YoKiller Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Moin, sagt mal, gibt es eigentlich einen ländercode bei blu ray ps3 spielen? oder kann man auch aus den usa spiele importieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Jedes Spiel läuft auf deiner PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nützliche Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 cool, danke, das heißt, dass man von überall importieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn jedes Spiel läuft, wird es das heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 cool, danke, das heißt, dass man von überall importieren kann. Nur wenn du 50hz Röhre hast musst mit NTSC Spielen aufpassen. Die kommen dann meist s/w rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 warum das denn? was hat die bildwiederholfrequenz mit der farbe zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn deine Röhre kein NTSC darstellen kann, kann sie es eben nicht. Bei LCD oder Plasma ist das allerdings nicht der Fall, die können das immer darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 achso...naja dann hab ich ja keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 lol ? ich dachte immer es gibt Ländercode 5, & 2. Für 5 muss man 5code haben fürs spiel und so, nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 lol ? ich dachte immer es gibt Ländercode 5, & 2. Für 5 muss man 5code haben fürs spiel und so, nicht ? Keine Ahnung was du damit sagen willst!? Es gibt den Ländercode A, B oder C (1, 2 oder 3). Steht auf der Rückseite jeder Blu-Ray und Spiele sind Codefree. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Blu-ray_regions_without_key.svg&filetimestamp=20080224013420 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 eben meinte das, allso wenn ich zB ein SPiel mit dem Code 2 Kaufen, und ich code 1 hab, kann ich es dann allso spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Bitte deutlich schreiben. "Wenn ich ein Spiel mit Code 2 kaufen und ich Code 1 hab..." Keinen Plan was das bedeuten soll. Wenn du ein Spiel mit dem Code 2 kaufen würdest hättest du Code 2 und nicht Code 1. Aber es gibt keine Spiele mit Codes, also versteh ich nicht was du nun sagen willst. Ländercode haben nur Filme, Spiele sind Codefree wie bereits gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Egal, weiss es nicht wie formulieren .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich habe noch eine Frage, da die gleich zum Thema passt: Mein Freund hat gesagt, wenn ich eine PS3 aus der USA kaufe, kann ich nur Spiele aus der USA spielen, da die PS3 aus der USA einen Chip hat, der dies verbietet, dass man alle Spiele spielt. Stimmt das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Alle PS3 Spiele sind Region-Free. Aufpassen musst du nur bei Filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Schwachsinn mit US-PS3, auf Games steht zwar auch der Code drauf, aber er tut halt nix zur Sache. Könnte irgendwann mal kommen. Ihr habt immer komische Freunde, entweder ahnungslos oder wollen euch verarschen, echt tolle Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich habe noch eine Frage, da die gleich zum Thema passt:Mein Freund hat gesagt, wenn ich eine PS3 aus der USA kaufe, kann ich nur Spiele aus der USA spielen, da die PS3 aus der USA einen Chip hat, der dies verbietet, dass man alle Spiele spielt. Stimmt das?! Was'n das fuern quark? Nie was derartiges gehoert. Soweit ich weiss sind ausnahmslos alle ps3 ohne besagten chip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ok, Danke für die antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Die Frage hättest dir sparen können wenn du einfach nur mal meinen Post mit den Ländercodes gelesen hättest. Und wie Count schon sagt, hier sollten sich einige mal neue Freunde suchen. Ihr habt eindeutig die Falschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.