Benja2009 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 meine ps3 kann wieder keine cds lesenn das war bei meiner letzten ps3 auch so da musste ich die abgeben bei MM und durfte 5 wochen auf einen neue warten gibt es keinen weg das irgendwie ander zu regeln bei denn einstelungen oder hat ein aderer auch so ein problem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wenn der überhaupt keine CD's oder so nimmt, ist der Laser defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 meine ps3 kann wieder keine cds lesenn das war bei meiner letzten ps3 auch so da musste ich die abgeben bei MM und durfte 5 wochen auf einen neue warten gibt es keinen weg das irgendwie ander zu regeln bei denn einstelungen oder hat ein aderer auch so ein problem??? Wenn du noch Garantie hast, ab zu MediaMarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ik habe fast das gleich pro. seit gestern gehn meine cds auch net mehr, nur bei mir is die garatie schon abgelaufen, was kann ik denn machen außer neu kaufen.... ps meine wird jetzt drei Jahre alt... und sonst noch nie pro gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Neues Laufwerk einbauen oder einbauen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Neues Laufwerk einbauen oder einbauen lassen. ok danke, habs aber selber hin bekommen, hab sie auseinander gebaut und laufwerk und laser gereinigt... und jetzt gehts wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Für paar Tage/Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ok danke, habs aber selber hin bekommen, hab sie auseinander gebaut und laufwerk und laser gereinigt... und jetzt gehts wieder... Du glücklicher, meine laß auch keine Blurays mehr, machte sie auch auf und reinigte den Laser. Was echt nicht schwer ist. Aber leider änderte sich nichts an dem Zustand. Liest nachwievor keine Bluray. Geht nach ebay und die Woche wird ne neue gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Du glücklicher, meine laß auch keine Blurays mehr, machte sie auch auf und reinigte den Laser. Was echt nicht schwer ist. Aber leider änderte sich nichts an dem Zustand. Liest nachwievor keine Bluray. Geht nach ebay und die Woche wird ne neue gekauft... Ich habe heute ein neues eingebaut. Gekauft bei Amazon ( Will keine Werbung machen ) und bis jetzt geht es weiß zwar ne wie lange aber es ist erstmal billiger als ne neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hab noch nie die Lesenmöglichkeit für CDs bei der PS3 genutzt und halte es für ziemlich belanglos. Hauptsche ist doch, dass DVDs & vor allem BDs gelesen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hab noch nie die Lesenmöglichkeit für CDs bei der PS3 genutzt und halte es für ziemlich belanglos. Hauptsche ist doch, dass DVDs & vor allem BDs gelesen werden. Vielleicht meint er ja BD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habs auch gemerkt, nachdem ich den Post abgeschickt habe aber ok, hab schon Einen im Tee (morgen keine Uni^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habs auch gemerkt, nachdem ich den Post abgeschickt habe aber ok, hab schon Einen im Tee (morgen keine Uni^^). War auch ne böse gemeint. Na dann lass es dir gut gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.