Goldjunge Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich hab das spiel jz durch aber es gibt ja massig rätsel usw für 100% und echt kb jz alle zu suchen auch mit tut würde das ewig dauern... Oo ich würd mal sagen solang wie bei gta4 die 200 tauben? oder gehts schneller? gibs tricks? gibs gute tuts? lg goldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 versuch die riddler karten zu finden das sind auch rätsel aber wenn du die hast sind alle anderen mit auf der karte aber wie wäre es einfach hiermit http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Es geht relativ schnell mit der Ridler Karte. Man muss bei den wenigsten Rätsel dann noch überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hört sich ganz logisch an aber wo gibs die riddler karten? gibs dazu videos wo man sie findet oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hört sich ganz logisch an aber wo gibs die riddler karten? gibs dazu videos wo man sie findet oder so? Hier z.B. Und so lange wie die Tauben in GTA IV dauert es ganz sicher nicht, es nimmt nicht mal ein Fünftel der Zeit, vor allem, weil die meisten RiddlerTrophäen nicht sonderlich schwer zu erreichen sind und die meisten Rätsel lediglich einen langen Knopfdruck in die richtige Richtung benötigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hier z.B.Und so lange wie die Tauben in GTA IV dauert es ganz sicher nicht, es nimmt nicht mal ein Fünftel der Zeit, vor allem, weil die meisten RiddlerTrophäen nicht sonderlich schwer zu erreichen sind und die meisten Rätsel lediglich einen langen Knopfdruck in die richtige Richtung benötigen.. alle raetsel dauern maximal 2 std. und dadurch das man im lauf der story schon einen erheblichen teil erledigt sollte es sich dannach nur noch um minuten handeln und in diesem zeitraum schafft man vielleicht gerade mal die tauben einer der 3 inseln bei GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Die Riddlerkarten sind im Grunde nichts anderes als die Riddlertrophäen bzw. die Tonbänder. Sammelrätsel. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 vielen dank an euch.. habs geschaft in ganzen 6std... das game bringtm ich zu schaffen wen ich lese das manche das spiel in 12 std platiniert haben... hab jz alein schopn für die story auf schwer um die 20 std gebraucht dann noch 6std für alles finden und jz brauch ich noch die herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.