darktool99 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Keine Ahnung, das hab ich noch nicht ausprobiert - du kommst ja auf Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 naja ich spiel ertsmal weiter... die kombos werden dann schon irgendwann mal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Also ich meinte es so, ich lade (bei der Konkubine) mach sagen wir mal 10 Kombos und dann Start und zurück zum Hauptmenu, dann wieder bei der Konkubine laden... usw... Klappt das so? Nein, das klappt sicher nicht! Steht in jeder Beschreibung das dies im laufe des Spieles gemacht werden muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Aber man kann es im Laufe des Spiels auch aufteilen? Man könnte ja ein paar Stück bei ersten Gegner machen dann wieder beim nächsten und jedes mal abhacken wenn man es geschafft hat, somit sollte doch die Übersicht behalten werden und man macht es im Laufe des Spiels und spart sich somit auch Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hat irgendjemand einen tipp wie man sie am besten abarbeitet? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spx-anu Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich zitiere aus dem Leitfaden: Eine Liste aller Kombos findest du hier... vielen Dank an M_C_Cool für den Tipp. ... Eine weitere gute Möglichkeit ist die Trophy beim ersten Gegner nach dem Jäger ( ) zu holen: Haltet euch an das oben geschriebene. Laßt euch von Elika retten, damit der Gegner sich heilt. Sollte der Gegner sterben, zum Tempel teleportieren, dann gleich zum Sonnentempel (Zerstörte Zitadelle) wieder teleportieren. ... vielen Dank an M_C_Cool für den Tipp. ... Hab ich so gemacht, einmal Liste ausdrucken und ne Stunde zeit nehmen. Bin mit nem neuen Spiel bis zum Jäger vor, den platt gemacht und dann die Kombos an dem Kerlchen wie im Video beschrieben alle einmal durchgehackt .... klappte recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Es sein gesagt, dass die Animation immer vollendet werden muss. D.h. es dar nicht mit einem Schlag in den Abgrund oder gegen eine Wand enden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich zitiere aus dem Leitfaden:Hab ich so gemacht, einmal Liste ausdrucken und ne Stunde zeit nehmen. Bin mit nem neuen Spiel bis zum Jäger vor, den platt gemacht und dann die Kombos an dem Kerlchen wie im Video beschrieben alle einmal durchgehackt .... klappte recht gut. Wie oft regeneriert er denn sein leben? Oder kann man die Liste abarbeiten, ohne das man sich einmal teleportieren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wie oft regeneriert er denn sein leben? Oder kann man die Liste abarbeiten, ohne das man sich einmal teleportieren muss? Er regeneriert sich ständig. Er hört erst auf, wenn Du Dich von Elika retten lassen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Naja das ist doch ein normaler Gegner, und die haben doch keine andauernde Regeneration oder? Normal füllen die doch ihr Leben nur auf, wenn ich mich retten lasse und das auch nur 2mal und nicht andauernd, deswegen verstehe ich diesen Trick nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hab's auch beim Gegner nach dem Jäger geschaft. Ist wirklich recht einfach. Das gute dabei ist auch, das man bei ihm recht schnell die Wurfmeister-Trophy nachholen kann, wenn man sie beim ersten Durchgang vergessen hat. Einfach in den Abgrund schubsen, zurück zum Tempel, wieder zum Gegner, in den Abgrund schubsen, zurück zum Tempel und so weiter .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfere Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 einfach alle nochmal machen und die liste ausdrucken, die im leitfaden ist und dann abhaken. und in die ingame liste einfach nicht reinschauen. die ist für die tonne. habe die liste schon dreimal abgehackt und habe es gelassen weil ich keine lust mehr habe aber trotzdem danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich machs jetzt einfach im Spielverlauf und hacke die gemachten immer ab...wichtig ist keinen neuen Speicherstand machen inzwischen und sobald ich alle durch hab werd ich euch berichten ob der Plan klug war weil so isses schon besser weil ich auch im game voran komme zugleich...mal gucken ob das so klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 habe die liste schon dreimal abgehackt und habe es gelassen weil ich keine lust mehr habe aber trotzdem danke für den tipp Naja aufgeben würde ich da nicht. Versuche es wirklich mal beim letzten Gegner und dann halt wirklich auch darauf achten, das die Animation beendet wird. Sprich kein blocken oder gegen die Umgebung fliegen. Das ist sehr wichtig. Dann sollte das aber gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 habe die liste schon dreimal abgehackt und habe es gelassen weil ich keine lust mehr habe aber trotzdem danke für den tipp Bei mit hatt es auch nicht beim ersten Mal geklappt, aber als ich die Liste beim Endgegner noch einmal abgearbeitet hab', hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfere Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Naja aufgeben würde ich da nicht. Versuche es wirklich mal beim letzten Gegner und dann halt wirklich auch darauf achten, das die Animation beendet wird. Sprich kein blocken oder gegen die Umgebung fliegen. Das ist sehr wichtig. Dann sollte das aber gehen. laut liste fehlen mir nur die die ich da schonmal genannt habe und habe das spiel durch gespielt und jeden gegner nur mit den fehlenden kombos besiegt und es hat kaum ein geblockt und an die wand oder runter gestoßen habe ich keinen bis auf den krieger weil anders kann man ihn ja nciht besiegen ich werds irgendwann nochmal versuchen aber beim letzten habe ich die komplette liste nicht versucht so langsam kommt es mir auch so vor als ob man die komplette liste an einem gegner machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nein du musst nicht die komplette Liste machen. Du musst deinen Fortschritt nur IMMER auf ein und den selbern Save abspeichern. Denn wenn du einen neuen Save anlegst, setzt er deine Liste wieder auf 0. Ich würde es wirklich noch 1mal beim Endgegner versuchen. Dauert auch nur ca. 20 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vladivastok Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hallo ich habe ne frage ich habe schon diverse listen abgearbeitet und die auch alle zusammen gemacht und habe die trophy immer noch nicht und nach dem 20x wird mir das auch zu blöd also: darf ich mich während den kombos von elika retten lassen oder muss ich ihn (gegner nach dem jäger) töten und dann wieder hin und her teloportieren lassen das ist die letzte trophy die mir fehlt also bitte antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wenn es wirklich die letzte Trophy ist und du befürchtest das du evtl. einen Bug hast. Dann empfiehlt es sich das Spiel vielleicht einmal komplett zu löschen (Saves ausser Profil kannste behalten). Wichtig ist nur, das du dir bei jeder Kombo 100% sicher sein musst, das die Animation vollständig zu ende geführt wurde. Sprich nicht durch andere Animationen wie Kontor/Wand/Block usw. unterbrochen wird. Wenn du dann deine Liste akribisch abarbeitest. Sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Naja aufgeben würde ich da nicht. Versuche es wirklich mal beim letzten Gegner und dann halt wirklich auch darauf achten, das die Animation beendet wird. Sprich kein blocken oder gegen die Umgebung fliegen. Das ist sehr wichtig. Dann sollte das aber gehen. Ich war auch kurz davor aufzugeben, hatte die Liste schon 4 mal durch, das Problem war das ich nur zwei oder drei Kombos nicht richtig hatte, waren die O Kombos. Es ist wirklich ne nervige Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.