xFanatickz Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 zu spät . Aber ich bekomm das schon hin. Endlich mal wieder ein spiel wo die trophies wirklich fun machen. nicht wie 100% in GTA *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich hab das spiel auch durch und hab wegen schwertmeister und komboexperte ein neues spiel angefangen. aller dings hab ich die beiden bis jetzt immer noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Das war doch wohl dann eher ein schuss in den ofen^^. Aber erst muss immer bei mir das Spiel in Ruhe durchgespielt werden und dann erst beginnt die Trophiehatz. sonst macht das ja auch alles keinen Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 genau so hab ich es auch gemacht. einmal durchgespielt und jetzt werden die restlichen tropjies geholt. sind bei mir halt nur noch die beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich hoffe ich bekomm bald Platin schließlich warten Schon Call of Juarez, Resi 5, Herr der Ringe usw auf mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 moin schön das du platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiberyFCB7 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hi hab mal ne frage bei der kombo experten trophy macht es was aus wenn man gegen die konkubine kämpft also der erste kampf gegen sie im ganzem spiel oder kann man auch kurz bevor ihr leben aufgebraucht ist abspeichern und nochmal laden und dann die andern kombos macht oder macht es dann nie bling wenn ich dann irgendwann mal alle durchhabe? habe es so das letzt mal gemacht hat nich bling gemacht meitn irh ich soll es mal ohne abspeichern und wieder neu laden versuchen oder was gibt es noch für eine möglichkeit? danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hi hab mal ne frage bei der kombo experten trophy macht es was aus wenn man gegen die konkubine kämpft also der erste kampf gegen sie im ganzem spiel oder kann man auch kurz bevor ihr leben aufgebraucht ist abspeichern und nochmal laden und dann die andern kombos macht oder macht es dann nie bling wenn ich dann irgendwann mal alle durchhabe? habe es so das letzt mal gemacht hat nich bling gemacht meitn irh ich soll es mal ohne abspeichern und wieder neu laden versuchen oder was gibt es noch für eine möglichkeit? danke schonmal im vorraus. Nein so geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich hab den gegner nachdem jäger genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ah ich kapier den Leitfaden nicht. "Benutze am besten den ersten Gegner nach dem Jäger" - Taucht der nochmal auf wenn ich ihn schon mal besiegt hab? -wo ist der genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ja er taucht immer wieder auf. auf dem weg zum sonnentempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oh-Boy Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 wollte mal fragen, wenn man unter optionen geht seht man ja einige kombos muss zujeden kombo beendet stehen um die trohy zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @ Wladi. Ich hab heute geschaut er ist nicht mehr da Muss ich halt ein neues Spiel machen geht ja relativ schnell @ Oh-Boy den Fehler hab ich auch gemacht^^. Da steht dass diese Aktion die Kombo beenden Würde, nicht dass du die Kombo beendet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oh-Boy Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ok danke habe die liste durch gearbeitet und die trohy bekommen :-) habe auch jetzt die platin hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 So die liste ist ausgedruckt. Morgen beginnt Operation Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 So die liste ist ausgedruckt. Morgen beginnt Operation Platin. bei mir ist die kombo-trophy bis jetz ein sinnloses unterfangen. hab die liste schon 3mal durchgearbeitet und nix bekommen. so langsam hab ich kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bei mir ist die kombo-trophy bis jetz ein sinnloses unterfangen. hab die liste schon 3mal durchgearbeitet und nix bekommen. so langsam hab ich kein bock mehr hast du die liste von den leitfäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bei mir ist die kombo-trophy bis jetz ein sinnloses unterfangen. hab die liste schon 3mal durchgearbeitet und nix bekommen. so langsam hab ich kein bock mehr wenn du meinst das du alle Kombos auf der Liste gemacht hast ohne das der Gegner geblockt hat, ohne das du ihn an die Wand gedrengt hast dann musst du ihn auch zum Schluss Töten damit die Trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RampagePunk Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Erstmal hallo euch allen bin neu hier und hab gleich meine erste Frage, denn bei mir kommt der erste Gegner nach dem Jäger nicht mehr weiß einer von euch warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Du bist wahrscheinlich hingegangen , nachdem du alle Gebiete geheilt hast oder? Einfach neues Spiel anfangen und bis zu dem einfachen Gegner spielen. Das ist ne Sache von 15 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.