shamyone Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja das blöde ist das sich die einwohner hier sichwehren das wir hier dsl bekommen warum das so ist weis ich auch nicht. ist schon seit längeren ne diskussion mit der telekom aber irgendwie geht da nichts voran leider wohne erst seit nem 1 jahr hier davor hab ich auch ne 2000 leitung gehabt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja das blöde ist das sich die einwohner hier sichwehren das wir hier dsl bekommen warum das so ist weis ich auch nicht.ist schon seit längeren ne diskussion mit der telekom aber irgendwie geht da nichts voran leider wohne erst seit nem 1 jahr hier davor hab ich auch ne 2000 leitung gehabt:mad1: ok dann ist´s verständlioch. hab das selbe problem:banghead: im nachbarort liegen 16.000er leitungen und bei uns nur 700er und nur weil hier so viele alte leute leben die es nicht kümmert macht die telekom auch nix:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja das ist ne richtige frechheit hoffe das sich noch irgendwas tut der umstieg bei mir von ner 2000 auf isdn war wie eine reise in die steinzeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich bin echt froh, dass ich mitten im Nirgendwo noch eine 1000er Leitung hab:) Das durchschnittsalter liegt hier bei 102, 67 Jahren:D Da kann ich echt froh sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also ich habe noch ne 1000er Holzleitung und darauf läuft es net besonders gut. Ich beziehe mich hier auf die Beta, deswegen habe ich mir das Main Game auch gar net erst geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich habe mit GTA IV übelste probs trotz Portfreischaltung und hab im mom 2000 und morgen 16.000 bei Gta steht immer Spielsitzung ist nicht mehr Verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 alter 16000:drool5:... davon kann ich nur träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 alter 16000:drool5:... davon kann ich nur träumen Ich leider auch:banghead: Mein Kumpel hats eit letzter Woche 20.000er Leitung über Kabelfernsehen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 meine kumpels ham auch so sau schnelles dsl... ich muss zu sehen wie die eine 1 gb download in 30 min laden und ich un 2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich habe eine 6k. Das brauch man auch wenn man den Beruf ausübt. Aber hoffe dass wir umsteigen, wenn der Vertrag ausgelaufen ist, auf eine 100 Mbit Leitung, wenn wir die hier empfangen können und Versatel das anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.