Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden

DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

hi hab mal ne frage bei der kombo experten trophy macht es was aus wenn man gegen die konkubine kämpft also der erste kampf gegen sie im ganzem spiel oder kann man auch kurz bevor ihr leben aufgebraucht ist abspeichern und nochmal laden und dann die andern kombos macht oder macht es dann nie bling wenn ich dann irgendwann mal alle durchhabe? habe es so das letzt mal gemacht hat nich bling gemacht meitn irh ich soll es mal ohne abspeichern und wieder neu laden versuchen oder was gibt es noch für eine möglichkeit?

danke schonmal im vorraus.:)

hi hab mal ne frage bei der kombo experten trophy macht es was aus wenn man gegen die konkubine kämpft also der erste kampf gegen sie im ganzem spiel oder kann man auch kurz bevor ihr leben aufgebraucht ist abspeichern und nochmal laden und dann die andern kombos macht oder macht es dann nie bling wenn ich dann irgendwann mal alle durchhabe? habe es so das letzt mal gemacht hat nich bling gemacht meitn irh ich soll es mal ohne abspeichern und wieder neu laden versuchen oder was gibt es noch für eine möglichkeit?

danke schonmal im vorraus.:)

Nein so geht das nicht :(

bei mir ist die kombo-trophy bis jetz ein sinnloses unterfangen. hab die liste schon 3mal durchgearbeitet und nix bekommen. so langsam hab ich kein bock mehr

wenn du meinst das du alle Kombos auf der Liste gemacht hast ohne das der Gegner geblockt hat, ohne das du ihn an die Wand gedrengt hast dann musst du ihn auch zum Schluss Töten damit die Trophy kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...