scrEam Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 den endgegner beim sonnentempel? Was möchtest du uns jetzt damit sagen ? Irgendwie fehlt da der Zusammenhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 gibt es da zwei gegner oder einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hier eine Liste der Kombos:NORMAL COMBO: Viereck, Viereck, Viereck, Viereck Dreieck Viereck, Dreieck Viereck, Viereck, Dreieck Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck Kreis Viereck, Kreis Viereck, Viereck, Kreis Viereck, Viereck, Viereck, Kreis X Viereck, X Viereck, Viereck, X Viereck, Viereck, Viereck, X nur das verstehe ich nicht da steht nur ein einziges x, zb. das ist doch keine kombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 es gibt noch mehr kombos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 versteh ich immer noch nich ich mein das jetzt nur als beispiel ein knopf drücken ist keine kombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 aso jo das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 So, endlich bekommen, +Platin WER SIE NICHT HAT, MÖGE DAS LESEN Zuerst löscht ihr die Prince of Persia Daten (Savegames UND ihr deinstalliert das Spiel. [danach natrülich wieder runterladen den Patch]) Beginnt ein neues Spiel, rennt zur Zitadelle. Oben ist ein einfacher Feind, bei dem macht ihr mal die Kombos, wo es die Gegner oft raushaut. Denn das ist eine große Kampffläche, da passiert sowas nicht. Dann spielt ihr weiter, und rennt Richtung Sonnentempel. Bei dem Feind macht ihr alles Restliche, wenn ihr ihn tötet, ab zum Tempel, und wieder zurück teleportieren. Das GUTE an der Sache ist, dass dieser Feind noch gar nicht mal seinen Status verändern kann, deswegen habt ihr leichtes Spiel (wenn ihr weiter spielt, kann er es iwann). Wenn ihr die letzte Kombo gemacht habt, nüsst ihr den Feind töten, und ihr bekommt die Trophäe Hoffe ich konnte allen weiter helfen, die diese Trophy nicht haben man muss erstmal eine kraftplatte habn um zum sonnentempel zu gelangn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 man muss erstmal eine kraftplatte habn um zum sonnentempel zu gelangn Lies mal den Text richtig! Da steht RICHTUNG Sonnentempel... Da kommt man ohne Kraftplatte hin, das ist der erste Krieger Ahrimans, dem man da begegnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 rossibaby hast du das auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich bin die liste dreimal durchgegangn es hat immernoch kein bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hab gerade platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hab gerade platin bekommen gratuliere. ich schaff die schwertmeister und kombo-trophy nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 pfuuu die trophy hats in sich hab sie gerade nach einem halbstündigen kampf gegen den endboss bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Im Menu steht ja, welche kombos ich schon beendet habe. So kann man ja schon viele von der Liste streichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 nein das steht da nicht da stehen nur die möglichen Kombos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ach so ^^. verdammt jetzt hab ich kapiert, da steht nämlich nicht ob du die kombo beendet hast, sondern dass diese Aktion die Kombo beenden würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 richtig. aber diese Trophi ist ganz einfach mach sie wie hier im Leidfaden beschrieben. Also nach dem ersten Gegner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Erst mla muss ich das Game durchzocken . Wenn ich die Story beendet habe, läuft das spiel weiter oder muss ich dann nen älteren spielstand laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 älteren Spielstand laden. ich würde die raten einen von ganz am Anfang zu behalten und dann nochmal vor der Konkurbiene speichern und ein leztes mal vor dem Endgegner . Und dann nach ca. 20 Stunden hast du die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.