Silent95_- Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo hab mir eine Slim geholt und nicht mal ein monat ging lüfter kaputt also er wackelt und berührt etwas schleift an was
Blackcan Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo hab da ein unberügiges geräusch mein lüfter der macht so art klack geräusche wie wenn er wo was leicht berürt oder lose sei sie ist nicht mal ein monat alt Wahrscheinlich ein defektes Gerät erwischt. Tut mir leid
Silent95_- Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Das aber erst seit gestern so
Blackcan Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Das aber erst seit gestern sound die festplatte wie bei meiner ersten die 80er pipenes quitschen zum kotzen kann sony mal nicht was zu 100% wunzendes raus bring Es ist ein Technisches Gerät und Technische Geräte haben IMMER Defekte. Ob nun ein kleiner Produktionsfehler o.a. :emot-what:
LeisureSuitSven Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 dann sollten sie wenigstens die garantie höher schrauben...für den preis kann man mehr verlangen
Blackcan Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 dann sollten sie wenigstens die garantie höher schrauben...für den preis kann man mehr verlangen :emot-what: 1 Jahr ist normal. Sony hat zudem keine hohe Ausfallrate, warum dann? Microsoft tat es nur deshalb :"Bereits 2006 hatte es eine größere Anzahl von Problemen mit der Xbox 360 gegeben, Medienberichten zufolge lag die Ausfallsrate zu der Zeit bei 30–50 %. In den USA und Kanada hatte Microsoft darauf hin bereits im Dezember 2006 die Garantiezeit von 90 Tagen auf ein Jahr verlängert.[68][69] Bei einer Umfrage im August 2009 des Spielemagazins Game Informer an etwa 5000 Leser ergab sich eine Fehlerrate der Xbox 360 von 54,2 Prozent und damit mehr als fünf Mal so hoch wie bei den folgenden Konsolen PS3 und Wii.[70]" Quelle: Wikipedia.de :emot-what:
Silent95_- Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Was soll ich jetzt tun zurück zu otto schicken?
Blackcan Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Was soll i jehzt machen das klackern is nervend und so laut wie der lüfter und was das pipenes quitschen an der festplatte ist ka normal sind die 2 sachen nicht Wie wärs mit, die Konsole zurückbringen :emot-raise:
Silent95_- Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Hab sie von Otto werde da mal anrufen
einfachdennis Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Bei sowas sollte man sich vorab überlegen wo man sie Kauft jedoch wenn der Lüfter erst seit Gestern die Geräusche macht eventu. ist nur etwas hinein geflogen (Könnte muss ja nicht)
Blackcan Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Bei sowas sollte man sich vorab überlegen wo man sie Kauft jedoch wenn der Lüfter erst seit Gestern die Geräusche macht eventu. ist nur etwas hinein geflogen (Könnte muss ja nicht) :emot-raise: Wie stellst du dir das vor? Die PS3 Slim hat hinten keinen Sog.
Silent95_- Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Ne hinein kann bei der slim eig. nichts
einfachdennis Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich sagte ja auch könnte muss ja nicht !! War auch nur jetzt eine Vermutung da ich die Slim noch nicht in den Händen hatte Jedoch ein Kühler (Lüfter) ohne öffnungen ?? wo nichts durchkönnte das lässt mich jetzt grübeln
Silent95_- Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Ka wie das bei der slim ist ^^
Blackcan Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich sagte ja auch könnte muss ja nicht !!War auch nur jetzt eine Vermutung da ich die Slim noch nicht in den Händen hatte Jedoch ein Kühler (Lüfter) ohne öffnungen ?? wo nichts durchkönnte das lässt mich jetzt grübeln Ö_ö hinten sind doch lüftungsschlitze
einfachdennis Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ka die ziht die luft von hinten und gibt die da wieder raus Das mein ich doch wenn sie Luft zieht besteht doch diese vermutung von mir oder lieg ich jetzt so falsch ?? Jedoch würde ich mir bei einer so neuen Konsole keinen Kopf machen und sie einschicken. und wenn du das nicht möchtest bleibt ja nur die Option aufmachen und nachschauen !
Blackcan Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Bei euch muss man ja Hieroglyphen entziffern. :emot-what:
einfachdennis Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Möglich, jedoch wenn der Lüfter Mechanisch ein fehler hat könnte es auch sein Ende sein
Blackcan Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Es gibt 4 Möglichkeiten 1. Möglichkeit: Du bringst es zu Sony 2. Möglichkeit: Du Spielst damit weiter und hoffst, dass der Lüfter nicht bald rausspringt 3. Möglichkeit: Du schickst sie zu Konsolenkost.de etc. 4. Möglichkeit: Du schraubst sie auf und schaust ob du was sehen kannst. Entscheide dich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.