Mooky Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich musste die Liste nur 1mal durchgehen. Es ist halt wirklich sehr wichtig, das man sich 100% sicher ist, das man eine Kombo richtig zuende gebracht hat. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann macht ein ? oder Ähnliches hinter die besagte Kombo und macht diese zum Schluss noch einmal. Oder direkt so oft bis ihr euch 100% sicher seid. Denn die Liste noch einmal komplett durchzugehen dauert wirklich lang und nervt dann natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich fand sie ganz einfach. hab mir die komboliste ausgedruckt und sie abgearbeitet da war der schwertmeister einfacher gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich fand sie ganz einfach. hab mir die komboliste ausgedruckt und sie abgearbeitet da war der schwertmeister einfacher Du meinstest wahrscheinlich schwerer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Du meinstest wahrscheinlich schwerer, oder? nee meinte schon einfacher, und ned so zeit aufwendig!!! für die komboliste druckst du dir die liste aus, und arbeitest sie runter gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 dank theos liste war es einfach , vielen dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hab die trophie die ist eigentlioch ganz easy hab sie beim 2ten versuch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Habe Theo's Liste bei mehreren Gegner durchgearbeitet (DANKE Theo). Keine Trophy, habe dann gespeichert und am Tag darauf mit diesem Savegame weiter gemacht, sprich die Liste nochmals von vorne begonnen. Plötzlich nach der sechsten oder siebten Kombo welche auch gleich den Gegner besiegt hat macht es "Bling"! Es scheint als wenn ich eine der Kombo's zwar gemacht habe, aber nicht korrekt (Ablenken, Wand) und dies nicht bemerkt habe. Also nicht verzweifeln, einfach nochmal durch die Liste gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 also ich habe die trophy also die ganzen Kombos nur an einem gegner gemacht also der beste gegner der dafür geeignet ist , is beim ersten quatier vom jäger nach dem ihr ihn besiegt habt.da müsst ihr nach rechts laufen da kommt dann in der schlucht ein erster soldat ,der is sehr gut geeignet für alle kombos da er nicht blockt und sich ständig selbst regeneriert.ihr müsst halt nur drauf achten das ihr ihn net zunah an der wand attakiert und auch net von der plattform runterschupst. also immer schön in die mitte locken und dann ne kombo ansetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Das ist ja ganz nett, was du da schreibst, aber genau das steht doch im Leitfaden ... und somit total überflüssig Naja aber ist ja schonmal gut, das dieses Thema kein Thema mehr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 die Trophy ist die dämlichste Trophy seit Einführung der Trophys. Hab schon eine Stunde probiert die Kombos zu machen, aber das führt einfach nicht zum Erfolg. Auch die Kombo mit den 14 Treffern haut nicht hin (trotz Leitfaden). Wie lange habt ihr gebraucht alle Kombos zu machen? (das sind die beiden einzigen Trophys die mir für Platin fehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 die Trophy ist die dämlichste Trophy seit Einführung der Trophys. Hab schon eine Stunde probiert die Kombos zu machen, aber das führt einfach nicht zum Erfolg. Auch die Kombo mit den 14 Treffern haut nicht hin (trotz Leitfaden). Wie lange habt ihr gebraucht alle Kombos zu machen? (das sind die beiden einzigen Trophys die mir für Platin fehlen) Hoi, am Anfang hatte ich damit auch Mühe. Zeit kann ich Dir nicht mal sagen, aber sicher 2 -3 Anläufe. Schau was ich weiter oben geschrieben habe, achte auf das Timming wie auch schon von anderen erwähnt, (14 Treffern wird meist nach der 7 Taste abgebrochen) das YouTube hilft für den 14er, muss flüssig laufen. Lass Dir die Tasten nach dem 7 Schlag vorlesen....falls Du Mühe hast sie dir zu merken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 die Trophy ist die dämlichste Trophy seit Einführung der Trophys. Hab schon eine Stunde probiert die Kombos zu machen, aber das führt einfach nicht zum Erfolg. Auch die Kombo mit den 14 Treffern haut nicht hin (trotz Leitfaden). Wie lange habt ihr gebraucht alle Kombos zu machen? (das sind die beiden einzigen Trophys die mir für Platin fehlen) Hab das selbe Problem aber ich gebe nicht auf bis ich die Platin habe! Es wird sicher nicht an diesen 2 behinderten trophies scheitern!!! EDIT: Schwertmeister gerade in der Mittagspause geschafft!!! Ich hab das letzte mal Dreieck,Viereck vorm Kreis vergessen und es fehlte mir immer ein Schlag aber jetzt ist es geschafft und nur noch die Kombos alle dann machts BLING BLING Platin!!! Edit II: ich muss noch mal nachhacken da mir NUR noch diese Trophy mit allen Kombos fehlt. Ich habs gestern beim Soldaten nach dem Jäger probiert, ganz neu angefangen. Ich hab alle Kombos aus der Liste die am Anfang in diesem Thread reingeschrieben wurde durchgemacht und es machte nicht BLING. Kann es sein, dass die Liste unvollständig ist und das die Liste im Leitfaden besser als Vorlage dient? Ich hab desöfteren den Gegner unabsichtlich gekillt da er gegen die Wand kam oder runter fiel und dann hab ich einfach den Teleport zum Tempel und dann wieder retour gemacht und nochmal von der Kombo die nicht geklappt hat weiter gemacht. In der Komboliste im Pausenmenü steht bei manchen Kombos nicht "kombo beendet" obwohl ich mir sicher bin diese richtig gemacht zu haben. Ich verstehe es nicht...ich werde es heute noch einmal probieren allerdings mit der Liste aus dem Leitfaden und falls das nicht klappt lade ich den alten Spielstand und probiere es am Endgegner wobei es bei dem schwerer ist zwecks blocken und kontern und auch zwecks Platzmangel. Bei den Kreis und X Kombos braucht man ja doch mehr Platz... Es kotzt mich einfach an diese Trophie! Nur zeitaufwendig, sonst nix...aber ich muss es schaffen weil dann hab ich endlich Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almgandi300 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich habs so gemacht, dass ich auch neu begonnen hab. Dann bin ich zum ersten Gegner, hab dort angefangen die Komboliste abzuarbeiten. Dann hab ich mich des öfteren Treffen lassen, damit der Gegner sich wieder heilen kann. Irgendwann hab ich mich doch töten lassen und bin zum nächsten Endboss. Wichtig ist, dass die Kombo nicht geblockt wird, sonst zählts glaub ich nicht. Kombo beendet heißt nicht, dass du die Kombo erfolgreich durchgeführt hast, sondern dass die Kombo dann aus ist, sprich beendet. Bei mir war es so, dass ich nachdem ich alle Kombos erledigt hatte, den Gegner noch töten musste. Dann hats erst bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 GESCHAFFT!!! Ich hab diesmal die Liste aus dem Leitfaden genommen! Ich weiss nicht, entweder habe ich bei dieser Liste hier im Thread einfach etwas falsch gemacht oder diese ist unvollständig. Will mich da nicht festlegen. Ich hab es beim ersten Gegner nach dem Jäger gemacht. Der regeneriert sich jedes mal nachdem man sich von Elika retten lässt. Also schön die Kombos anbringen und sobald er ganz wenig Energie hat sich einfach retten lassen und er hat wieder voll Energie. Falls man ihn tötet einfach teleportieren zum Tempel und wieder retour... Beim 2. Anlauf hats geklappt...einfach nochmal machen falls es beim 1. mal nicht klappt...manchmal werden manche Kombos einfach nicht gezählt anscheinend...oder man ist sich sicher diese richtig gemacht zu haben und es ist anders rum... PLATIIIIIIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hatte am anfang auch die von dem thread . später hab ich die von den leitfäden genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 GESCHAFFT!!!Ich hab diesmal die Liste aus dem Leitfaden genommen! Ich weiss nicht, entweder habe ich bei dieser Liste hier im Thread einfach etwas falsch gemacht oder diese ist unvollständig. Will mich da nicht festlegen. Ich hab es beim ersten Gegner nach dem Jäger gemacht. Der regeneriert sich jedes mal nachdem man sich von Elika retten lässt. Also schön die Kombos anbringen und sobald er ganz wenig Energie hat sich einfach retten lassen und er hat wieder voll Energie. Falls man ihn tötet einfach teleportieren zum Tempel und wieder retour... Beim 2. Anlauf hats geklappt...einfach nochmal machen falls es beim 1. mal nicht klappt...manchmal werden manche Kombos einfach nicht gezählt anscheinend...oder man ist sich sicher diese richtig gemacht zu haben und es ist anders rum... PLATIIIIIIN!!! gratuliere zur platin. ich hoff, dass ich die auch demnächst mal schaffen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 gratuliere zur platin. ich hoff, dass ich die auch demnächst mal schaffen werde. Danke, bestimmt schaffst du das!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 eig. ist das recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 eig. ist das recht einfach wenn mans kann, bestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich habe es gar nicht versucht, keine lust drauf und es sind zu viele kombos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.