Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Richtig, und dass ist nicht nur beim Endgegner der Fall sondern bei allen Gegnern im Spiel. Deswegen habe ich sie einfach in jedem Kampf angehakt nach und nach, und einfach immer nur wirklich abhaken wenn der Gegner nicht an eine Mauer oder den Abgrund knallt dabei.

Das muss klappen. Dinge auf die du achten musst:
  1. Alle Schläge müssen treffen (dürfen nicht abgeblockt werden).
  2. Auch wenn du meinst schon einige Kombos im Spiel gemacht zu haben, setze diese nochmal beim Endgegner ein.
  3. Wenn der Gegner gegen eine Wand oder einen Widerstand stößt, zählt der Kombo nicht.
  4. Laufe ab und zu durch die Gegend damit Endgegner sich heilen kann.

Die Trophäe ist schwer, aber klappt mit den angegebenen Kombos und den Tipps.

Muss man das spiel auch zu ende spielen d.h. auch Arriman besiegen und so weiter!

Ist das ne Frage oder ne Aussage?

Wenn Frage, dann: Nein, muss man nicht durchspielen, Kombo-Trophy kann auch mitten im Spiel kommen... ;)

Ja es war eine Frage aber verstehe das nicht ich spiele das Spiel zum 3 od. 4 Mal schon mit der Komboliste und es macht einfach nicht bling! Es ist nähmlich meine letzte auf die Platin und ich bin schon verzweifeln! :banghead::banghead::banghead: Please HELP!

gratuliere, dann werd ich mich wohl auch nochmal ranwagen. hatte nach ner ewigen probiererei aufgegeben. aber die hol ich mir noch:smile:

Ich würde dir da denn letzten Endgegner (Elikas Vater) empfehlen da er sich oft fast vollständig heilt und wenn du dir zu 100% sicher bist das du alle kombos ausgeführt hast ohne denn gegner an die Wand oder an die Kante gestossen hast ist die Kombo auch gelungen! Wenn du das hast musst du ihn nur mehr noch killen danach sollte es auch bling machen! Viel Spass M.f.G. xDiamonDogx

Na endlich nach ca. 3std. mühe hat es endlich bling gemacht! Ein wunder! LoL

Ich habe auch ne Ewigkeit gebraucht...

Immer wenn ich mir nicht sicher war, ob ich die Kombo ausgeführt hatte bzw. diese abgebrochen wurde, hab ich diese Kombo nochmal wiederholt.

Das hat dann schon seine Zeit gebraucht, hat aber beim ersten mal geklappt, zum Glück!

Ich würde dir da denn letzten Endgegner (Elikas Vater) empfehlen da er sich oft fast vollständig heilt und wenn du dir zu 100% sicher bist das du alle kombos ausgeführt hast ohne denn gegner an die Wand oder an die Kante gestossen hast ist die Kombo auch gelungen! Wenn du das hast musst du ihn nur mehr noch killen danach sollte es auch bling machen! Viel Spass M.f.G. xDiamonDogx

naja, aber der blockt ziemlich oft. und wenn er blockt zählt die kombo ja auch nicht. manchmal bekomm ich es aber nicht richtig mit, dass geblockt wurde.

Also, wenn geblockt wurde verfärbt sich der ganze Bildschirm und man sieht noch in Zeitlupe, dass man jetzt auf den Konter reagieren muss. Ich finde geblockte Angriffe sind kaum zu übersehen, höchstens könnte es für manch ungeübten etwas zu schnell ablaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...