Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Also, wenn geblockt wurde verfärbt sich der ganze Bildschirm und man sieht noch in Zeitlupe, dass man jetzt auf den Konter reagieren muss. Ich finde geblockte Angriffe sind kaum zu übersehen, höchstens könnte es für manch ungeübten etwas zu schnell ablaufen.

ja klar, die konterangriffe sind locker erkennbar, aber wenn er normal blockt und nicht kontert, bleibt der bildschirm normal. nur die waffen sprühen funken.. das geht manchmal aber recht schnell.

hi ich habe ein problem mit der trophäe mit der viele ein probkem haben/hatten und zwar ist es die kombo experte ich habe mir eine liste gemacht und die kombos abgehackt die ich schon habe und mit fehlen nur noch die kombos:

viereck dreieck

viereck viereck dreieck

viereck kreis

viereck viereck kreis

viereck x

viereck viereck x

die 6 kombos fehlen mir und habe es bei was weiß ich nciht wie vielen gegnern versucht von denen keiner an die wand gekommen ist oder von der klippe gestoßen worde und ich bekomme die einfach nciht in meine kombo liste gut geschrieben kann ja sein das vielleciht ein bug ist oder das man die kombos erst gutgescjrieben bekommt wenn man sich das epilog geholt hat. wäre nett wenn jemand darauf eine antwort hat und vielen dank schonmal im vorraus

Wenn ich jetzt zum Beispiel irgendeine Kombo gemacht habe dann müsste die ja im Komboverzeichnis erscheinen, oder ??

Nein... ich dachte auch erst das dies so ist ;). Aber es ist leider nicht so...

danke dir atesclan werde es mal mit dem video machen habe das soiel ebend wieder mal durch gespielt und habe jeden gegner immer wieder nur mit den fehlenden 6 kombos gemacht und habe die trophäe immer noch nciht

Du musst alle in einen Spieldurchgang machen, das heißt wenn du neu angefangen hast musst du auch wieder auf ein neues alle Kombos machen!

ich glaube cniht das ich dan alle nochmal amchen muss weil als ich nochmal nue angefangen habe waren die ganzen kombos die ich schon hatte in der liste drin und es fehlen mir nur die 6 die ich da oben aufgelistet habe und die wollen irgendwie nicht in meine kombo liste muss man da was bestimmtest machen oder so? wie bei den elikas kombos oder so die werden ja auch nur so angezeigt und die erste attacke die elika macht wird ja nciht mit angezeigt in der liste und es ist ja auch so bei den griff,akrobatik und wurf kombos

ich glaube cniht das ich dan alle nochmal amchen muss weil als ich nochmal nue angefangen habe waren die ganzen kombos die ich schon hatte in der liste drin und es fehlen mir nur die 6 die ich da oben aufgelistet habe und die wollen irgendwie nicht in meine kombo liste muss man da was bestimmtest machen oder so? wie bei den elikas kombos oder so die werden ja auch nur so angezeigt und die erste attacke die elika macht wird ja nciht mit angezeigt in der liste und es ist ja auch so bei den griff,akrobatik und wurf kombos

einfach alle nochmal machen und die liste ausdrucken, die im leitfaden ist und dann abhaken. und in die ingame liste einfach nicht reinschauen. die ist für die tonne.

THROW COMBO: (nach X, Kreis)

X, Kreis, Viereck

X, Kreis, Dreieck, Viereck

X, Kreis, Dreieck, Dreieck

X, Kreis

X, Kreis, Dreieck, Kreis

Die funktionieren bei mir nicht! Außer die grün makierte. Woran liegt das? Ich springe über ihn, werfe ihn nach oben, kann dann jedoch nicht zuschlagen oder Elika zaubern lassen.:skep:

Wenn der Gegner nur leicht an den Rand von einem Abhang stößt, jedoch so dass er daraufhin nicht direkt getötet wird, zählt die Kombo dann?

Die funktionieren bei mir nicht! Außer die grün makierte. Woran liegt das? Ich springe über ihn, werfe ihn nach oben, kann dann jedoch nicht zuschlagen oder Elika zaubern lassen.:skep:

Das ist nur Übungssache, bin auch fast verzweifelt man muss bei versch.

Kombos auch versch. drücken- manchmal langsamer manchmal schneller.

Hab jetzt meine Kombos alle 3 mal durch und keine Trophie, seit ihr euch

sicher das diese auch beim Schattenkrieger kommt, habe sie alle bei einem

SK probiert falls dieser gestorben ist wieder zurück teleportiert und wieder

hin.

Wie sieht das aus wenn man einige Kombos richtig macht und dann sagen

wir mal bei der 10. Kombo der Schattenkrieger an die Wand gedrückt wird

und getötet wird, zählen dann die vorherigen 10 auch nicht?

Werde noch Wahnsinnig für diese Trophy, und das nur für Bronze.:banghead:

Ich bin ohne jegliche Vorkenntnisse an dieses Spiel gegangen, einfach nur die Tipps im Leitfaden und in diesem Thread beachtet und hatte nach 3 Stunden normaler Spielzeit (also auch Gebiete heilen, Bosse töten usw.) auch schon die Trophäe für Komboexperte. Ist also nicht so schwer, wie es manche darstellen.

Hier eine Liste der Kombos:

NORMAL COMBO:

Viereck, Viereck, Viereck, Viereck

Dreieck

Viereck, Dreieck

Viereck, Viereck, Dreieck

Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck

Kreis

Viereck, Kreis

Viereck, Viereck, Kreis

Viereck, Viereck, Viereck, Kreis

X

Viereck, X

Viereck, Viereck, X

Viereck, Viereck, Viereck, X

ELIKA COMBO: (nach Dreieck)

Viereck, Viereck

Dreieck, Viereck

Viereck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck

Viereck, Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

Viereck, Kreis

Viereck, Dreieck, Kreis

X

Dreieck, X

Viereck, X

Viereck, Dreieck, X

LIFT COMBO: (nach Kreis)

Viereck

Dreieck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Viereck, Viereck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck, Dreieck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

Dreieck, Dreieck, Kreis

Dreieck, Viereck, Kreis

Dreieck, Viereck, Dreieck, Kreis

X

Dreieck, X

Dreieck, Dreieck, X

Dreieck, Viereck, X

Dreieck, Viereck, Dreieck, X

ACROBATIC COMBO: (nach X)

Viereck, Viereck, Viereck

Dreieck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Viereck, Viereck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck, Dreieck

Dreieck, Viereck, Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

Dreieck, Dreieck, Kreis

Dreieck, Viereck, Kreis

Dreieck, Viereck, Dreieck, Kreis

X, Viereck

X, Dreieck, Viereck

X, Dreieck, Dreieck

X, Kreis

X, Dreieck, Kreis

AERIAL COMBO: (nach Kreis, X)

Viereck

Dreieck, Viereck

Dreieck, Dreieck

Kreis

Dreieck, Kreis

Jungs, was bedeutet das in Klammer nach Kreis,X...nach X usw?

Müssen die Kombos alle während eines Spiels sein? oder kann ich bei der Konkubine paar machen, dann laden und dann die nächsten??

Wie meinst du das ?

Ist im Leitfaden schon optimal erklärt - am besten eignet sich der letzte Endgegner, weil der seine Gesundheit regeneriert.

Ich hab den Aufwand betrieben mir die Kombos auszudrucken, nach jeder erfolgreichen Pause gedrückt, auf der Liste abgehakt und weitergemacht. Das hat zwar etwas gedauert - war meine letzte zur Platin - aber war erfolgreich.

Wenn du die Kombos übers ganze Spiel verteilst kommst viel zu schnell durcheinander

Wie meinst du das ?

Ist im Leitfaden schon optimal erklärt - am besten eignet sich der letzte Endgegner, weil der seine Gesundheit regeneriert.

Ich hab den Aufwand betrieben mir die Kombos auszudrucken, nach jeder erfolgreichen Pause gedrückt, auf der Liste abgehakt und weitergemacht. Das hat zwar etwas gedauert - war meine letzte zur Platin - aber war erfolgreich.

Wenn du die Kombos übers ganze Spiel verteilst kommst viel zu schnell durcheinander

Also ich meinte es so, ich lade (bei der Konkubine) mach sagen wir mal 10 Kombos und dann Start und zurück zum Hauptmenu, dann wieder bei der Konkubine laden... usw... Klappt das so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...