Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuen Account

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben

das stimmt nicht das die specherstaende acc gebunden sind bzw nicht ganz.

als ich mein backup von a nach b transferiert hab(playsi acc und psn id gleich), hab ich zwar (zb. hawx) rueber kopiert dennoch konnte ich die ingame nicht laden. geschweige denn von nem andren game bei dem der spielstand kopier geschuezt war und dieser gar nicht dabei war.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Warum sind manche Speicherstände kopiergeschützt? Ich finde man sollte das manuell bestimmen können ob ein speicherstand geschützt ist oder nicht. Ich finde es schade das man bei manchen spielen keine sicherung machen kann.

Geschrieben
  Zockergirl schrieb:
Warum sind manche Speicherstände kopiergeschützt? Ich finde man sollte das manuell bestimmen können ob ein speicherstand geschützt ist oder nicht. Ich finde es schade das man bei manchen spielen keine sicherung machen kann.

anscheinend ist es für die entwickler doch zu kompliert gleichzeitig, trophiesupport und savegames zu garantieren ^^

naja... es ist vielleicht zu einfach, wenn man sich einfach so spielstände aus dem internet laden kann und los gehts! ;)

Geschrieben
  Zockergirl schrieb:
Ja, aber ich möchte lieber selbst meine harterkämpften speicherstände behalten :wink: Da möchte ich keine spielstände aus dem internet laden.

Man hat eh mehr Freude,wenn man sich das selbst erarbeitet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...