Bülle Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hab die Stifte vom Praktikum mitgenommen, aber auf dem Clip-ding steht hybrid gel Grip drauf hab hier noch 2 liegen, die sind aber mit Deckel, die anderen sind wie Kugelschreiber, kp wo der Unterschied liegt, weißt du das vllt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also ich kann bis jetzt nur -thumbaround -sonic (mit und ohne druckmethode) -charge -fingerpass aber noch nicht ganz so gut -fingerless ta mit den anderen tricks warte ich, bis ich einen gescheiten pen gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also ich kann bis jetzt nur -thumbaround -sonic (mit und ohne druckmethode) -charge -fingerpass aber noch nicht ganz so gut -fingerless ta mit den anderen tricks warte ich, bis ich einen gescheiten pen gemacht habe Kann Thumbaround Thumb. Reverse bisschen ^^ Charge Fingerpass (muss noch üben) Infinity Infinity Ext. Combos: Cardidio oder wie das heisst Dragonfly (muss noch üben...) BTW: Infinity hab ich bis jetzt nicht mit Grip gemacht XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Was macht den infinity Extended besonders? Den infinity double schaffst du mit grip dann auch locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 WTF wusste gar nicht dass es das so in der richtung gibt ^^ hab mir mal paar tricks angeschaut und musste feststellen, dass das was ich da manchmal aus langeweile während der arbeit mach doch tatsächlich "thumbaround und fingerpass" heist loool aber respekt, da gibts ja echt heftige sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 WTF wusste gar nicht dass es das so in der richtung gibt ^^ hab mir mal paar tricks angeschaut und musste feststellen, dass das was ich da manchmal aus langeweile während der arbeit mach doch tatsächlich "thumbaround und fingerpass" heist loool aber respekt, da gibts ja echt heftige sachen Es gibt über 250 Tricks Bin gerade am ThumbSpin 1.5 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habt ihr ne gute Seite für Tutorials? War bisher auf penspinning.de, aber ausführliche Tutorials gibt es nur für die Basics und ich wollt eigtl grad mehr in Richtung infinity gehen, weil der voll cool aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Habt ihr ne gute Seite für Tutorials? War bisher auf penspinning.de, aber ausführliche Tutorials gibt es nur für die Basics und ich wollt eigtl grad mehr in Richtung infinity gehen, weil der voll cool aussieht http://www.youtube.com/user/DontKnow92009 Hat jemand Erfahrungen mit Spinyah.de und Penwish.com ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich kann meinen kulli um den daumen drehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 dank der rw stunde in der berufsschule kann ich den bleistift um den daumen drehen (hab keine ahnung wie der schmäh heißt) ist aber auch das einzige was ich kann ^^ word aber amcht spass,glaub nur dass ich net die geduld hätte da mehr zu amchen ^^ ider hat ma jemand gute tut-videos ? Penspinn-Leitfäden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich kann meinen kulli um den daumen drehen^^ Der berühmteste Trick, der Thumbaround ^^ word aber amcht spass,glaub nur dass ich net die geduld hätte da mehr zu amchen ^^ ider hat ma jemand gute tut-videos ? Penspinn-Leitfäden ? http://www.youtube.com/user/DontKnow92009 hab ich doch schon gepostet? Achja, weiss jemand wie die Tips am besten passen, bei mir fliegen die immer raus, und die Grips vom HGG sind voll eng, mein Vater hat es geschafft die über den Tintenkiller zu bringen, aber es war schwer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kenn mich nicht so aus mit tips und die Grips waren echt nicht so leicht aufzuziehen, aber wo liegt der Unterschied zwischen nem comssa und nem normalem tintenkiller mit Grips, wie den von mir? (sieht man auf einer der ersten seiten) http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=62&t=41 da gibt es auch gute tuts, einfach auf Sound-tutorial klicken, schon hat man n deutsches tut bei Youtube Kann jetzt fast den Sonic und Charge geht auch, zwar nur einmal und nicht continious aber is ja erstmal egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kenn mich nicht so aus mit tips und die Grips waren echt nicht so leicht aufzuziehen, aber wo liegt der Unterschied zwischen nem comssa und nem normalem tintenkiller mit Grips, wie den von mir? (sieht man auf einer der ersten seiten)http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=62&t=41 da gibt es auch gute tuts, einfach auf Sound-tutorial klicken, schon hat man n deutsches tut bei Youtube Kann jetzt fast den Sonic und Charge geht auch, zwar nur einmal und nicht continious aber is ja erstmal egal Sorry, aber diese SoundTutorials sind eben vom http://www.youtube.com/user/DontKnow92009 .... Comssa ist was spezielles, es ist ein Stift wo es nur in Asien (oder sogar nur in Korea) gibt. Ist der berühmteste PenSpinning Stift. Ein Tintenkiller ist der berühmteste Anfänger PenSpinning Stift ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Sorry, aber diese SoundTutorials sind eben vom http://www.youtube.com/user/DontKnow92009.... Comssa ist was spezielles, es ist ein Stift wo es nur in Asien (oder sogar nur in Korea) gibt. Ist der berühmteste PenSpinning Stift. Ein Tintenkiller ist der berühmteste Anfänger PenSpinning Stift ^^ Jop hab ich auch grad gemerkt ma schauen ob ich mir so einen comssa besorge, fürs erste reicht ja ein normaler tintenkiller Haste schon ein Video gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich nehm für den Thumbaround nen Stabilo her...bzw mittlerweile alles,zum lernen halt stabilo ^^ was sind sonst noch so leichte Tricks ? zum anfangen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich nehm für den Thumbaround nen Stabilo her...bzw mittlerweile alles,zum lernen halt stabilo ^^was sind sonst noch so leichte Tricks ? zum anfangen halt Thumbaround Sonic gebe dir morgen ne Liste ok? BTW: Stabilos sind eher nicht empfohlen - dünn - haben Ecken Tintenkiller: + rund + keine Ecken + Gut für Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Jop hab ich auch grad gemerkt ma schauen ob ich mir so einen comssa besorge, fürs erste reicht ja ein normaler tintenkiller Haste schon ein Video gemacht? Ne sicher ned bin noch immer bei den Basics ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Theoretisch könnt ich schon ne mini-combo bauen aber so richtig klappen will's bei mir bei den Basics auch nich sch*** Sonic, verdirbt einem fast den Spaß, und Charge bekomm ich auch nur einen hin (hab ich ya schon gepostet ,) Zur mini-Combo : (achtung sehr mini ) thumb around -> infinity -> infinity double -> wiper Reverse -> i-wie zum Sonic oder Charge kommen leider klappt mein erster Move schon nicht, weil der thumb around anders landet als ich will edit: da hab ich's abgeguckt nur das ich einen normal Sonic machen würde und keinen von 34 zu 23 edit2: natürlich vergess ich den Link http://www.youtube.com/watch?v=Kpwzl0UmiTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Okay,hab heute ma den Infinity halbwegs hinbekommen,werd mich jetz dann ma an den Sonic machen,ma sehn wie des so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wehe du schaffst den vor mir ich komm einfach nich damit hin, dafür aber infinity + den double Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.