zuicide_de Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 heftig sind nur die auf profi... der rest machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich hab mir die trophäe auch vor einer woche geholt, aber ich hab das lied "tiesto" genommen. ich habs gleich im 2.anlauf geschafft. die ersten 300 tasten sind einfach, weil es überhaupt keine scratches gibt, an denén ich immer gescheiter bin. also mein geheimtipp: "tiesto":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maaddiin Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Also ich hoffe, dass das mit "tiesto" ein Scherz war, denn das gehört zu den schwierigsten liedern meiner meinung nach. Hab die Trophy geholt im dritten Lied der ersten Setlist. Ist wirklich das beste hierfür. übt die ersten 30 sek des liedes mit den richtungsscratches durch ständiges wiederholen. ich selber brauchte 2 stunden und kann nun in allen liedern alle richtungsscratches bewältigen. wenn ihr fehler in den ersten scratches macht ist kein problem, solange ihr die ersten beiden blauen richtungsscratches gemacht habt. denn dann hab ich mit rewinds etc 301 treffer gemacht. also es ist wirklich zu empfehlen den 3. track zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du weißt schon, dass bei einem rewind der notenzaehler pausiert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maaddiin Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du weißt schon, dass bei einem rewind der notenzaehler pausiert!? dann halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 also der dritte mix von der ersten settliste hat genaau 334 hab 100% gehabt und ich find auch da ist ess am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 also der dritte mix von der ersten settliste hat genaau 334 hab 100% gehabt und ich find auch da ist ess am einfachsten Darf man fragen wie du es fertig gebracht hast 100% zu schaffen, scheitere schon ziemlich früh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Darf man fragen wie du es fertig gebracht hast 100% zu schaffen, scheitere schon ziemlich früh.... gibt keine tricks entweder man kann es oder halt nich und um es zu schaffen muss man halt zeit zum üben investieren so is das bei musikspielen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 gibt keine tricks entweder man kann es oder halt nichund um es zu schaffen muss man halt zeit zum üben investieren so is das bei musikspielen halt Du hast gut reden, weißt du wie viel Zeit ich schon in das Spiel reingesteckt habe? Ich bekomme es einfach nicht hin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Du hast gut reden, weißt du wie viel Zeit ich schon in das Spiel reingesteckt habe?Ich bekomme es einfach nicht hin:banghead: jeder braucht länger um gut zu werden kommt auch drauf an wie gut das rhythmusgefühl is und wie schnell man mit den fingern is eine kombination davon und übung is das einzige was hilft um besser in solchen spielen zu werden das kann dir auch jeder andere bestätigen der hier platin hat wenn du es nich schaffst hast du entweder zu wenig rhythmusgefühl oder hast noch nich lange genug gespielt klingt hart aber so is es nun einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.