Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuen Account

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte mal fragen,wenn ich nen neuen Account erstelle,ob ich dann mit den Trophies komplett neu anfangen kann(hört sich blöd an,hat aber seinen Grund(würde gerne alle Spiele die ich Spiele auf Platin bringen).Geht das und was haltet ihr von der Idee?

Geschrieben

das hört sich so an als ob da einer verdammt viel zeit hat...

aber zu deiner frage, soweit ich weiß wirst du mit einem neuen account auch wieder von vorne anfangen dürfen. Hab auf meiner 2. PSN ID mit anderer mail etc. auch noch keine trophys weil ich mit der ja nicht zocke, gehe also davon aus das ich da auch tropys bekomme wenn ich mit der anfangen würde... erkenn in deinem vorhaben aber ehrlich gesagt keinen sinn... :confused:

Geschrieben

1.Ich hab ja nicht viele Trophies,also die würde ich schnell wiederhaben.

2.Es schaut doch besser aus,wenn alle gespielten Spiele auf Platin sind.

Abermeine Frage hat mir noch immer keiner beantwortet.:mad:

Geschrieben

Gut, dann antworte ich mal :D.

Ja, das geht. Mit einem neuen Acc., ein leeres Trophies-Konto. Die Frage ist, wie die Spielstände darauf reagieren. GTA z.B. müßtest du von vorn anfangen. Bei anderen weiß ich es nicht, ob die sharebar sind.

Und zum zweiten Teil deiner Frage: Finde, es ist eine neue Stufe des Trophie-Huntings. Jedes Spiel auf Platin zu bringen, ist sicherlich ein ehrgeiziges Ziel. Deinen alten, jedoch, würde ich behalten, sicherheitshalber :D:D

Geschrieben

Jupp, das geht!

Weil du ja einen neuen Account erstellst und neu PSN-ID hast! Nur glaub ich das du andere email nehmen must. Und das wäre dann als würdest du dir deine erste PS3 kaufen und dich registrieren.

OK? Jetzt beantwortet?????

Upps hab grad gesehen hast ja schon antwort also jetzt weist du es zumindest sicher! Doppelt hält besser !:biggrin::biggrin::biggrin:

Gut, dann antworte ich mal :D.

Ja, das geht. Mit einem neuen Acc., ein leeres Trophies-Konto

Und zum zweiten Teil deiner Frage: Finde, es ist eine neue Stufe des Trophie-Huntings. Jedes Spiel auf Platin zu bringen, ist sicherlich ein ehrgeiziges Ziel. Deinen alten, jedoch, würde ich behalten, sicherheitshalber :D:D

Aber ist das nicht sinn der TRophys??? Würde mich nie mit Broze hochleveln! Das ist ja der Grund warum ich nur eine Platin habe und immer ein game nach dem anderen mache. Sieht schöner aus wenn ich 10 Platin habeals 1400 Bronze! Oder? Auserdem ist es viel schwerer und nur dann macht sich das Spiel bezahlt das man sich ja mal kaufen musste oder???

Berichtige mich wenn ich falsch liege..

Geschrieben

Aber wenn ich auf aktualisieren gehe kommen die anderen wieder,oder?Und wenn es aktualiesiert(automatisch),kommen dann die anderen auch wieder?Die Spiele(nur 2)müsste ich neu anfangen,oder?

Meinen anderen Account behalte ich natürlich.

Es war nur mal ne Idee,bitte nicht falsch verstehen(dass ich das gleich machen,wollte nur mal fragen).

Geschrieben

also so wie ich das jetzt sehe ist deine Frage so wie du die stellst schon beantwortet, auch von mir gerade :P

wenn du nen neuen Account machst (Neue PSN ID, email, etc.) kannst du dir mit dem neuem Account (welchen du evtl. mit einem zweiten Benutzerkonto verwendest) alle Trophys neu erspielen. Ist quasi so als wenn dein Bruder (kein plan ob du einen hast :rolleyes:) mit seiner eignenen psn id zockt und eigene trophys sammelt. die werden ja auch nicht "getauscht".

Geschrieben

Aber ist das nicht Sinn der Trophys???..

Momentan sind sie noch sinnfrei, da kein Nutzen. Du bekommst nix speziell nur für Trophies im Spiel (einige der Belohnungen bringen Trophies mit sich, aber nie anders rum ;)). Auch außerhalb von Spielen gibts keine Belohnung.

Würde mich nie mit Broze hochleveln! Das ist ja der Grund warum ich nur eine Platin habe und immer ein Game nach dem anderen mache. Sieht schöner aus wenn ich 10 Platin habe als 1400 Bronze! Oder? Auserdem ist es viel schwerer und nur dann macht sich das Spiel bezahlt, das man sich ja mal kaufen musste, oder???

Berichtige mich wenn ich falsch liege..

Ich level auch nicht (noch nicht :D:D). Aber bei einigen meiner Spiele mußte ich abbrechen, die Platin zu jagen. Sonst würde ich immer noch 5 eingeschweißte Spiele hier liegen haben, und trotzdem nur GTA spielen. Bin nicht soo, daß ich sage: Hab für die Platin mitbezahlt, also will ich sie auch haben ;)

Geschrieben

Ich will Platin haben weil ich es geil finde wenn ich ein Spiel komplett durch habe und wenn ich es wenn es sein muss 3x durchspielen muss (siehe uncharted). Auser die Tauben von GTA will ich nie mehr sehen oder machen! :biggrin:

Geschrieben

ich gib dir rechst wenn so denkst das für die trohies mit zahlst

dann würde lange brauche bis alle meine neuen spiele beginnen dürfte

:smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin:

Momentan sind sie noch sinnfrei, da kein Nutzen. Du bekommst nix speziell nur für Trophies im Spiel (einige der Belohnungen bringen Trophies mit sich, aber nie anders rum ;)). Auch außerhalb von Spielen gibts keine Belohnung.

Ich level auch nicht (noch nicht :D:D). Aber bei einigen meiner Spiele mußte ich abbrechen, die Platin zu jagen. Sonst würde ich immer noch 5 eingeschweißte Spiele hier liegen haben, und trotzdem nur GTA spielen. Bin nicht soo, daß ich sage: Hab für die Platin mitbezahlt, also will ich sie auch haben ;)

Geschrieben

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt oder ich trophies bescheuert finde scheisse ich auf platin.

Zum Beispiel habe ich mir mal Mercenaries 2 ausgeliehen und bissle gezockt, aber das Spiel fand ich zu langweilig, deswegen ist es nur auf 29% und wird da immer bleiben.

GTA finde ich 5mio $ online sammeln es einfach nicht wert.

Ressistance 2 ist geil aber 10.000 online tötungen, dafür finde ich die online modi nicht gut genug. etc.

Ich habe 7 Platin fast 8 also leveln nur mit bronze kann man mir nicht unterstellen, aber ich bin nicht so ehrgeizig wie beispielsweise Roger-One *Thump Up* der ja wirklich alles platin hat xD

Das mit den 2. Account machen meistens auch leute von youtube etc. um zu filmen wie die Trophies gehen, damit es oben auch angezeigt wird.

Speicherplätze sind alle Account gebunden, du kannst keine Trophies mit Speicherpunkten von anderen Accounts holen.

Geschrieben

Lol, schade das man bestimmte Trophäen nicht löschen kann. Denn ich hab mir mal Midnight Club ausgeliehen und eine einzige Trophäe bekommen. Das Spiel fand ich schrecklich. Nur jetzt werden da auf Ewig 1% stehen :biggrin: Stört mich schon irgendwie. Aber deswegen fang ich nicht von vorne an.

Geschrieben
Lol, schade das man bestimmte Trophäen nicht löschen kann. Denn ich hab mir mal Midnight Club ausgeliehen und eine einzige Trophäe bekommen. Das Spiel fand ich schrecklich. Nur jetzt werden da auf Ewig 1% stehen :biggrin: Stört mich schon irgendwie. Aber deswegen fang ich nicht von vorne an.

so gehts mir auch mit andern spielen. es sollte wenigstens ne ordnerfunktion geben oder man muesste es irgendwie verstecken koennen. reicht ja zu wenn die paar trophies die man in einem gamer erspielt hat auf der trophycard stehen. Könnten die ruhig patchen.

Geschrieben

:frown:

Oh ja, das Problem kenn ich und zwar bei PAIN hab da genau 0% stehen und das stört mich gewaltig, aber mir macht das Game absolut kein Spaß, sehr schade das man das nicht löschen kann. Uncharted steht bei mir auch noch auf 0%, hatte es durchgezockt als noch keine Trophys für das Game gab, aber setze ich mich gern nochmal ran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...