Zooma7 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 So brauche jetzt nur noch diese Trophy und die 5* auf Schwer und Profi(Die Lokale 2 Spieler Trophy jetzt mal ausgenommen) Es geht um die 300 Serie auf Profi. Bei welchem Mix habt ihr diese Trophy gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich habe den ersten mix genommen und dann das letzte lied (also das 3.) da darfst du aber auch keinen fehler machen, weil man bei dem lied nur maximal einen 322er streak hinlegen kann. ist anfangs echt frustrierend, aber ich habe so nach dem 5. mal das geschafft viel glück... wenn das lied nicht klappt, probier ein anderes. nimm aber aufjedenfall ein lied aus den ersten mixlisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich habe den ersten mix genommen und dann das letzte lied (also das 3.)da darfst du aber auch keinen fehler machen, weil man bei dem lied nur maximal einen 322er streak hinlegen kann. ist anfangs echt frustrierend, aber ich habe so nach dem 5. mal das geschafft viel glück... wenn das lied nicht klappt, probier ein anderes. nimm aber aufjedenfall ein lied aus den ersten mixlisten. Danke, ich hatte die Trophäe schon aufgegeben, aber nach 3 Versuchen habe ich es mit dem Lied geschafft:biggrin5: Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi also ich würde sagen dieses boom boom tap lied ( weis gerade nicht wie das heist ) da geht das auch relatif einfach ( nur weis ich jetzt garnicht genau ob das über haupt 300 noten hatt ???) mit ein bisschen übung schafft man das bei jedem lied ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Yes, heute endlich die Trophy gepackt. Ich will auch unbedingt Platin mir fehlen nur noch die beiden Gold Trophies...und das mit den 2 Turntables... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich will auch unbedingt Platin mir fehlen nur noch die beiden Gold Trophies...und das mit den 2 Turntables... Sieht bei mir auch so aus, aber die 5 Sterne auf Schwer schaffe ich denke ich mal und für die 2 Turntables lasse ich mir auch was einfallen, aber auf "Turntable-Perfektion" , das wird wohl nix:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kann mal einer nen sinnvollen beitrag schreiben ausser die und die trophie fehlt mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Oh man, wie soll man denn nur die 5-Sterne auf allen Mixes schaffen? Habe gerade mal die Cheats eingeschaltet, und mir einen schweren Mix auf Profi angeschaut. Das ist unmöglich für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 sos schwer is profi nicht aber die 300 krieg ich dennoch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 sos schwer is profi nicht aber die 300 krieg ich dennoch nich Hast du denn schon Motörhead auf Profi mit 5 * geschafft `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 neee hab so mit denn ganzen gitarren mixes so meine probleme also perfekt schaff ichs auch nicht hehe muss es die tage nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 1nen comment kann man hier noch akzeptieren... der rest geht am thema komplett vorbei... welche songs habt ihr denn fuer die 300er streak genommen? ich schaff beim aller ersten track von dem aller ersten mix 190..... aber mehr hat es ja auch nicht... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 bei mir hats beim 3. Track des ersten mixes auch so im 10. Anlauf geklappt. Beim ersten gehts glaub ich gar nicht, der hat glaub ich gar keine 300, oder? Wenn Du am verzweifeln bist, einfach ne kleine Pause machen, dann klappts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 bei mir hats beim 3. Track des ersten mixes auch so im 10. Anlauf geklappt. Beim ersten gehts glaub ich gar nicht, der hat glaub ich gar keine 300, oder? Wenn Du am verzweifeln bist, einfach ne kleine Pause machen, dann klappts wieder der erste track im ersten mix hat nicht einmal 200 werde mal mich an den 3ten wie du sagtest versuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 das einziege, was man da versemmeln kann, ist eigentlich diese Richtungsscratches, aber man muss halt nur einmal Glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich probier mich heute mal, werde es dann hier reinschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also von dem ersten set klappt gar keins mit 300 is mir aufgefallen oder ich bin zu blöd dafür mit ner trefferchance von 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 der 3te song im 1.mix hat definitiv 300!!!!! bei 250 versemmel ich es mit den richtungsscratches... jedes mal... schaffe dann noch locker die 50... sind also um die knapp ueber 300... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jau, ich glaub, wenn Du den auf 100 % machst, hast du 319 oder so. In meinen Augen, ist es da am ehesten zu schaffen auf die 300 zu kommen, aber Du kanst ja noch andere ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 So brauche jetzt nur noch diese Trophy und die 5* auf Schwer und Profi(Die Lokale 2 Spieler Trophy jetzt mal ausgenommen)Es geht um die 300 Serie auf Profi. Bei welchem Mix habt ihr diese Trophy gemacht? jo habs auch irgendwo eins der ersten drei genommen, erstes FC hat nicht gereicht, 2tes kA, drittes geht .... ist eigentlich nicht schwer ... mMn (ich habs nach 1 Tag übung (= am 2ten Tag des DJ Hero ausleihens) geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.