Auto-Kosmetik Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo, haben mir nun einmal die South Central Erweiterung geladen, ist ja umsonst!? Oder habe ich etwas falches runtergeladen? Auf jeden fall geht es darum, das es Trophäen gibt wie z.B. Fahre mit einem SUV oder mache eine Probefahrt etc, aber ich sehe auf der karte keine Werkstatt und bekomme auch keine Missionen auf mein Handy von South Central. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara13 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 du hast nur die karte geladen im store gibts noch das missions pack dazu das kostet aber was!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 jop, es gibt ein bundle mit allen sachen oder 1Fahrzeugpaket und 2Fahrzeugpaket und die Premium Erweiterung! Im Bundle ist alles enthalten, aber für die Trophäen brauchst du die SC Karriere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.