Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Also ich meinte es so, ich lade (bei der Konkubine) mach sagen wir mal 10 Kombos und dann Start und zurück zum Hauptmenu, dann wieder bei der Konkubine laden... usw... Klappt das so?

Nein, das klappt sicher nicht! Steht in jeder Beschreibung das dies im laufe des Spieles gemacht werden muss :).

Ich zitiere aus dem Leitfaden:

Eine Liste aller Kombos findest du hier

... vielen Dank an M_C_Cool für den Tipp.

...

Eine weitere gute Möglichkeit ist die Trophy beim ersten Gegner nach dem Jäger (

) zu holen:
  • Haltet euch an das oben geschriebene.
  • Laßt euch von Elika retten, damit der Gegner sich heilt.
  • Sollte der Gegner sterben, zum Tempel teleportieren, dann gleich zum Sonnentempel (Zerstörte Zitadelle) wieder teleportieren. ... vielen Dank an M_C_Cool für den Tipp.

...

Hab ich so gemacht, einmal Liste ausdrucken und ne Stunde zeit nehmen. Bin mit nem neuen Spiel bis zum Jäger vor, den platt gemacht und dann die Kombos an dem Kerlchen wie im Video beschrieben alle einmal durchgehackt .... klappte recht gut.

Ich zitiere aus dem Leitfaden:

Hab ich so gemacht, einmal Liste ausdrucken und ne Stunde zeit nehmen. Bin mit nem neuen Spiel bis zum Jäger vor, den platt gemacht und dann die Kombos an dem Kerlchen wie im Video beschrieben alle einmal durchgehackt .... klappte recht gut.

Wie oft regeneriert er denn sein leben? Oder kann man die Liste abarbeiten, ohne das man sich einmal teleportieren muss?

Naja das ist doch ein normaler Gegner, und die haben doch keine andauernde Regeneration oder?

Normal füllen die doch ihr Leben nur auf, wenn ich mich retten lasse und das auch nur 2mal und nicht andauernd, deswegen verstehe ich diesen Trick nicht so ganz.

Hab's auch beim Gegner nach dem Jäger geschaft. Ist wirklich recht einfach.

Das gute dabei ist auch, das man bei ihm recht schnell die Wurfmeister-Trophy nachholen kann, wenn man sie beim ersten Durchgang vergessen hat. Einfach in den Abgrund schubsen, zurück zum Tempel, wieder zum Gegner, in den Abgrund schubsen, zurück zum Tempel und so weiter ....

einfach alle nochmal machen und die liste ausdrucken, die im leitfaden ist und dann abhaken. und in die ingame liste einfach nicht reinschauen. die ist für die tonne.

habe die liste schon dreimal abgehackt und habe es gelassen weil ich keine lust mehr habe aber trotzdem danke für den tipp

habe die liste schon dreimal abgehackt und habe es gelassen weil ich keine lust mehr habe aber trotzdem danke für den tipp

Naja aufgeben würde ich da nicht. Versuche es wirklich mal beim letzten Gegner und dann halt wirklich auch darauf achten, das die Animation beendet wird. Sprich kein blocken oder gegen die Umgebung fliegen. Das ist sehr wichtig. Dann sollte das aber gehen.

Bei mit hatt es auch nicht beim ersten Mal geklappt, aber als ich die Liste beim Endgegner noch einmal abgearbeitet hab', hat es funktioniert.

Naja aufgeben würde ich da nicht. Versuche es wirklich mal beim letzten Gegner und dann halt wirklich auch darauf achten, das die Animation beendet wird. Sprich kein blocken oder gegen die Umgebung fliegen. Das ist sehr wichtig. Dann sollte das aber gehen.

laut liste fehlen mir nur die die ich da schonmal genannt habe und habe das spiel durch gespielt und jeden gegner nur mit den fehlenden kombos besiegt und es hat kaum ein geblockt und an die wand oder runter gestoßen habe ich keinen bis auf den krieger weil anders kann man ihn ja nciht besiegen ich werds irgendwann nochmal versuchen aber beim letzten habe ich die komplette liste nicht versucht so langsam kommt es mir auch so vor als ob man die komplette liste an einem gegner machen muss

Nein du musst nicht die komplette Liste machen. Du musst deinen Fortschritt nur IMMER auf ein und den selbern Save abspeichern. Denn wenn du einen neuen Save anlegst, setzt er deine Liste wieder auf 0. Ich würde es wirklich noch 1mal beim Endgegner versuchen. Dauert auch nur ca. 20 Minuten.

hallo ich habe ne frage ich habe schon diverse listen abgearbeitet und die auch alle zusammen gemacht und habe die trophy immer noch nicht und nach dem 20x wird mir das auch zu blöd also:

darf ich mich während den kombos von elika retten lassen oder muss ich ihn (gegner nach dem jäger) töten und dann wieder hin und her teloportieren lassen das ist die letzte trophy die mir fehlt also bitte antworten

Wenn es wirklich die letzte Trophy ist und du befürchtest das du evtl. einen Bug hast. Dann empfiehlt es sich das Spiel vielleicht einmal komplett zu löschen (Saves ausser Profil kannste behalten).

Wichtig ist nur, das du dir bei jeder Kombo 100% sicher sein musst, das die Animation vollständig zu ende geführt wurde. Sprich nicht durch andere Animationen wie Kontor/Wand/Block usw. unterbrochen wird.

Wenn du dann deine Liste akribisch abarbeitest. Sollte das kein Problem sein.

Ich war auch kurz davor aufzugeben, hatte die Liste schon 4 mal durch, das

Problem war das ich nur zwei oder drei Kombos nicht richtig hatte, waren die

O Kombos.

Es ist wirklich ne nervige Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...