Blackangel887462 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Neugieriger Junge Betritt alle offenen Häuser und Gebäude im Spiel. Kann mir evtl jmd sagen wieviele das sind bzw eine Karte wo man alle einsehen kann - gibts soetwas ?! LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Vielleicht hast Du's zwischenzeitlich schon längst rausgefunden, es sind aber nicht viele. Die meisten sind im Wohnbezirk (Polizei, Sternwarte, Wohnung) und nur zwei in der Stadt (Polizei und Comicladen) - da hat es auch schon Bing! gemacht bei mir. Kam früher als erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Meiner Meinung nach kommt das mit der Story von alleine da mann ja so oder so die comic hefte sucht kommt mann in jedes Haus rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wo ist denn die Polizei in der Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wo ist denn die Polizei in der Stadt? Hmmm... Schwer zu sagen. Es ist ein blaues Gebäude und man kann reingehen. Ich leg das Spiel mal ein und dann sag ichs dir genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hmmm... Schwer zu sagen. Es ist ein blaues Gebäude und man kann reingehen. Ich leg das Spiel mal ein und dann sag ichs dir genauer Hast du das Spiel nun eingelegt oder verlegt is ja schon ne weile her als du nochmal nachschauen wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wo ist denn die Polizei in der Stadt? Unterhalb vom Stadion falls es noch jemand interessieren solte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.