und dann die Kombo direkt gemacht, das war mein Scheiß Fehler :banghead::banghead::banghead::banghead:

Also Leute, einfach angreifen und nicht abblocken!!!!

Wenigstens hab ich jez meine Platin :):drool5:

OMG ich hau mir noch auf den Kopf ey.. -.-

Ich bin so blöööööd, habe immer mit R2 abgeblockt und dann die Kombo direkt gemacht, das war mein Scheiß Fehler :banghead::banghead::banghead::banghead:

Also Leute, einfach angreifen und nicht abblocken!!!!

Wenigstens hab ich jez meine Platin :):drool5:

Ich hab auch vorher den Angriff abgelenkt und direkt angegriffen (z.B. bei den O-Moves). Trotzdem hats geklappt.

Ich hab auch vorher den Angriff abgelenkt und direkt angegriffen (z.B. bei den O-Moves). Trotzdem hats geklappt.

:skep: Naja, ich habe das ja 3 mal durchgemacht, die Liste und ich habe auf alles geachtet. Und heute einfach mal ohne dieses Blocken und dann Trophy bekommen!

Aber, ist mir jez wurscht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...